Aldi Schlemmerland Currywurst Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Suchtgefahr! wie vom \\\\\\\"Curry-Wurst-Stand\\\\\\\"
  • Vorsicht Suchtgefahr! Einfache Zubereitung.

Nachteile / Kritik

  • nicht gerade gesund...
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • ### FERTIG CURRYWURST VOM ALDI ###

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Eigentlich bin ich ja schon ziemlich gespannt wie es mit der Wahl so ausgeht aber irgendwie soll es doch noch ein wenig dauern bis die Ergebnisse bekannt gegeben werden und bis dahin werde ich auch noch einen Bericht schreiben.

    Es geht heute einmal um ein Nahrungsmittelprodukt, über das ich eigentlich soweit noch gar nicht so oft geschrieben habe, obwohl ich es wirklich ziemlich oft esse. Es ist wirklich lecker und garantiert so ziemlich jeder von euch hat es selber schon einmal probiert.

    Nun wer kennt das schon wenn man mittags mal Hunger hat und zur Pommesbude fährt und dann kauft man sich doch auch gerne mal eine

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.11.2006, 23:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • XxEuphemiaXx

      XxEuphemiaXx, 18.09.2005, 19:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlt hier jetzt doch noch Einiges zum Geschmack, z.B. Bissfestigkeit, Menge der Soße (angemessen oder wird das Fleisch ertränkt), ist sehr viel Currypulver übergestreut? LG, Isa

  • Currywurst mal zuhause...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -Suchtgefahr! -wie vom \\\\\\\"Curry-Wurst-Stand\\\\\\\"

    Kontra:

    -nicht gerade gesund...

    Empfehlung:

    Ja

    ***EINLEITUNG***

    In jeder großen Stadt gibt es mindestens einen Currywurst-Stand. Bratwurst mit Ketchup und mächtig viel Curry. Das kostet meist 2 Euro und mehr. Aldi bietet exzellente Curry-Wurst, wie die "Originale" mit Spießer und Curry, zum selbst Würzen für unter einen Euro!

    ***DIE WURST***

    Riecht seltsamm, schmeckt jedoch einfach süchtig-machend. Klar, leider enthält sie nicht gerade wenige Kalorien und ist auch nicht besonders gesunheitsschonend. Jedoch ist sie DEN Geschmack allemal wert.

    Nur wusste ich nicht wohin mit der restlichen Soße :-)

    ***ZUBEREITUNG***

    Einfach in die Mikrowelle oder ins Wasserbad. Warten. Fertig
  • Currywurst aus der Tiefkühltruhe ?

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Vorsicht Suchtgefahr! Einfache Zubereitung.

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Heute war mein Sohn bei ALDI und hat sich eine Currywurst mitgebracht, eine Gefrorene. Er bat mich sie zu machen was ich dann auch tat, ziemlich skeptisch tat.
    Aber dann war ich doch sehr angenehm überrascht.

    Die Verpackung:
    ******************
    Die Verpackung besteht aus einem rot - gelb gehaltenen Karton.
    Auf diesem steht in weißen Buchstaben Schlemmerland, dann 3 Sterne, tiefgekühlt im Kochbeutel und darunter in roter Schrift:
    Currywurst geschnittene Bratwurst in pikanter Currysauce.
    Darunter ist eine Schale abgebildet mit Currywurst und reichlich Soße.
    Bei diesem Anblick läuft einem schon das Wasser im Munde zusammen.
    Es ist vermerkt dass