adidas Tennisschuhe Response Testberichte

Adidas-schuhe-response
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2006
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Dämpfung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Design:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • guter tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • klasse schuh mit tollen eigenschaften

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Dämpfung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  sehr gut

    Pro:

    guter tragekomfort

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    nun zu einem meiner Lieblingsschuhe von Adidas in den letzten Jahren, ich habe in schon seit einer ganzen Weile und bin hell auf begeistert.


    1. Design:

    Mit das wichtigste bei Schuhen ist ja die Optik, hier besticht der Adidas Response natürlich. Die Silbernen streifen und das silber im Design sind wirklich sehr harmonisch abgestimmt auf den Rest des Schuhs. Sie stechen ins Auge, sind aber nicht irgendwie extravagant oder lächerlich. Ich habe schon sehr viele Komplimente über meine schuhe gehört.

    2. Tragekomfort

    Die Adiprene sohlen sind mit das Beste was es zur Zeit auf dem Markt gibt. In diesen Schuhen macht selbst mir das Jogging etwas

    Kommentare & Bewertungen

    • jockel2001

      jockel2001, 16.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super geschrieben! Jo

    • katjakub

      katjakub, 09.05.2006, 23:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • Betthuepfer

      Betthuepfer, 09.05.2006, 22:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      huhu Manu und herzlich willkommen hier :)

    • blackangel63

      blackangel63, 09.05.2006, 21:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ....(´`-´´-/´).___..--´´´`-._ <br/>..... `6_.6. ...`-...(.... .`-.__.`) <br/>.....(_Y_ ´..._.. ..`._.`..``-..-´ <br/>..._..`--´_..-_/../--´_.´.,´ <br/>..(il), -´´..(li),´..((!.- LG Anja

  • Superschuh

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Dämpfung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Design:  gut

    Pro:

    siehe text

    Kontra:

    siehe text

    Empfehlung:

    Ja

    Der Response von Adidas

    Ich war mit meiner Mutter mal wieder auf Achse da ich neue Tennisschuhe brauchte. Als wir dann im Laden waren, bot sich mir eine ganze Palette von Schuhen an. Meine Mutter wollte den Preis natürlich möglichst tief halten, doch als ich den Feather sah, hatte ich mich sofort verliebt. Ich probierte ihn kurz und lief ein paar Schritte und meine Entscheidung stand fest. Die absolut geniale Passform des Schuhs und das geringe gewicht hatten mich überzeugt. Ich belaberte meine Mutter solange, bis sie letztendlich einwilligte und die 120 Euro rausrückte. Natürlich zwangen mich die neuen Schuhe sofort auf den Tennisplatz zu fahren und ein Ründchen zu drehen.
  • Die Tennispantoffeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Ihr!

    Heute wage ich mich auf ein neues Gebiet vor, und erzähle euch von meinen Tennisschuhen.
    Für Leute die nicht Tennis spielen ist es zwar vielleicht nicht allzu interessant etwas über Tennisschuhe zu erfahren, aber diese Schuhe sind es echt wert ein paar Worte darüber zu verlieren.

    *--- Vorgeschichte ---*

    Ich spiele seit ca. 12 Jahren Tennis und habe in dieser Zeit logischerweise einige unterschiedliche Schuhe getragen, und auch verschlissen. Letzteres ist auch genau der Grund, warum ich zu diesen Schuhen gekommen bin. Ich habe die dumme Angewohnheit beim Aufschlag den rechten Fuß über den Boden zu schleifen. Daher hatte sich bei meinem alten