Aldi Nugat Eier Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, lecker, lecker - aber nur für Nugatfans!
  • preiswert, gute Qualität
  • Sind nicht zu teuer und super lecker!!!

Nachteile / Kritik

  • süüüüüß
  • sehr süß
  • Nicht für jeden geeignet, weil sie doch recht Süß sind.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Süße Eier!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    preiswert, gute Qualität

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!

    Bei mir, in meinen Gedanken schwirrt schon der Osterhase rum. Mit den bunten Frühblühern im Garten erwacht die Natur, die Tage sind schon länger hell und die Sonne lacht wieder öfters. Nun habe ich am Kalender entdeckt, dass es ja bald auf Ostern zu geht. Nun fange ich langsam an und kaufe schon mal hin und wieder einige Süßigkeiten für das Fest. Immer wenn ich etwas Schönes sehen, kommt es in den Einkaufswagen.
    In dieser Woche kaufte ich schon mal unsere Lieblingseier, mit Nugat gefüllt. Diese muss man immer frühzeitig kaufen, denn kurz vor dem Osterfest bekommt man sie nicht mehr.

    Die Eier von denen ich spreche, sind von Aldi und

    Produktfotos & Videos

    Nugat-eier-verpackung
    Nugat-Eier Verpackung von minasteini
    am 19.03.2009
    Nugat-eier-verpackung
    Nugat-Eier Verpackung von minasteini
    am 19.03.2009

    Kommentare & Bewertungen

    • edelcat

      edelcat, 06.12.2010, 13:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse Edeltraud

    • Solaija

      Solaija, 06.09.2009, 13:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nicht so mein Fall. Liebe Grüße, Solaija

    • Lale

      Lale, 22.07.2009, 02:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerbesten Gruß die Lale

    • krullinchen

      krullinchen, 02.06.2009, 19:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße!

  • Wieder mal etwas leckeres zum Naschen

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Sind nicht zu teuer und super lecker!!!

    Kontra:

    Nicht für jeden geeignet, weil sie doch recht Süß sind.

    Empfehlung:

    Ja

    Ostern ist nun schon vorbei, meine Vorräte sind jedoch noch nicht aufgebraucht!!!!Darum ein Bericht zu den Nugat Eiern von Aldi, die ich auch bekommen hatte!!!! Und nun sollten sie endlich mal geschlachtet werden.

    1.Preis:
    Wie ich im Nachhinein erfahren habe liegt der Preis für diese leckeren Nugateier bei 0,79 Euro. Meiner Meinung nach nicht zu viel, da man einen riesen Genuss an leckerster Schokolade hat.

    2. Aussehen:
    Von vorn ist die Tüte wie eine Landschaft gestalltet worden.
    Oben ein blauer Himmel, darunter Baäume und Wiesen.
    In der Mittel ist ein großes Fenster durchsichig gelassen worden, sodass man schon die Eier sehen kann, die man gleich

    Kommentare & Bewertungen

    • LilaLisa

      LilaLisa, 14.04.2006, 22:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Oh ja lecker :-D <br/>Liebe Grüsse Lisa

    • retilein

      retilein, 11.04.2005, 11:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag auch nougat. noch sg zur woche

  • Danke, lieber Osterhase !

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, lecker, lecker - aber nur für Nugatfans!

    Kontra:

    süüüüüß

    Empfehlung:

    Ja

    Der Osterhase hat es mal wieder viel zu gut gemeint mit unserem Junior. Da müssen wir lieben Eltern wohl doch etwas helfen, damit das ganze Naschzeugs bis Weihnachten alle wird. Und um das Ganze auch noch gewinnbringend zu verwerten, schreibe ich auch noch den einen oder anderen Bericht über die Süßigkeiten. Heute beginne ich mit etwas, was ich so ziemlich allein essen darf, nämlich Nugateier. Diese hier gab es bei Aldi, für 79 Cent die Tüte.

    Die Verpackung
    Eine kleine bunte Tüte, die in der Mitte durchsichtig ist. Auf der Tüte ist ein Körbchen mit Ostereiern abgebildet und im Hintergrund eine sommerliche Landschaft. Oben drauf steht ganz groß „NUGAT“. Hinten

    Kommentare & Bewertungen

    • Modelunatic

      Modelunatic, 22.01.2015, 10:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & liebe Grüße

    • frankensteins

      frankensteins, 18.01.2009, 12:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      -------------liebe Grüße Werner

    • anonym

      anonym, 13.08.2006, 20:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 09.08.2006, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nougat - eine Sünde aber so lecker! sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny