Mazola Keimöl

Mazola-keimoel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2013

Produktbeschreibung

Mazola Keimöl

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 07/2013

Allgemeine Informationen

Typ Öle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hält den Cholesterinspiegel in Schach

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Qualität:  sehr gut
    • Haltbarkeit:  gut

    Pro:

    Geschmacksneutral, vielseitig Verwendbar in der Küche

    Kontra:

    Nachteile: Durchsichtige Flasche

    Empfehlung:

    Ja

    Im Gewissen Sinn, sind Speiseöle unverzichtbar nicht nur in jeder Küche, sondern beim Kochen, zumal sie nicht zum zum Braten Verwendung finden, sondern auch zum Herstellen von Mayonnaisen genauso wie auch zu Salatsoßen. Nur leider ist Öl nicht gleich Öl. Da gibt es z.B. das Olivenöl, das wohl sehr gesund ist, aber zum Braten weniger geeignet ist, wie auch das gesunde Keimöl von Mazola, das ich persönlich sehr gerne zum Braten wie auch zum Backen von Muffins benutze. Und von diesen nun in der 500 ml Flasche, die ich im Supermarkt kaufte, handelt mein heutiger Bericht.

    Doch zunächst einmal, was das Hersteller dazu weiß:

    Fazit: Siehe Bericht

Mazola Keimöl im Vergleich

Hersteller Mazola mazola
  • Mazola-keimoel
    Mazola Keimöl
    (dieses Produkt)
Weitere interessante Produkte