Bahlsen Landkeks Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • knuspriger besonderer Geschmack, abgepackte Frischepacks in portionsgrößen
  • kernig, lecker, viel Biss, Portionspäckchen
  • knackig frisch superlecker
  • einfach lecker!
  • Lange \"knackfrisch\" & Portionspackungen!!

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer
  • süß, klebt an den Zähnen
  • mich macht er süchtig
  • wüßte nicht was!
  • Ich musste mich mal kurz an den Vollkorngeschmack gewöhnen

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es kracht in meinem Mund....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sher lecker und gesund

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben,

    gestern bei meiner Tour durch den Supermarkt bin ich auf ein Produkt gestoßen, welches ich schon des Öfteren in der Werbung gesehen habe, aber es bis jetzt noch nicht gefunden hatte. Nun stand die Packung vor mir, also ab damit in den Einkaufswagen und gekauft.

    ******** Name **********
    Leibniz Landkeks von Bahlsen


    ******** Hersteller/Preis ********
    Der Leibniz Landkeks wird von der Firma Bahlsen in Hannover hergestellt.
    Es gibt ein Kundeninfotelefon mit folgender Nummer: 01805-30 23 30 (0,12Euro/Minute)
    Des Weiteren gibt es noch eine Internetadresse: www.leibniz.de
    Der Preis für die 288g Packung beträgt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 25.08.2011, 21:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht.LG Quacky

    • campimo

      campimo, 05.10.2006, 11:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schön, schön!

    • papaonline

      papaonline, 20.09.2006, 00:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      solche Bericht mag ich , wirklich mehr als nur ein sh , lg papa online

    • Vamada

      Vamada, 14.09.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Michaela*

  • Suchtgefahr!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    einfach lecker!

    Kontra:

    wüßte nicht was!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    heute möchte ich mal über eine vollkornige Köstlichkeit aus dem Hause Leibniz schreiben:

    den Landkeks
    ===========

    eine knackige Keksvariante ( vorsicht Lärmbelästigung !)

    Verpackung:
    ==========

    In einer gelben Pappschachtel mit der bekannten Aufschrift Leibniz, sind 6 einzelne Portionspackungen untergebracht (insgesamt 280 g). In jedem dieser Tütchen befinden sich 6 Einzelkekekse.
    Die Vorderseite ist so richtig schön "gesund" bedruckt, alles was man zu einem kleinen, nahrhaften Snack so zu sich nehmen sollte. Eine Schüssel Haferflocken und einen großen Becher Milch. Dazu sind noch 3 dieser leckeren Kekse

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 15.08.2008, 09:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

    • bambie34

      bambie34, 11.06.2008, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich,lg Tanja

    • hjid55

      hjid55, 24.03.2007, 11:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • panico

      panico, 14.03.2007, 00:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

  • Jetzt gibt´s was zu beissen ;-)

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Lange \"knackfrisch\" & Portionspackungen!!

    Kontra:

    Ich musste mich mal kurz an den Vollkorngeschmack gewöhnen

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!!

    letzte Woche beim einkaufen habe ich mal wieder was Neues zum knabbern für zwischendurch entdeckt - und zwar den

    *°*°*° LANDKEKS *°*°*°
    ----------------------------------

    von LEIBNIZ

    Ich brauche nämlich am Abend beim fernsehen meistens etwas "nebenbei" und da ich ja nicht auseinander gehen will, dachte ich mir, tue ich wenigstens ein kleines bißchen was, um mein Gewissen zu beruhigen und kaufe einen "gesünderen" Keks. :-)


    ** DIE VERPACKUNG **
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Erhältlich ist der Leibniz Landkeks in einer ca. 21 x 11 x 4,5 cm großen Pappschachtel. Diese ist in den typischen Leibniz-Farben

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 31.07.2005, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die sind wirklich sehr sehr lecker!! LG Sab

