Autan Active Stift Testberichte

Autan-active-stift
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Nebenwirkungen:  eher viele
  • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung und Ergiebigkeit
  • Wirksam !

Nachteile / Kritik

  • Die Chemie
  • Chemie ist schon drin !

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gibt es die Buckelpest auch im Winter ?

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  erträglich
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirksam !

    Kontra:

    Chemie ist schon drin !

    Empfehlung:

    Ja

    Aus gegebenem Anlass ! Yvettte hat die Buckelpest !


    Ihr werdet es nicht glauben, aber mich hat gestern Abend in der Küche tatsächlich eine „verspätete Mücke“ gebissen, als ich sie freundlicherweise durch das geöffnete Fenster in die Küche ließ, damit sie draußen nicht erfrieren muss- so fast im Winter.

    Da hab ich doch glatt überlegt, ob man die hier beschriebene „Waffe“ nun auch im Winter einsetzen sollte ?
    Na, ich hoffe es nicht !
    Dennoch will ich Euch heute und hier vorsichtshalber noch meinen Bericht aus dem Mai mit auf den Weg geben.
    Vielleicht fährt ja einer von Euch im Winter in warme Länder ? !
    Tja, und der nächste Mai steht ja auch

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.03.2009, 15:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schönen tag und lieben gruss...

    • ronald65

      ronald65, 27.12.2008, 07:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 26.12.2008, 22:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.12.2008, 06:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das nehm ich auch grüße Kjeldi

  • > Kein Entzücken für die Mücken!

    • Wirkung:  gut
    • Verträglichkeit:  gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  gut verständlich

    Pro:

    Wirkung und Ergiebigkeit

    Kontra:

    Die Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    AUA!

    Der Insektenplage entgegne ich mit dem ACTIVE STICK AUTAN. Damit versuche ich mit gutem Erfolg die Mücken auch zu plagen, oder zumindest von mir fern zu halten. Auf ihren Besuch lege ich absolut keinen Wert und mich schon ärgere, wenn sie mich trotzdem besuchen und auch noch stechen, diese bösen Biester!

    AUTAN ein brauchbares Insekten-Schutzmittel, dass ich als sehr hilfreich bewerten möchte.

    Vom Preis her sehr teuer, warum auch immer, vielleicht wegen diesen INHALTSSTOFFEN:
    Propylene Glycol, Alcohol Denat, Hydroxyethyl, Isobutyl, Piperidine, Carboxylate, Aqua, Sodium Sterate, Sodium Palmitate, Isopropyl, Myristate und Parfum.

    50 ml

    Kommentare & Bewertungen

    • KnolliNicole

      KnolliNicole, 17.07.2010, 12:32 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      immer diese doofen mücken^^

    • Hot_Rider

      Hot_Rider, 12.05.2010, 14:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei uns sind die Viehcher immer besonders hartnäckig egal ob Autan oder nicht...

    • technofreak1988

      technofreak1988, 15.04.2010, 00:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h., würde mich über gegenlesungen sehr freuen! lg andi

    • knopfi

      knopfi, 09.03.2009, 14:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut beschrieben! merci@knopfi

  • \"Ist der Sommer nicht mehr weit...

    • Wirkung:  sehr gut
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Nebenwirkungen:  sehr viele
    • Packungsbeilage:  sehr gut verständlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...ist es wieder Mückenzeit!"

    So oder ähnlich könnte ein Sprichwort lauten, dass am besten beschreibt, dass wir auch in diesen Tagen nicht nur die Hitze, sondern auch noch die kleinen lästigen Insekten ertragen müssen. Aber dem wurde bereits Abhilfe geschaffen. Die Firma Bayer hat ein Abwehrmittel für Mücken, Zecken und co. zum Auftragen auf die Haut geschaffen, über das ich heute berichten werde.


    Die Verpackung:

    Der Stift lagert in einer gelben Plastikdose, mit einem roten Deckel. An der Unterseite findet man ein Rädchen, damit man den Stift genauso so, wie einen Klebestift aus seiner Dose heraus, und aber auch wieder hinein drehen kann. Auf der
  • Hinweg ihr *Mücken*...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es folgt Männleins Beitrag über den Autan Active Stift da er hier keinen Zugang wünscht.



    Hi Allerseits,

    Nicht nur in heimischen Gefilden treiben mich eine Gattung von Plagegeistern manchmal zu Verzweiflung dessen Name schon Furcht und Schrecken auslöst. Die Mücke tritt meisten in Schwärmen auf wobei besonders Nachts auch eine einzelne ausreicht um mir den Schlaf zu rauben.

    So auch im letzten Jahr während unseren Aufhaltes in Ägypten wo unser Zimmer in unmittelbarer Nähe des Pools lag. Dieses hatte zur Folge das in den 11 Tagen fast jeder Zentimeter meines Bodys Opfer von zig Mückenstichen wurde dessen pustelartige Nachwirkungen ein dauerhaftes
  • Der Mückenkiller

    Pro:

    angenehmer Geruch

    Kontra:

    ???

    Empfehlung:

    Ja

    Nun fängt ja so langsam aber sicher wieder die Zeit der kleinen Quälgeister an, die uns Nacht für Nacht um die Ohren Summen, uns zerstechen und uns obendrein auch noch so manchesmal den Schlaf rauben. Summend fliegen sie über unsere Köpfe und stören die nächtliche Ruhe mit oft verächtlichen Auswirkungen: Überall Einstiche und kleine Beulchen die jucken bis zum abwinken. Die Rede ist, ganz klar, von Mücken. Damit uns diese Biester nicht mehr zerstechen, hat die Fa. Beyer Autan Active entwickelt. Es soll uns helfen die Nacht ohne Beulen zu überstehen...

    Es gibt Autan in Form von Spray, Creme oder auch als praktischen Stift, der ein bißchen an einen Deostick erinnert. Von diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • jenny123

      jenny123, 01.05.2006, 14:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Die Biester stechen immer noch

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,



    ja sie stechen immer noch.Habe gerade eben erst eine im Treppenhaus erledigt.In diesem Sommer wurde ich
    so oft von Insekten gestochen, wie noch nie. Aber nicht nur Mücken verursachten diese riesengroßen Quaddeln, die so unangenehm jucken, nein auch dicke fette Bremsen gehörten zu den Übeltätern. Da ich keine Lust habe, meinen ganzen Körper vorher mit Mückens-chutzmittel einzuschmieren, bleibt mir immer nur die Nachversorgung, wenn so ein Viech schon zugestochen hat.

    Den eigentlichen Juckreiz lößt übrigens garnicht
    der Stich des Insekts selbst aus. Nein es ist eine Art Blutverdünnungsmittel, den das Insekt in die