Bad Boys II (DVD) Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 04/2011

Pro & Kontra

Vorteile

  • Temporeich, Actionreich, coole Sprüche, Will Smith
  • Die Action, die Spannung und die spektkuläre Szenen in dem Film
  • Spannende Story, Schießereien, Verfolgungsjagden, gute Schauspieler,

Nachteile / Kritik

  • schwache Story, mittelmäßige schauspielerische Leistung
  • nichts was mir auffiel
  • kaum extras,

Tests und Erfahrungsberichte

  • Michael Bay - Fans werden ihren Spaß haben!

    Pro:

    sehr wenig

    Kontra:

    viel zu viel

    Empfehlung:

    Ja

    1995 schaffte ein gerade mal dreißigjähriger Regisseur, der sich bisher hauptsächlich - und dabei sehr erfolgreich - als Regisseur für Musikvideos durchs Leben schlug, den Sprung auf die Kinoleinwand. Mit „Bad Boys“ wurden er und seine zwei Hauptdarsteller Will Smith und Martin Lawrence zu Stars. Michael Bay begründete damit, und vor allem mit seinen späteren Werken - allen voran „Armageddon“ und „Pearl Harbor“ - seinen Ruf als einer der umstrittensten Regisseure Hollywoods. Die einen feiern seine Werke als großartiges Popcornkino in Reinkultur und für die anderen ist es der letzte, oftmals sehr zweifelhaft patriotisch angehauchte Müll. Wie man bei einem aufmerksamen lesen, der nun folgenden