Bacardi Rigo Testberichte

Bacardi-rigo
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Wirkung:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker
  • Geschmack
  • guter Geschmack, gutes Aussehen,
  • geschmack

Nachteile / Kritik

  • teuer
  • Preis
  • Wirkung wird stark unterschätzt, AlkoPop ...
  • der ganze Rest

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schmeckt wie Brause

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    In der heutigen Zeit schießen diese Szene Getränke ja wie Pilze aus dem Boden, ständig kommen neue raus und verschwinden und ziemlich schnell wieder, aber Rigo von Bacardi gehört zu den wenigen die sich seit längerem auf dem Markt halten und wohl auch zu den Verkaufsrennern zählen. Ich denke mal das die meisten Rigo wohl schon mal probiert haben und weil es ja so extrem beliebt ist haben ich es vor kurzem auch mal probiert, irgendwas muss ja daran sein wenn es so viele Leute gerne trinken, dann kann es ja nicht so übel sein. Eigentlich dachte ich könnte es ja auch gar nicht so schlecht schmecken, es ist ja nur ein bisschen weißer Rum, Limettensaft, Zucker und Wasser enthalten und das hört
  • Das ist ja Galle-Bitter

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    BACARDI RIGO den etwas anderen Nightlife-Kick. Nur 5,4 % Alkohol - ideal für lange Clubnächte.

    Bei einem unserer Stadtfeste, wurde auch an fast jedem zweiten Stand dieser Limes - Soda - Bacardi Rum - Mix angeboten.
    Und man kann einfach nicht darum herum, einmal eine solche Langhalsflasche zu erwerben.

    Das neue Trend-, oder Szene - Getränk, nennt sich BACARDI - RIGO und man muss schon ordentlich trendy sein, wenn dieser Mix einem schmecken soll.

    Doch erst einmal der Reihe nach.

    Die Verpackung .........

    ist wie gewohnt in Form einer Flasche, die durch ihren langen Flaschenhals auffällt.
    Das Glas ist hell, mit einem leichten