Aldi Milfina Milch+Banane Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Banane in Milch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Milch ist wichtig um den Calciumhaushalt von Kindern und Erwachsenen zu decken.
    Für Viele ist der Anreiz Milch zu trinken allerdings nicht sehr hoch. In Zeiten, in denen man viel Zucker konsumiert, empfinden viele, vor allem Kinder Milch als fade und nach viel schmeckend.
    Ich persönlich mache meinen Kindern also manchmal Milchmit früchten, vor allem Banane.
    Wenn die Zeit dazu ncht reicht, greife ich auch mal auf ein Fertigprodukt aus dem Kühlregal zurück.

    Neulich habe ich einen Becher bei Aldi gekauft

    Das Produkt
    Die Bananenmilch ist aus dem Hause Aldi und deswegen von der Firma Milfina, die die Milchprodukte für Aldi produziert

    Der

    Kommentare & Bewertungen

    • Lenni26

      Lenni26, 25.08.2011, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Lenni26

    • Hansi04

      Hansi04, 19.08.2011, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße und vielen Dank für deinen Besuch bei mir, LG

    • anonym

      anonym, 17.08.2011, 18:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • sani001

      sani001, 14.08.2011, 18:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele liebe Grüße!

  • Milch + Banane einfach göttlich

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    HALLO liebe Yopi Leser & Leserinnen,

    heute berichte ich euch mal über mein lieblings Antialkoholische Getränk, nämlich „Milfina – Milch + Banane“.

    Hier meine Bewertungspunkte:

    1. Design
    2. Geschmack & Geruch
    3. Inhalt
    4. Preis Leistung
    5. Fazit


    1. Design
    Die Flasche wo die Bananenmilch drinnen ist, besteht aus weisem Plastik ist an der Basis ca. 7cm breit, an der spitze ca. 4cm breit die Höhe beträgt ca.23,5cm. Der Deckel ist auch aus Plastik jedoch in Blau und ist ca4cm breit und ca. 1,5cm hoch (ist übrigens ein Drehverschluß). Rund um den unteren Teil der Flasche ist ein Papieretikett geklebt. Dieses Etikett ist

    Kommentare & Bewertungen

    • glowhand

      glowhand, 04.06.2005, 12:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      antialkoholisch... wie langweilig :D aber nein... guter bericht. und milch und banane klingt eigentlich auch ganz lecker... ansonsten willkommen bei yopi (auch wenn hackers ein schlechter film war) 8o)

    • yerusha

      yerusha, 28.04.2005, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...wieso gibts das hier oben bei uns eigentlich nicht? wo ich doch bananen in jeder erdenklichen konsistenz liebe...