Aldi Kabbanossi Salami-Snack Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Streichfähigkeit:  schlecht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Super Geschmack, ideal für den kleinen Hunger
  • schmecken super, gut für Parties oder als Snack für zwischendurch

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • leider klein

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wenn mich Salami scharf macht...

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    siehe Bericht

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ihr lieben,

    *** Produkt ***

    Heute geht´s um die Wurst, besser gesagt um die Mini Kabanossi von Norderland in der Geschmacksrichtung scharf.


    *** Wie kam ich dazu ? ***

    Wie einige von euch Ciaojaner gebe ich zu Aldi Anhängerin zu sein. Das heißt, das wir mind. die Woche unseren Großeinkauf bei Aldi starten. Vor einigen Monaten haben wir vor dem Wurstregal gestanden und haben uns begeistert die Mini Kabanossis angesehen. Es gab verschiedene Sorten neben normalen und Käse Kabanossi gab es auch Mini Kabanossi in scharf. Für meinen Schatz genau das Richtige. Also haben wir scharf für ihn und Käse für mich mitgenommen wobei der heutige Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • sandrad198

      sandrad198, 15.03.2007, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      **sh+lg** Sandra :o)

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 01:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus

    • superlativ

      superlativ, 26.05.2006, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!

    • topware2002

      topware2002, 07.05.2006, 00:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ............................///......................... <br/>.........................(o o)....................... <br/>SH-------oOO--(_)--OOo-----------

  • Bifi - aber in lecker!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie gab es diese Teile in letzter Zeit auf jeder beliebigen Geburtstagsparty. Übrigens genau der richtige Anlass diese Würstchen auf den Tisch zu bringen, was mich nicht hinderte auch an anderen Tagen dem Wichtel Aldi seine Würstchen zu entreißen. Mettwürstchen können nämlich genauso wichtig für die kleinen Fressattacken zwischendurch sein, wie Schokolade oder Chips.

    Die 250-g Packung kostet, glaube ich, so ungefähr € 1,79. Auf der alten Verpackungsvariante stand immer, es wären 42 Würstchen enthalten – was ich (mal aus Langeweile nachgezählt) so bestätigen kann. Für Aldi liefert die Schulte Fleisch- und Wurstwaren GmbH aus Dissen.

    Die Würstchen sind in eine
  • Mal ein Snack der nicht süß ist

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    nicht so fettig, leichter rauch, fein gewürzt

    Kontra:

    ------------

    Empfehlung:

    Ja

    Nun noch ein kleiner Bericht über einen Snack , diesmal aber nicht süß.
    Viele gehen ja zum Aldi und da gibt es leckere Salami. Mini könnte man sagen, Sorte

    Aldi Kabanossi Salami-Snack
    **********************************

    Die großen langen kenne ich vom Toom Markt, da kann man sich dann 100 Gramm weise etwas kaufen.

    Nun beim letzten Einkauf beim Aldi habe ich diese mal mitgenommen. Ist doch was für zwischendurch, einfach auch ohne Brot. Salami schmeckt doch immer.

    Sie kommen von der Firma Schulte, Dissen. Und sind in einer Kunststoffschale verpackt. Durchsichtig, so kann man die vielen kleinen Kabanossis sehen.

    Und so kann ich

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 08.08.2005, 01:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      O, kenne ich ja noch gar nicht ;-)

  • Am besten eine Handvoll in den Mund!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Super Geschmack, ideal für den kleinen Hunger

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ja ganz gern knabbere, bin ich nicht nur an so Tagen wie Silvester besonders aktiv, wenn dann auf dem Tisch oder sonst wo in einem Schälchen entsprechende Teilchen liegen, nach denen man während einer Feier oder einem gemütlichen Zusammensein wie automatisiert danach greift und man sich irgendwann wundert, dass schon wieder nichts mehr da ist.

