Abtreibung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • das muß jeder für sich entscheiden

Nachteile / Kritik

  • Leben werden zerstört,auch das von der Mutter

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich bereue nicht das ich es getan habe

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich hätte nie gedacht das ich dazu fähig bin mich gegen mein Kind zu entscheiden. Aber ich bereue es nicht, so hart es klingen mag.

    Ich bin verheiratet und habe bereits eine Tochter von 18 Monaten. Vor einem Jahr konnte ich endlich wieder anfangen von zu hause aus zu arbeiten. Mein Mann und ich haben uns als nächstes Lebensziel den Kauf eines Hauses gesetzt. Nun sparen wir fleißig darauf hin. Als ich dann im April diesen Jahres erfuhr das ich schwanger bin, brach in mir eine Welt zusammen. Aber ich war auch geschockt über meine Gefühle in diesem Moment. Bei der ersten Schwangerschaft war ich in totaler Freude ausgebrochen und dieses mal hab ich nichts gefühlt. Mein erster klarer

    Kommentare & Bewertungen

    • Natascha20

      Natascha20, 01.03.2006, 03:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      offener Bericht, alles Gute für dich LG Natascha

  • Abtreibung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Sicherlich ist dies eine totale Zwickmühle vor allem wenn man zu viel über das thema nachdenken muß tu ich es der Beziehung wegen oder aus dem Grund man schafft es nicht weil man gerade sein Leben erst wieder in die rechten Bahnen gelenkt hat,durch irgendwelche Probleme aus der Vergangenheit.Ich selber habe über das Thema Abtreibung eine sehr krasse Einstellung gehabt ich dachte immer egal was kommt ich bekomme das Kind.Es war für mich total Selbstverständlich schon garnicht wenn der Partner kein Kind will und man Psychisch so unter Druck steht das Er nicht will war es für mich kein Grund Abzutreiben.Ich habe eine Tochter 5 Jahre und bin bis vor knapp 2 Jahren alleinerziehend es war sehr