8x4 Inspire, Deo Spray Testberichte

8x4-inspire-deo-spray
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung
  • Macht gute Laune
  • riecht nach mehr
  • Mmmmm... guter Duft

Nachteile / Kritik

  • Flecken, Jucken
  • Gibt es keins
  • weiße Flecken, kaum Antitranspirant-Effekt
  • weißes Pulver unter den Achseln und auf der Kleidung

Tests und Erfahrungsberichte

  • 8x4 riecht gut, schützt gut, dennoch: was sollen diese weißen Flecken?

    Pro:

    gute Wirkung, riecht gut

    Kontra:

    weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Wie kam ich dazu?

    Naja, wie man eben zu einem Deo kommt: Das alte ist leer, man will was neues ausprobieren, ab in die Drogerie.
    Ich muss sagen, ich konnte mich erst in der ganzen 8x4 Reihe gar nicht entscheiden, aber wegen des Geruchs entschied ich mich dann doch für Inspire.

    Aussehen

    Das Deo ist in einer orange-gelben Aluminiumflasche enthalten, die ca. 17cm hoch ist. Der Deckel ist aus Plastik und ist ebenfalls orange.
    Auf der Vorderseite steht:
    Ohne Alkohol
    8x4
    Dry
    Pro Active 24h
    Inspire (in lila)
    Hautfreundlich

    Auf der Rückseite kann man ganz oben das Firmenlogo sehen, darunter steht
  • Was sind das denn für Flecken?

    Pro:

    Geruch

    Kontra:

    weiße Flecken

    Empfehlung:

    Ja

    Ach, ja, mein Deo war mal wieder leer und ich streifte gut gelaunt durch den K&K um mal wieder ein neues Deo auszuprobieren. Ein angenehmes Orange, auffallend, aber trotzdem dezent stach mir ins Auge, und da dachte ich mir nehm ich doch mal einfach dieses 8x4 pro active 24h inspire Deo mit (warum haben Deos eigentlich immer so lange Namen?)

    ***Verpackung***
    Also ich denke mal, dazu brauch ich nicht viel zu sagen, oben ist schließlich ein Bild davon abgebildet.

    ***Was sagt der Hersteller***
    PROACTIVE 24H
    Die 8x4 ProActive 24h Formel verleiht das gute Gefühl jederzeit frei und unbeschwert zu sein.
    DRY
    Schützt zusätzlich vor
  • Leise rieselt der Schnee... oder das Deo

    3
    • Ergiebigkeit:  durchschnittlich

    Pro:

    Mmmmm... guter Duft

    Kontra:

    weißes Pulver unter den Achseln und auf der Kleidung

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich langer Zeit meinem alten Deo treu geblieben war, hatte ich mal Lust auf einen neuen Duft. Deswegen ging ich in den Supermarkt und durchsuchte die Reihen. Irgendwie lachte mich dabei das 8x4 Deo "Inspire" an, so dass ich den Duft probierte. Da dieser meinem Näschen zusagte, entschied ich mich dann auch für dieses Deo


    Verpackung
    -------------------------------------------------------------------

    Die Aluminiumflasche ist in einem gelblich-orangen Farbton, die Kappe zum Abnehmen hat die gleiche Farbe. Vorne steht in silberner Farbe groß 8x4 Dry Pro Active 24h drauf. Als ich das Deo kaufte, prangte auf der Kappe außerdem in dem gleichen Silber noch ein
  • Ich glaub' ich steh' im Tee .....

    Pro:

    riecht nach mehr

    Kontra:

    weiße Flecken, kaum Antitranspirant-Effekt

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***
    Sommerzeit – warme Zeit. Klar, jetzt ist jeder auf der Suche nach einem zuverlässigen Deo mit Schutz vor Achselnässe und am besten „round the clock“ einen frischen, angenehmen Duft. Wo geht man also am besten gucken – genau, im Drogeriemarkt seines Vertrauens.


    *** der Durchblick / die Findung ***
    Frage – wie soll man bei all den Produkten eigentlich den Überblick behalten? Gar nicht, ist wohl die einzige Antwort, die zutreffend ist.
    Also halten wir Ausschau nach einer Verpackung die uns anspricht, oder uns einfach aufmerksam macht. Gerade im Sommer achtet man wohl automatisch eher auf frische und „blumige“ Farben. So kam ich dann an 8x4 Dry –