Adelholzener Active O2 Fitness - Cherry Testberichte

Adelholzener-active-o2-fitness-cherry
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(4)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Erfrischend mit einem leckeren Geschmack

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    - nützliche Flasche - erfrischend

    Kontra:

    - Preis-/Inhaltsverhältnis

    Empfehlung:

    Ja

    Adelholzener Active O2 Fitness Cherry


    Wie komme ich zu dem Produkt?

    Nach einiger Zeit stelle ich euch wieder ein Produkt vor, was bei uns pro Woche zwei mal gekauft wird. Dies geschieht, weil ich recht viel Sport treibe, ich habe mich für dieses Produkt entschieden, weil es eine Plastikflasche mit viel Inhalt ist. Es gibt noch diverse andere "Erfrischungsgetränke", die so sind, jedoch sind sie trotz schlechteren Geschmacks und weniger Inhalt einfach teuerer - wobei ich gleich zu Anfang sagen muss, dass diese Active O2 Flaschen auch nicht gerade das Portemonnaie verschonen. Wie schon gesagt trinke ich pro Woche zwei davon, die eine meistens

    Kommentare & Bewertungen

    • madline

      madline, 22.05.2005, 16:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Zeug ist wirklich total lecker. Und dein bericht auch super!

  • ERST SAUGEN UND ERST DANN KÖNNT IHR AUCH GENIEßEN :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, erfrischend, klebt nicht

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    HUHU!!!!!

    Also seit kurzen gehe ich schwimmen und ich habe ein leckeres Wasser gesucht was schmeckt, handlich ist und ohne Kohlensäure ist!
    Bis jetzt fand ich immer nur Volvic Frucht, aber die Flaschen waren mir zu groß und unhandlich! Dann fand ich irgendwann bei Kaufland das ACTIVE O2 FITNESS CHERRY!!!!
    Und da ich Kirsche sehr gerne mag habe ich es einfach mal mitgenommen!

    Ihr müsst nach dieser Flasche suchen:

    STECKBRIEF DER ACTIVE O2 FITNESS CHERRY FLASCHE!!!!!

    -Es handelt sich hier um eine durchsichtige Plastik Flasche mit einen roten Plastik Klapp-Sport-Verschluss!!

    - Ringsrum geht ein durchsitiges - graues Etikett wo der

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 31.07.2010, 10:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ein wunderschönes sonniges wochenende

    • anonym

      anonym, 30.03.2008, 01:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein schönes wochenende wünscht rettchen

    • hjid55

      hjid55, 06.03.2007, 20:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • super in der schule

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    durstlöscher

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    ich als schüler kaufe mir regelmäßig die flaschen von O2, meistens cherry und orange. sie sind super zum mitnehmen im rucksack, machen nicht noch mehr durst wie zb. cola und schmecken einfach super.
    der preis ist mit ca. einem euro auch noch human, wenn man bedenkt, dass man die flaschen weiter verwenden kann.
    von dem hohen sauerstoffgehalt bzw von seiner wirkung habe ich allerdings bis jetzt noch nichts mitbekommen. ich kaufs weils mir schmeckt und ich in dieser richtung nichts vergleichbares gefunden habe. :)
  • Fruchtiges Wasser

    4
    • Geschmack:  gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    löscht den Durst, schmeckt Super

    Kontra:

    zu teuer, wenig Inhalt

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich mal über ein Produkt, auf das ich ganz zufällig gekommen bin. Es handelt sich um das Erfrischungsgetränk Active O2 Fitness ? Cherry. Wie ich schon geschrieben habe, bin ich ganz zufällig auf dieses Produkt gestoßen, nämlich durch meinen Freund.

    ======================================

    Der Kauf:
    Wie schon gesagt, bin ich eher durch Zufall auf das Getränk gestoßen. Es war mal wieder einer der heißen Sommernachmittage und ich hatte mal wieder Mittagschule, GK und BK so ziemlich die blödesten Fächer die ich kenn. Vielleicht wollt ich meinen Frust ertrinke, oder war es einfach die Hitze auf jeden Fall wollt ich mir etwas zu trinken kaufen. Wie immer,
  • Einfach nur Durst...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmeckt hervorragend, ist nicht zu süß, ganz klar der Kirschgeschmack

    Kontra:

    \\\"Nüscht\\\"

    Empfehlung:

    Ja

    • Vorwort

    Zunächst muss ich ja einmal anmerken, dass ich mich um solche Themen normaler Weise drücke gescheige denn darüber zu Berichten.
    Welches Ferkel mich gebissen hat, über dieses Produkt überhaupt zu schreiben, ich habe ehrlich keine Ahnung. Achtung Leute, ich schreibe heute über ein Mineralwasser! Und weil ich noch nicht verrückt genug bin, auch noch eines ohne Kohlensäure…

    Ich glaub ich muss zum Arzt!


    • Einleitendes

    Doch warum ich heute überhaupt über meine Prinzipien springe und versuchen werde, einen hoffentlich einiger maßen, nicht allzu schwachsinnigen Bericht abzuliefern, ist schnell erklärt. Das Zeugs
  • Sieht aus wie Wasser, schmeckt wie Kirsche!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    leckerer, natürlicher Geschmack - wirklich durstlöschend

    Kontra:

    Süßstoffe - etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Heute will ich euch mal von einem Getränk berichten, auf das ich wirklich nur durch Zufall gestoßen bin.

    ** ACTIVE O2 - FITNESS - CHERRY **

    Als wir heute bei uns auf der Arbeit die Angebot für die nächste Woche aufbauten, bin ich darauf gestoßen: verschiedene Sorten von diesem Mineralwasser gibt es. Das Wasser selbst ist sehr unspektakulär - einfaches klares Wasser eben - und nicht mal Kohlsäure ist enthalten.

    Aufmerksam gemacht hat mich zunächst die Flasche. Es handelt sich hierbei um eine größere, durchsichtige Plastikflasche, die lediglich mit einem silbernen Etikett bedruckt ist, auf dem ich alle Informationen finde. Oben befindet sich eine Art roter