Alarm für Cobra 11 Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(2)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  gut
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut
  • Spaß:  durchschnittlich
  • Spannung:  viel
  • Romantik:  sehr wenig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Tolle Stunts
  • Nette Action

Nachteile / Kritik

  • Dünne Handlung
  • Schlechte Story, Drehbuch und Darsteller

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spannung bei Cobra 11

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  durchschnittlich
    • Präsentation:  gut
    • Spaß:  durchschnittlich
    • Spannung:  sehr viel

    Pro:

    superspannend und interessant, außerdem nicht nur für Autofans

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich gestern abend nichts zu tun hatte, hab ich einfach mal durchgeschaltet und bin eigentlich eher zufällig auf "Alarm für Cobra 11" gekommen. Ich kann zwar nicht soviele Facts und sowas hier auflisten, aber ich versuch das so gut wie es geht anhand der Folge gestern abend zu bewerten...

    Handlung:
    Mehrere LKWs werden in kurzer Zeit geklaut. Das Team findet heraus, dass die Ladungen dieser LKWs Zutaten für den hochexplosiven Sprengstoff Nitroglycerin in riesigen Massen sind. Nun gilt es, die Verbrecher aufzuhalten und eine riesige Explosion zu verhindern...

    Ich war echt positiv überrascht nach der einstündigen Folge. Normalerweise interessiere ich mich nicht so

    Kommentare & Bewertungen

    • WotanCB

      WotanCB, 25.03.2005, 23:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber du hättest dir über die Serie noch ein paar Infos aus dem Internet holen können.

  • Alarm für Cobra 11 - für mich ein Muss

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Revier ist die Autobahn - Ihr Tempo ist Mörderisch. Sie jagen Autoschieber, Mörder und Erpresser. Einsatz rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11.

    So geht jeden Donnerstag Deutschlands erfolgreichste Actionserie los. Nun läuft Alarm für Cobra 11 schon seit fast 3 Jahren (natürlich mit Unterbrechungen und Wiederholungen). Doch jetzt gibt es wieder neue Folgen der Actionserie.

    A.) Der Film
    B.) Darsteller
    C.) Fazit


    A.) Der Film

    Alarm für Cobra 11 ist ein Polizeifilm. Er handelt von der Autobahnpolizei. In der Hauptrolle sind 2 Kommissare, die rund um die Autobahn die bösen Jungs jagen.
    Da das ganze eine Actionserie ist,
  • Coolste Serie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin ein absoluter "Alarm für Cobra 11" Fan. Bis dato habe ich alle Folgen gesehen und ich bekomme einfach nicht genug.

    Der Hintergrund der Serie ist einfach und schnell zu erzählen. Es geht um Verfolgungsjagden, Schiesserei und Unfälle, die sich alle auf der Autobahn abspielen. Manchmal jagen die beiden Hauptdarsteller, Semir und Tom, die Verbrecher auch quer durch die naheliegenden Städte.

    Am allerbesten gefallen mir die Actionszenen. Ich glaube die sind einzigartig in Europa zumindest. Andauernd sind super Stunts, die total echt ausschauen. Nur bei so manchen Massenunfall auf der Autobahn ist es mehr als ein wenig übertrieben. Da sieht man schon im Vorhinein,
  • COBRA 11 eine erfolgreiche ACTION SERIE

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alarm für Cobra 11 ist glabe ich zur zeit Deutschlands erfolgreichste Action serie! Und das hatt sie meiner meinung auch voll und ganz verdient!!!

    aus folgenden Gründen:

    - es wiederhohlen sich fast nie Folgen in irgeneiner
    Weise
    - ergolan Atalay und Mark keller sind einfach super
    Schauspieler
    - Es gibt viele Stunts
    - Die Fälle bleiben bis in die letzte Minute spannend

    die zwei Hauptdarsteler in der serie sind 2 Autobahnpolizisten semir ( erolan atalay) und Tom ( Mark keller) die in ziviel auf der Autobhn unterwegs sind, allerdings gehen die Fälle der beiden auch oftmals in die Innenstadt oder aufs Land da sie die Fälle von der
  • Actionreiche Sendung....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Alarm für cobra 11 ist Actionfilm der besonderen Art, neben zahlreichen karambolagen, Hetzjagden und atemberaubenden Storys die man in jeder Folge miterlebt hat der Film auch witz und kleine Flirtgeschichten in sich.

    **über die Darsteller**

    +Die Hauptperson die schon von Anfang an dabei ist, ist Ataly Erdogan. Im Film heißt er Semir Gerkhan, wurde in Istanbul am 02.02.1964 geboren und wohnt nun in Leverkusen. Im Film fährt er immer einen 3er BMW der im Laufe des aber meistens zu Schrott gefahren wird.

    Im echten Leben heißt er wie oben schon erwähnt Ataly Erdogan, wurde am 22.09.1966 in Hannover geboren, ist nur 1.60 groß und hat braune Augen. Er hat einen

    Kommentare & Bewertungen

    • Dicktaucher

      Dicktaucher, 10.07.2002, 13:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wenn ein bisschen mehr über die serie dri stände were es für mich sehr nütlich!!!

    • RIPwolf

      RIPwolf, 20.05.2002, 12:34 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bin ganz der Meinung von tobi.birkner

    • tobi.birkner

      tobi.birkner, 20.05.2002, 12:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Wo bleibt deine eigene Meinung über die Serie, ausserdem schaust du das wohl nicht zu oft, sonst wäre dir nämlich aufgefallen, dass nur alte Autos verschrottet werden und ganz selten mal die Dienstwagen, außerdem heißt der Schaus

  • Das Ist Deutschlands Beste Serie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo an euch alle , heute möchte ich euch mal eine Krimi Serie vorstellen die es wirklich in sich hat.
    Es handelt sich dabei um Alarm für Cobra 11.
    Ich hoffe mein Bericht darüber wird euch genug informieren können.

    Wann kommt Sie ?

    So , da fang ich doch wie gewohnt mit dem Sendezeitpunkt an , denn dieser ist wirklich seitens RTL , auf diesen Sender läuft die Serie nämlich , sehr gut ausgewählt. Man kann eine Folge jeden Donnerstag um 20.15 Uhr sehen , einem Programmplatz bei dem es wirklich dafür keine ernsthafte Konkurenz gibt. Eine Ausgabe , also eine Folge dauert eine Stunde , wobei man als Zuseher doch meist zwei bis drei Werbeblocks von ungefähr vier

    Kommentare & Bewertungen

    • sprox

      sprox, 22.04.2002, 23:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben, die Serie finde ich allerdings schrecklich. Gruß Sprox

  • Ihr Revier ist die Autobahn !

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ihr Revier ist die Autobahn,
    ihr Tempo ist mörderisch,
    ihre Gegner: Autoschieber, Mörder und Erpresser
    Einsatz Rund um die Uhr für die Männer von Cobra 11
    Unsere Sicherheit ist ihr Job.

    So heißt es jetzt wieder jeden Donnerstag um 20:15 Uhr auf RTL. Endlich seit drei Wochen wieder neue Folgen von Alarm für Cobra 11. Und welch` ein Wunder der Partner von Semir ist immer noch der Selbe, denn der Partner von Semir wechselte schon
    Dreimal.

    Schauspieler~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Bei Alarm für Cobra 11 gibt es eigentlich 6 Schauspieler die bei jeder Folge dabei sind.
    Da wären zum einen Semir Gerkan und Tom

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 18.04.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr guter und informatiefer Bericht!

    • derErfahrene

      derErfahrene, 02.04.2002, 22:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da hab ich mir gedacht jetz muss ich doch mal vorbeischaun ;)