AS Hunde Pansen Sticks Testberichte

As-hunde-pansen-sticks
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 03/2005

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, Geschmack, zuckerfrei
  • ohne Zucker! Akzeptanz beim Hund, Preis
  • Preis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • da gibts nix
  • Nebenwirkungen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zauberstäbchen

    Pro:

    Preis, Geschmack, zuckerfrei

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anscheinend gibt es bei Hunden eine direkte Verbindung zwischen Magen (bzw. Nase) und Ohren. Wenn eine Aussicht auf ein Leckerli besteht, können sie selbst das leiseste Flüstern verstehen. Deshalb habe ich meistens irgendwelche Kausnacks in der Tasche wenn ich mit meiner Luna raus gehe.
    Bei der Auswahl der Snacks ist natürlich wichtig, dass man sie in Hosen- oder Jackentaschen transportieren kann, ohne dass es eine Riesensauerei gibt. Außerdem müssen sie natürlich meiner Süßen schmecken und gesund sein. Was den Gesundheitsfaktor angeht, achte ich bei Kausnacks nicht unbedingt auf biologischen Anbau oder so, sondern für mich ist in erster Linie entscheidend, dass kein Zucker enthalten
  • 12 x Wohlgeruch für die Wohnung....

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    Nebenwirkungen

    Empfehlung:

    Nein

    Auf meinen Streifzügen durch den Schlecker ( ärgerlich, dass der so nahe an der Schule meiner Tochter ist), fiel mir mal wieder ein Leckerli für meine Hündin in die Hände.
    Es handelt sich dabei um Pansen-Sticks von AS.

    *****************
    Verpackung:
    *****************

    Eine orange-gelbe Plastiktüte mit der Produktbezeichnung, der Mengenangabe, sowie einem Hinweis, dass dieses Produkt keinen Zucker enthält und aus frischem Fleisch sein soll.
    Dazu ist natürlich noch ein kleines Hundilein abgebildet, welches den Kunden zum Kauf animieren soll.
    Auf der Rückseite sind dann noch Angaben über Zusammensetzung und Inhaltsstoffe in mehreren Sprachen zu
  • mein Hund ist ganz verrückt danach....

    Pro:

    ohne Zucker! Akzeptanz beim Hund, Preis

    Kontra:

    da gibts nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser! In meinem Bericht gehts heute wieder mal um Snacks für unsere lieben Vierbeiner..genaugesagt um die bellenden Vierbeiner. Immer wenn ich mal bei "Schlecker" vorbeikommen fällt immer die ein oder andere Kleinigkeit für meinen Hund in den Einkaufswagen ;) so auch heute-da hab ich ihr nämlich die Pansen-Sticks mitgenommen-für die würde sie nämlich alles tun ! :)

    **Produkt**
    Pansen Sticks von AS ). Die Sticks sind mit frischem Fleisch und OHNE Zucker zubereitet (was mich persönlich sehr freut, da ich ja Snacks, die Zucker beinhalten eher meide)

    **Verpackung**
    Meine Verpackung sieht nicht so aus wie die oben links, sondern ist in