Aldi Kirschkuchen Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, einfache Zubereitung

Nachteile / Kritik

  • Kalorien, Zucker- und Fettgehalt, Vollei enthalten

Tests und Erfahrungsberichte

  • Am Samstag gab's Kuchen

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, einfache Zubereitung

    Kontra:

    Kalorien, Zucker- und Fettgehalt, Vollei enthalten

    Empfehlung:

    Nein

    Liebe Yopis,
    heute werde ich euch mal berichten, wie es kommen kann, wenn frau mal nicht selbst einkaufen geht. *g*
    Plötzlich hatte ich einen Kuchen zu Hause, den ich mir selbst nie gekauft hätte. Naja, nun wo er schon mal da, wird er auch gegessen und darüber berichtet. Genau handelt es sich um das

    Produkt:
    Kirschkuchen, mit Pandy - Kirschen und Krusten- Zucker fertig gebacken und tief gefroren.
    Auf einem krossen Mürbeteig liegen fruchtige Sauerkirschen der Sorte Pandy in einem leckeren Sahneguss(42%), bestreut mit Krustenzucker.

    Die Verpackung
    besteht aus einem in rot gehaltenen, bedruckten Pappkarton als Umverpackung und einer

    Kommentare & Bewertungen

    • Striker1981

      Striker1981, 17.11.2008, 22:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und Liebe Grüße vom STRIKER

    • presscorpse

      presscorpse, 20.09.2008, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      prima bericht! lg presscorpse

    • Zzaldo

      Zzaldo, 20.09.2008, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

    • blackangel63

      blackangel63, 12.09.2008, 09:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      GuTeN mOrGeN - gRuEsSe AuS nIeDeRsAcHsEn...AnJa

  • Sooo viele E`S aber auch sooo lecker

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Habe ich jemals bestritten eine Naschkatze zu sein, ich glaube nicht. Also Kuchen das ist wirklich eine Sucht und dann noch mit Schlagsahne. Pfui Teufel muß gerade an das Lied denken " Aber bitte mit Sahne". Gut habe, nachdem ich letztes Jahr so schön abgenommen habe, mir überm Winter wieder ein bisschen Speck angefuttert. Friere aber aber auch immer so dolle. Der Speck kommt aber garantiert wieder weg, wenn es endlich mal wärmer bleibt und man im Garten ackern kann.Es gäbe ja sooo viel zu tun.


    Aber zurück zum Kirschkuchen mit Pandy-Kirschen und Krustenzucker, den ich bei Aldi in der Tiefkühltruhe durch Zufall entdeckte. Wollte eigentlich nur schauen, ob noch Rhabarber

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.08.2008, 14:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH - Liebe Grüße Simone

    • anonym

      anonym, 05.10.2007, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 29.12.2006, 11:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super guten Rutsch! Liebe Grüße Jeanny

    • Baby1

      Baby1, 08.10.2006, 00:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Anita