Arena auf Schalke (Gelsenkirchen) Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schöne Architektur, Videowürfel
  • einfach unschlagbar
  • herrliches Stadion

Nachteile / Kritik

  • Fans, Preise
  • kaum an Karten zu kommen beim Heimspielen von S04
  • Stimmung enttäuschend Organisation mangelhaft Gastfreundschaft auf Schalke ein Fremdwort

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das soll ein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hi!

    Letzten Sonntag konnte ich mit dem VfB mir endlich mal das angeblich modernste "Stadion" Europas anschauen.

    Hoffentlich baut der VfB Stuttgart, mein Verein, nie so ein "Stadion".
    Das ist Amerikanismus pur. Solche Teile gibt es in den USA ohne Ende. Dort gehen die Leute zu den Spielen weil es schick ist und man unterhalten werden möchte. Die Fankultur geht dabei vollkommen verloren.

    Diese Arena ist einfach nur Kommerz pur. Alleine schon die Namen wie Erdgas-Tribüne, Veltins-Nordkurve usw.! Um den Leute, vor allem den Gästefans, das Geld besonders aus der Tasche zu ziehen hat man die tolle, absolut sinnlose, bargeldlose Währung Knappen erfunden.

    Kommentare & Bewertungen

    • katzekonny

      katzekonny, 24.06.2008, 16:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hallo? in welcher Arena warst du?

    • diabolo26

      diabolo26, 27.03.2003, 16:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gar nicht so schlecht für den Anfang

    • Herthaner

      Herthaner, 07.07.2002, 22:31 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      naja so schlecht wie du es machst ist es nun wirklich nicht und wenn es schon mal lauter war als wenn ein flugzeug startet kann die stimmung nicht so schlecht sein

    • martino

      martino, 12.03.2002, 14:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sorry, aber wer oder was sind die knappen??? für einen laien ist dein bericht ehrlich etws undurchsichtig