A4Tech Wireless, 4D Wheel Scroll Mouse Testberichte

A4tech-wireless-4d-wheel-scroll-mouse
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(5)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Karl der Schwanzlose

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo und Herzlich Willkommen im Leben von Karl. Karl, das äußerst nützliche Geschöpf wurde von mir sozusagen adoptiert. Um es einfacher zu machen sei schon an dieser Stelle erklärt, dass Karl eine Mouse ist. Aber nicht irgendeine Mouse, sondern eben eine kabellose.
    Adoptiert hab ich Karl von meinem Papa. Denn mein Vater ist ein Mensch, der gerne Computerspiele spielt, nicht etwa die, wo man die Tastatur zur Steuerung nimmt, nein, das mag er nicht. Er spielt Spiele, wo man den Gamestick oder eine Mouse benutzt. Karl war ihm nicht gut genug und da dachte sich mein Papa, dass Karl bei mir gut aufgehoben wäre. So bekam ich also Karl....


    *A4Tech Wireless 2-Wheel

    Kommentare & Bewertungen

    • creedy18

      creedy18, 14.06.2008, 20:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      feiner Bericht LG Andrea

    • try_or_die87

      try_or_die87, 29.05.2008, 02:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • frankensteins

      frankensteins, 10.04.2008, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lol so nannte ich mal mein Auto lg

    • wir_2

      wir_2, 07.03.2008, 12:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie kann man einer Maus einen Namen geben!?

  • Haben sie noch eine Maus mit Schwanz?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi-Mitglieder,
    endlich hat das ewige Kabelwirrwar auf dem Schreibtisch ein Ende. Wer mit einer neuen Maus liebäugelt, der sollte sich diese kabellose Maus zulegen.

    Beneiden werden mich alle, die mit ihrer 2 Tasten Steinzeitmaus den ewigen Kampf mit den Rollbalken in ihrem Browser und Office-Anwendungen führen.

    Um euch auf den Geschmack zu bringen, werde ich euch das schwanzlose Tier mal näher beschreiben.

    Sie ist von der Größe her genau richtig, da sie weder klobig noch zu klein ist. Sie liegt absolut ergonomisch in der Hand. Auf der Oberseite hat sie zwei Klicktasten. Diese sind nach vorn etwas abgesenkt. Dadurch liegt der Zeige- und
  • Kein Schwanz?? Glück gehabt!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine Maus!!
    Meine Computermaus um genauer zu werden.

    Vorwort:
    (((())))

    WEr kennt diese stressigen Situationen nicht?? Man muss unbedingt noch was am Computer fertig machen, sei es jetzt, das man seine Doktorarbeit zu Ende stellen muss oder einfach nur Hausaufgaben vonner Schule fertig machen will. Und wenn es schon mal schlecht läuft, dann kommt das Sprichwort: "Erst hatte man kein Glück und dann kam auch ncoh Pech hinzu!" zum Einsatz! Entweder geht der PC nicht an, weil er kaputt ist, oder die kleinen GEschwister/Kinder den Stecker gezogen haben, oder es passiert folgendes:
    Man hat gerade Platz genommen und dann will man sich die Maus zur Hand
  • Soviele Möglichkeiten...für so wenig Geld!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So, nun ist endlich mal meine Maus dran...

    Ich habe die Maus A4Tech 4D (mit Kabel!) vor ca. 1 Jahr im Doppelpack bei Ebay für gerade mal 18 DM pro Stück erstanden.
    Geliefert wurde Sie in einer werbewirksamen Verpackung, die auch gleich einiges vermuten lies, nur nicht, daß sie für so wenig Geld erhältlich ist.

    Die Maus besitzt ein ca. 2,5 Meter langes Kabel mit PS/2 Anschluss, anbei liegt aber auch ein Serial-Adapter für den kleinen Com-Port.
    Sie verfügt zum einen über die 2 Standard-Schaltflächen, dazwischen wurden 2! Scrollräder, die leicht versetzt sind, angeordnet. An der linken Seite (für Daumen) liegt eine dritte Taste.
    Die Maus ist von der

    Kommentare & Bewertungen

    • BadRussian

      BadRussian, 26.05.2002, 00:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry, man!

    • bidone

      bidone, 25.05.2002, 21:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sorry mein Metzbeitrag war falsch eingestellt! Ist jetzt korrigiert. Viele Grüße! bidone

    • Madame

      Madame, 21.05.2002, 04:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mal antesten

  • Ich war auch mal ne Weile "schwanzlos"!?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Nein, nicht was ihr nun schon wieder denkt, ihr Ferkel. Bei mir ist natürlich noch alles dran, ich rede ja auch nicht von mir, sondern möchte euch heute eine von meinen vielen Mäusen vorstellen, die ich im Laufe meines PC-Lebens schon so ausprobiert habe.

    Vor ca. einem ¾ Jahr gab es die A4Tech Wireless 4 D Mouse in dem Expert-Fachgeschäft HOERCO in Villingen zum Sonderangebot für 19,90DM (10,17 €) und da ihr Vorgänger mittlerweile schon sehr alt aussah, dachte ich es sei eine gute Idee, es einmal mit einer kabellosen Mouse zu probieren. Der Preis kam mir sehr günstig vor und ich kam einfach nicht an diesem Angebot vorbei. Im Lieferumfang inbegriffen war die Mouse, der Empfänger
  • 4D-Mäuse mit Präzisionssensoren

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ein Freund von mir hat letzte Woche zum Geburtstag
    eine echt geniale und sehr praktische Computermaus
    geschenkt bekommen. Als ich vorige Woche mal bei
    ihm war, war ich sehr verblüfft.

    Es handelt sich hierbei um eine 4D-Maus, PS/2.
    Das Gute daran ist, daß sie schnurlos ist und somit mit
    Sensortechnik arbeitet. Der Sensor unter der Maus registriert
    auch die kleinste Bewegung. Ein sehr großer Vorteil ist auch,
    daß die Maus innen nicht verschmutzt werden kann, da sie
    eben keinen Gummiball hat, sondern einen Sensor.

    Dies ist auf Dauer eine praktische Lösung, denn es kann z.B.
    Geld für Reparaturen oder für neue Mäuse
  • Ich surfe jetzt mit Funk

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem vor einiger Zeit, nach 2 Jahren, meine Computermaus den Geist aufgegeben hatte, sie hat einfach aufgehört zu funktionieren, war es an der Zeit mir eine neue zu kaufen.

    Daher hab ich mich mal bei unserem E-Center hier umgesehen, klasse sie hatten sogar noch ein Exemplar mit PS2 Anschluss, welche auch für Windows 2000 geeignet ist, natürlich funktioniert sie auch unter Windows 95 und 98,NT und ME .

    Ich hab mir den Karton genauer angesehen und entdeckte hier handelt es sich um eine Digit Wireless 4D Wheel Scroll Mouse . Der Begriff war mir absolut neu, kabellos und funkgesteuert sollte sie sein, auch entdeckte ich noch 2 Scrollräder die zwischen den vorderen

    Kommentare & Bewertungen

    • playtick

      playtick, 16.02.2002, 03:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist schon was feines ohne Kabel...

    • SDM-Mike

      SDM-Mike, 14.02.2002, 11:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Immerhin hat sie noch zwei Jahre gehalten, meine Microsoft Maus war schon nach 3 Monaten kaputt, jetzt habe ich eine Intelli Explorer. Grüsse Mike :-)

    • Mattis01

      Mattis01, 13.02.2002, 15:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Will ich auch haben!

    • Joker007

      Joker007, 12.02.2002, 17:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die Maus ist wirklich super