Aldi Cevapcici Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Tests und Erfahrungsberichte

  • Auf den Grill damit

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und nun soll es wieder um ein Produkt gehen, welches ich erst vor ca. 1 Jahr kennengelernt habe. Wir waren im Garten und grillten und mein Freund packte dann diese Cevapcici auf den Grill. Natürlich wollte ich erst einmal wissen, was das überhaupt ist und habe mir zuerst die Erklärungen von ihm angehört, dann noch die Verpackung angeschaut und schon mußte ich sie auch probieren.



    Nun haben wir diese Cevapcici schon öfter zubereitet, mal so, mal so und nun möchte ich über meine Erfahrungen damit berichten. Zuerst einmal gibt es diese Cevapcici bei Aldi, gekostet haben sie uns 3,49 € und in dem Beutel sind 1000g enthalten. Hat man den Beutel, in dem sich die gefrorenen

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 12.03.2007, 17:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Davon kann ich nicht genug bekommen :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute möchte ich Euch mal kurz berichten was es bei uns öfters zum Mittagessen gibt, denke mal da läuft dem einen oder anderen das Wasser im Mund zusammen ;-)

    Es handelt sich hierbei um ein Tiefkühlprodukt vom Aldi, welches günstig ist und schnell zubereitet ist. Cevapcici.

    Diese Cevapcici gibt es in einem 1000g Beutel ( ca. 40 Stück + - 1 ) und kosten 3,49 €.

    Schon beim öffnen des Beutels strömt von den rosafarbene Röllchen ein leichter Duft nach Knoblauch herraus.

    Ganz kurz die Zutaten:
    Rindfleisch, jodiertes Speisesalz, Gewürze

    Nährwertangaben:
    Brennwert: 975kj/235 kcal
    Eiweiß: 16g
    Kohlenhydrate: < 1g
    Fett: <