Abtreibung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • das muß jeder für sich entscheiden

Nachteile / Kritik

  • Leben werden zerstört,auch das von der Mutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich versteh es nicht!!!!

    Pro:

    siehe oben

    Kontra:

    siehe oben

    Empfehlung:

    Nein

    Das Thema Abtreibung ist ein sehr wichtiges Thema, wie ich finde. Es gibt viele verschiedene Argumente und Einstellungen dazu. Wozu ich meine Einstellung dazu beitragen möchte.
    Als ich in der 10. Klasse war, hatten wir das theme Abtreibung. Ich fand hier schon interessant, dass es zich verschiedene Einstellungen gab. Gut, meine Einstellung hab ich schon immer zu diesem Thema. (später mehr)
    Wir "durften" uns dann ienn Abtreibungsfilm ansehen, denn ein Arzt durch Ultraschall geflimt hatte. Er hieß:" der stumme Schrei". Ich fand den Film schrecklich. Du hast das Kind gesehen, es hat gelebt, es hat ausgesehen wie ein richtiger kleiner Mensch. Es schwamm und nuckelte am Daumen. Dann als