Aldi Direktsaft Grapefruit Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfach nur super lecker

Nachteile / Kritik

  • nur der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Direkte Frische: Premium Grapefruitsaft

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    reiner Direktsaft, frisch, fruchtig, durstläschend

    Kontra:

    ./.

    Empfehlung:

    Ja

    Im Moment beschäftge ich mich mit einer Wohnungsauflösung. Bei der ganzen Aufräumerei stellt sich natürlich auch bald Durst ein. Zum Glück war der Aldi nicht weit, und ich machte einen kurzen Einkaufsbummel. (Sehr praktisch dabei: ich konnte noch ein paar leere Kartons aus dem Laden mitnehmen *gg*)

    Mein Blick wanderte das Getränkeregal entlang, dort wo die Orangensäfte standen. Hm, O-Saft war nicht ganz das, wonach mich dürstete. Schleßlich fiel mir der "Premium Grapefruitsaft" in der grünen 1l-Tetrapack-Verpackung auf!

    Gleich stellte sich eine bestimmte Geschmacksvorstellung ein, zumal die aufgeschnitte und die ganze Grapefruit auf der Abbildung so verlockend gelb

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.03.2007, 20:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Estha

      Estha, 27.06.2006, 15:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • popipu

      popipu, 16.04.2006, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Weiter so und Frohe Ostern!!

    • luxusklasse1

      luxusklasse1, 02.09.2005, 15:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich auch immer. welchen anderen direktsaft gibt's schon für das geld

  • Sauer macht lustig

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfach nur super lecker

    Kontra:

    nur der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Leute,
    heute gibts mal einen Getränke-Bericht von mir. Aber ich trinke diese Art von Getränken nun mal gerne, und ich möchte, dass ihr an meinen Erfahrungen teilhabt.

    *** Das Produkt ***

    In meinem heutigen Bericht geht es wieder um ein Aldi-Produkt, ein 100%iger Direktsaft (verspricht der Hersteller auf der Verpackung), den Pure Fruit Premium Grapefruitsaft.

    *** Äußerlichkeiten ***

    Die Verpackung ist wieder ein hoher schlanker Pappkarton von Pure-Pak. Also so eine Art Tetrapak mit Schraubverschluss. Vorn und hinten sieht der Karton gleich aus, außer, dass auf der – meines Erachtens – Vorderseite, der Schraubverschluss
  • Ein wirklich feines Säftchen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Süssli Light-Multivitamin-12-Fruchtnektar

    Ich weiß das ist kein Greapfruitsaft, aber da Yopi diese Kathegorie einfach nicht eingesellt hat, schreib ich meinen Bericht halt mal hier hinein.

    Also es geht um den " Diät-Multivitaminnektar " den ich mir seit einiger Zeit regelmässig bei Aldi kaufe.



    ******* Beschreibung *******

    Der Light-Multivitamin-12-Fruchtnektar von süssli wird aus Mehrfruchtsaftkonzentrat mit Fruchtmark hergestellt. Er ist zu 50% kalorienvermindert, da anstatt Zucker Süßstoffe verwendet werden. 5,6 g Zucker sind durch 0,026g Süßstoffe pro 100ml ersetzt.
    Der Saft ist eine Kompossition aus Säften und dem Mark von 12