holidaycheck.de

Holidaycheck-de
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 01/2014
Hersteller Melitta, http://www.melitta.de
melitta-beratungs-und-verwaltungs-gmbh-co-kg
weitere Melitta Kaffeegetränke

Allgemeine Informationen

Typ Kaffee

Tests und Erfahrungsberichte

  • ricitavi sagt zu Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich habe den Kaffee zusammen mit Freunden und Verwandten getestet. Bei einer Stärke von 3-4 ist er überraschend vollmundig mit einer nussigen Note. Nicht bitter wie bei vielen Stärkeren Kaffees. Ob schwarz oder als Latte Macchiato sehr lecker und aromatisch. Die Crema ist hervorragend und ich kann den Kaffee unbedingt weiterempfehlen.
  • Katharina30828 sagt zu Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Ich habe mir den kaffee geholt, weil ich gerne etwas Neues probiere. Ich finde der Kaffee passt gut am Morgen, Mittag sowie auch am Abend. Er macht mich am Morgen gut wach und wenn ich am Abend weg gehe dann gönne ich mir noch eine tasse von dem Kaffee. Der Geschmack ist sehr angenehm und die Crema ist echt hervorragend. super Kaffee
  • H. sagt zu Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Empfehlung
    Wir durften "Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014" ausführlich testen und sind begeistert. Schon beim Öffnen der Verpackung strömt einem ein sehr angenehmer Duft entgegen. Dieses angenehme Aroma findet sich dann auch als kräftiger Geschmack mit leicht nussiger Note in der Tasse wieder. Wir können "Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014" ohne Einschränkungen weiterempfehlen, volle Punktzahl!
  • Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Wirkung:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr milder und nussiger Geschmack, nicht bitter

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben ich durfte über Konsumgöttinnen.de die Melitta Bella Crema Sorten testen und nun dacht ich mir ich lasse euch mal an meinem Test zumindest mal schriftlich teil haben! Als aller erstes mal allgemein:

    Im Test befanden sich folgende Kaffeesorten:

    Bella Crema Speciale -- Stärke 2
    Bella Crema laCrema -- Stärke 3
    Bella Crema Selection des Jahres -- Stärke 3-4
    Bella Crema Espresso -- Stärke 4-5

    Ich erhielt von allem Päckchen mit 200g Inhalt!

    Ich finde die kleinen Päckchen höchst praktisch. sie sind genau so abgepackt das eines komplett in den Bohnenbehälter passen, und man
  • Quackys großer Kaffeetest

    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Wirkung:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Verträglichkeit

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und liebe Leser, ich dufte mal wieder etwas testen. Es handelte sich hierbei um verschiedene Kaffeesorten, die aber aus ganzen Bohnen bestehen. Wir haben auf Arbeit und im Wochenendhaus einen Kaffeevollautomaten und deshalb hätten wir am liebsten gleich mit unseren gesamten Kollektiv die verschiedenen Kaffeesorten getestet.
    Leider musste ich mit meinem Produkttest etwas warten, weil ich gerade wieder eine echt fiese Mundschleimhautentzündung hatte. Denn dann brennt mir einfach nur der ganze Mund und Rachenraum und ich schmecke nichts, außerdem kann ich dann keine Heißgetränke trinken, da diese die "Begleiterscheinungen"der Entzündung nur

Melitta BellaCrema Selection des Jahres 2014 im Vergleich

Produktbeschreibung

Samsung UE40B7000

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 03/2009
Hersteller Samsung, http://www.samsung.de
samsung-electronics-gmbh
weitere Samsung LED Fernseher

Allgemeine Informationen

Stromverbrauch (Betrieb) 140 Watt
Stromverbrauch (Standby) 0,1 Watt

Display

Bilddiagonale 40 Zoll
Full HD vorhanden

Ausstattung

Bild-und-Bild (PaP) nicht vorhanden
Bild-und-Text (PaT) nicht vorhanden
Dolby Decoder Dolby Digital Plus
Kindersicherung nicht vorhanden
Timer nicht vorhanden

Anschlüsse

S-Video-Anschluss nicht vorhanden

Pro & Kontra

Vorteile

  • Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

Nachteile / Kritik

  • ncihts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Testbericht

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  gut
    Der LED-Tv ist genial. Er ist super dünn, hat eine super Bildqualität und sieht einfach nur schick aus. Ein tolles Design und vorallem den roten Strich finde ich klasse. In meinem Wohnzimmer passt er einfach richtig gut hin.
  • Hiermit lässt es sich gut sehen!!!

    • Bildqualität:  sehr gut
    • Klangqualität:  sehr gut
    • Bedienkomfort:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut
    • Verarbeitung:  sehr gut
    • Support & Service:  sehr gut

    Pro:

    Bildqualität Tonqualität ultra- schlankes Design

    Kontra:

    ncihts

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi- Mitglieder!

    Heute schreibe ich meinen ersten Bericht auf dieser Plattform. Er handelt von meinem nun mehr zwei monate alten bzw. neuen fernseher. Ess handelt sich hierbei um den Samsung UE40B7000.

    Zum Kauf/ Preis
    --------------------

    Erworben habe ich das gerät in einem Elektrofachmarkt, indem ich praktischer weise auch gleich arbeite! ;)
    Dadurch habe ich einen deutlichen Rabatt erhalten, den ich natürlich nicht in dem eigentlichen Kaufpreis von ca. 1500 Euro berücksichtige. Der doch schon recht hohe Preis für einen Fernseher ist meiner Meinung nach mehr als berechtigt, wie ich finde, da die Qualität des Bildes und des Gerätes im

Samsung UE40B7000 im Vergleich

Hersteller Samsung samsung-electronics-gmbh
Weitere interessante Produkte