    So ist es eigentlich auch logisch, dass deshalb knabbermäßig immer was da sein muss. Neben Süßigkeiten oder Salzgebäck besorg ich mir seit kurzem aber auch etwas, dass man nicht nur so zum Knabbern verwenden kann, sondern das man auch mit ins normale Essen mit einarbeiten kann, weil es vom Geschmack her schön herzhaft und defftig

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 18.01.2005, 22:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wie wahr, wirklich wunderbar. *ggg* Aber der Fettgehalt ist *leider, seufz* auch "wunderbar". LG Maria

  • Die kleine Bifis

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Streichfähigkeit:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken super, gut für Parties oder als Snack für zwischendurch

    Kontra:

    leider klein

    Empfehlung:

    Ja

    So mal wieder ein Bericht, über ein Aldi Produkt, und wie es nun mal so ist, bin ich wieder ganz Zufällig darauf gestoßen. Ich schlenderte, durch den Aldi, und bemerkte ganz Zufällig, eine knall gelbe Tüten, bei einem weiteren Blick, sah ich bunte Punkte drauf. Das ganze erinnerte mich an die alten Smarties, deswegen, schnappte ich mir eine Tüte und freute mich darauf sie zu probieren.

    ==================================================================

    Der Hersteller:
    Der Hersteller ist Böklunder. Verkauft wird es aber im Aldi. Also schnell zum Aldi laufen und mal schauen.

    Hier noch die Anschrift des Herstellers:
    Böklunder Plumrose
    24860

    Kommentare & Bewertungen

    • powermoschd

      powermoschd, 01.03.2005, 16:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag die Dinger zwar nicht besonders, der Bericht ist aber gut.

    • Lisolotto

      Lisolotto, 06.02.2005, 15:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohne diese Dinger gehen meine Enkelkinder nie nach Hause

  • Scharfer Snack

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Bald ist Wochenende und dort steht mein wöchentlicher Einkauf bei Aldi vor der Tür. Da ich unter der Woche oft lange arbeiten muss bleibt mir nichts anderes übrig als mich Samstag ins Getümmel zu werfen. Aber der Einkauf bei Aldi lohnt sich schon deshalb weil ich dort etwas entdeckt habe was mir unglaublich gut schmeckt.

    Das Produkt:

    Mein geliebtes Produkt habe ich beim schlendern durch die Aldi Regale entdeckt. Ganz in der Nähe von Soßen, Ketchup und Teigwaren versteckt sich eine kleinere rechteckige Verpackung.
    Dieses Produkt nennt sich Kabbanossi und stammt von der Firma Schulte. Bis jetzt wird sich immer noch niemand vorstellen können um
  • Nach denen bin ich schon fast süchtig....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..eines der begehrtesten "Utensilien" in unserem Kühlschrank sind zweifellos die Mini Kabbanossis die ich etweder im Real von "TIP" oder seit Sylvester auch im Aldi kaufe. Der Vorteil eines Kaufes der "Kabbernossis Salami Snack's" im Aldi ist zweifellos das es sie in 3 Geschmacksrichtungen gibt. Normal , mit Pep (scharf) oder gar mit Käse gewürzt kann man die Kabbernossi in jeder gut sortierten Aldi-Filiale zum Preis von 1,89 Euro käuflich erwerben.

    Ich für meinen Teil kaufe meistens immer die scharfe Version dessen Verpackung aus einer rechteckigen sowie durchsichtigen Plastikverpakung besteht. Diese läßt sich sehr leicht an einer vorgegebenen Stelle aufreißen so das
  • Die kleinen scharfen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ***Vorgeschichte***
    Da ich eigentlich jede Art von Salami esse, so bin ich bei Aldi mal auf die kleinen Salami-Kabanossi gestoßen. Da mich diese Produkt voll überzeugt hat, sind bei jedem Einkauf mehrere Packungen mit an Bord!
    Letzter Zeit hatte ich jedoch manchmal Pech, sie scheinen den anderen Käufern auch so gut zu schmecken wie mir, daher sind sie ab und zu auch schon mal ausverkauft.

    ***Aussehen und Verpackung***
    Sie sind in einer Rechteckigen Kunststoff Box verpackt, die Verpackung enthält etwas mehr wie 40 Stück 2-4 cm lange und ca. 1 cm dicke Salamiwürstchen, wie Bifi nur kürzer, manchmal sind auch ein paar mehr drin.
    Von der Farbe her sind sie wie von