Aprilia Habana Testberichte

Aprilia-habana
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cooler Roller!!!!!!!!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor etwa einem Monat habe ich mir einen Roller gekauft und ihn für Euch getestet:

    Das Design des Mojito machte mir die Kaufentscheidung leicht, denn er sieht in seinem Retro-Look einfach edel aus und ist im Gegensatz zu den üblichen Rollern einfach etwas extravaganter.

    Außerdem ist die italienische Motorradmarke Aprilia seit Jahren ein Meilenstein der Rennsportgeschichte. Und so denke ich mir, wenn eine Firma gute Motoren für Motorräder baut, dann können die Roller kein Schrott sein...


    DIE FAHREIGENSCHAFTEN

    Bisher bin ich mit den Fahreigenschaften der Mojito ziemlich zufrieden, nur die Beschleunigung ist mit seinen 2,7 kw nicht besonders