Aldi Primana Spaghetti mit Tomatensauce Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • super leckere Sauce,leichte und schnelle Zubereitung,Aldi-Preis
  • super lecker
  • alles

Nachteile / Kritik

  • nicht wirklich etwas gravierendes
  • zu wenig Saunce und Käse
  • zu wenig Parmesan,zu wenig Sauce
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Spaghetti vom Aldi

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    alles

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Diesmal geht es um Spaghettis. Die hab ich bei uns im Aldi gekauft. Ich wurde eigentlich von der Verpackung zum Kauf dieses Produktes verleitet.Na ja es sah ja so lecker aus. Ich mein die Spaghettis auf der Verpackung. Lecker angerichtet sah ich die Tomatensauce mit dem Parmesankäse . Und die Kinder die da noch abbgebildet waren, die sahen so aus als ob die Spaghettis ihnen sehr schmecken würden. Ich gebe ja zu, die 65 cents die ich dafür bezahlt habe , waren auch ein grund für meine Kaufentscheidung.

    In der länglichen Faltschachtel, befinden sich 250 g Spaghettis aus Hartweizengrieß. Die sind in einer Plastikverpackung. In einer Alutüte sind 114 g Tomatenmark, die eine intensiv

    Kommentare & Bewertungen

    • MasterDeniz

      MasterDeniz, 14.12.2005, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr Hilfreich! Schöne Grüße Deniz :-)

    • anonym

      anonym, 18.11.2005, 13:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hm, spaghetti könnte ich auch mal wieder essen.lg

    • Cicila

      Cicila, 13.11.2005, 16:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spaghettis sind schon toll :-) <br/>LG Cicila

    • lappeneit

      lappeneit, 04.11.2005, 12:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mhhhhh Spaghetti

  • SPAGHETTI´S VON ALDI SIND EINE WUCHT

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    super lecker

    Kontra:

    zu wenig Parmesan,zu wenig Sauce

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser/innen in meinem jetzigen Bericht geht es um Aldi Primana Spaghetti mit Tomatensauce.Als ich letzte Woche bei meiner Tochter war,hatte sie zum Mittag diese Spaghetti.Und ich muß sagen die schmecken hervorragend....so nun aber zu den Spaghetti`s

    VERPACKUNG:
    **************
    Bei dieser Verpackung handelt es sich um eine Verpackung aus Pappe.Diese Verpackung ist 25cm hoch und 8,5cm breit.Der obere Teil ist rot und es steht Primana Spaghetti drauf und man sieht ein Bild auf dem zwei Kinder(Junge und Mädchen)je einen Teller Spaghetti vor sich stehen haben und gerade dabei sind diese zu essen.Der untere Teil ist in einem hellen Ton gehalten wo in roter Schrift mit

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 29.03.2006, 02:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* ;-))

    • Rose2005

      Rose2005, 07.04.2005, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ohnehin eher wenig Sauce-genau was für mich:) Gruss, Rose2005

  • Miracoli alla Aldi

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    super leckere Sauce,leichte und schnelle Zubereitung,Aldi-Preis

    Kontra:

    zu wenig Saunce und Käse

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn es mal schneller gehen soll und mein Sohn rotzdem wieder nach Spaghetti mit Tomatensauce kräht, kommt bei uns schon mal das hier auf den Tisch:

    Primana Spaghetti mit Tomatensauce von Aldi
    - Spaghettigericht nach italienischer Art -

    ***Verpackung***

    In einer Papp - Packung mit 397 g Gesamtgewicht, die schon die fertigen Spaghetti mit Tomatensauce und geriebenem Parmesankäse zeigt, findet ihr einmal eine Paclung Spaghetti (250 g),114 g Tomatenmark, 18 g Würzmischung und 15 g Käsemischung. Führt man all diese Zutaten zusammen, soll man ein fertiges Essen für 2 - 3 Leute haben.

    Inhaltsstoffe:

    Spaghetti
  • Primana = Prima ?

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nicht wirklich etwas gravierendes

    Empfehlung:

    Ja

    …●◦●… Vorwort: …●◦●…

    Bei mir muss es in der Küche immer sehr schnell gehen, es muss schmecken, es darf nicht zu aufwendig sein, es soll nicht zu teuer sein und Spül darf es auch nicht viel geben ;o)
    Ansprüche, die sicherlich viele Produkte erfüllen können. Da ich immer wieder auf der Suche nach mir unbekannten Produkten bin, stolpere ich über viele Dinge. Diesmal war es Aldi Primana Spaghetti mit Tomatensauce, die ich für 0,89 Euro ( 397 g ) erstanden habe. 2 – 3 Portionen für diesen schon fast lächerlichen Preis sollen nach meinem Geschmack sein?
    Das schreit regelrecht nach einem Geschmackstest ;o)
    Was dabei herauskam, möchte ich Euch nun