    • BaBy1987

      BaBy1987, 26.07.2005, 15:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das ist was für mich! und dann noch so lecker..wird mal gekauft! :)) lg Pia

  • Das Beste das ich je zwischen meinen Zähnen hatte

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    knackig frisch superlecker

    Kontra:

    mich macht er süchtig

    Empfehlung:

    Ja

    Leibitzkekse kenne ich schon Jahrzehnte, den Neuen von Leibnitz habe ich mir gekauft weil alle so begeistert davon sind. Und er hat einen schönen Namer, Landkeks heißt er. Und weil ich neugierig bin mußte ich ihn probieren.

    Verpackung

    Also die hat mir total gut gefallen, das wunderschöne warme Gelb hat mich magisch angezogen. Und dann die blaue Tasse und die ebenfalls blaue Müslischüssel, da muß man einfach zugreifen.Das sieht einfach superschön aus.

    Duft

    Ja, ihr hört richtig, das Wort Geruch ist einfach zu schade für den herrlichen Duft der aus der Packung kommt wenn man sie öffnet
    Es duftet nach frischen knusprigen Keksen, nach Butter und

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 30.11.2005, 10:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerdings die "Vollkornkekse" mag ich jetzt davon überhaupt nicht.

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.07.2005, 17:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      auf solche butterkekse hab ich ja noch gewartet..muss ich echt mal probieren!

  • Leibniz Landkeks - Ein Keks mit Biss

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    knuspriger besonderer Geschmack, abgepackte Frischepacks in portionsgrößen

    Kontra:

    relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Leibniz Landkeks – Ein Keks mit Biss
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Durch Zufall haben wir einen besonders knusprigen leckeren Keks entdeckt. Die Leibniz Landkekse fielen mir natürlich schon im Handel zum Verkaufspreis von meist 1.99 Euro auf. Diese sonnengelbe Packung ist wirklich nicht zu übersehen. Aber ich dachte nicht im Traum daran, so viel Geld nur für einfache Kekse auszugeben.

    Beim letzten Einkauf in der Tübinger Tafel nahm ich auch solch eine Packung mit. Hier bezahlt man ja lediglich 1 Euro pro Einkauf und Person, da bekomme ich die Kekse zwar erst bei Erreichen des Mindesthaltbarkeitsdatums, aber eben fast geschenkt.

    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • pumba

      pumba, 27.02.2005, 01:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ......wie die Leibnitz Kekse pur.... :-) Gruß Pumba

    • Tris.

      Tris., 18.02.2005, 13:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die sind einfach nur lecker.

    • redwomen

      redwomen, 28.01.2005, 17:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      verleiben wir uns öfter mal zu unserem Kaffe am Nachmittag ein in der Arbeit. LG maria

    • sunny87

      sunny87, 28.01.2005, 17:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den wollt ich auch schon längst einmal probieren :)

  • Vorsicht bissig

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  kurz
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    kernig, lecker, viel Biss, Portionspäckchen

    Kontra:

    süß, klebt an den Zähnen

    Empfehlung:

    Ja

    Im Extra Markt war ich auf der Suche nach Keksen. Es sollten aber nicht die üblichen normalo Kekse sein mit Schoko oder ähnlichem. In der teuren Ecke von Leibniz fand ich dann meinen lecker Keks für diesen Bericht. Nämlich den sogenannten Landkeks.
    Der Name verspricht schon etwas rustikales an sich zu haben und ich kann schon sagen, dass er hält was er verspricht.

    ***Optik***
    Im Regal bei den Leibniz Produkten muss man genauer gucken, da die Kartons bis auf die Aufschrift alle sehr ähnlich Aussehen. Ohne zu lesen schafft man es auf Anhieb nicht beim Griff zu den Landkeksen. Der Karton verspricht uns einen krossen, kernigen Keks. Gespickt mit Sirup Tropfen und

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 18.02.2005, 13:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich sehr ger.n