Bahlsen Leibniz Zoo Butterkekse Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • lecker, handlich
  • feiner Buttergeschmack; optimale Größe für Kindermünder
  • Knusprige Butterkekse, feiner Geschmack, Idee mit den Tieren, farbenfrohe Verpackung

Nachteile / Kritik

  • Teuer
  • es gibt preiswertere Butterkekse
  • Keksmasse bleibt an den hinteren Backenzähnen kleben, Preis, Zuckerzusatz

Tests und Erfahrungsberichte

  • Hund, Katze, Maus...

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich mit meinen Enkeln unterwegs bin muss immer was Leckeres mit dabei sein. Die Leibniz Butterkeks Zoo eignen sich supergut dafür.

    Das sind sie nun:
    ============================
    Ich hatte Glück und konnte eine 150g Packung ergattern, zum Schnäpperkenpreis von 0,85 Euro. + 20% Bonuspack steht groß auf meiner Tüte.

    Und das ist drinne:
    =========================
    Weizenmehl, Zucker, Butter, Invertzuckersirup, Molkenerzeugnis, Natriumhydrogenkarbonat, Dinatriumdiphosphat, Süßmolkenpulver, Vollmilchpulver, Salz, Sojalecithin, Zitronensäure, Aroma.

    Auf geht’s
    =====================
    Also die Tüte sieht ja niedlich aus. Gelb ist sie,
  • Heute ess ich einen Elefanten!!

    5
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, handlich

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Um euch erstmal vor weiteren Horrorfilmen zu verschonen berichte ich heute wieder über was Essbares. Meine Kleinen haben von ihrer Omi eine Packung Leibnitz Zoo geschenkt bekommen. Woher sie die hat weiß ich nicht, aber ich denke die kriegt man überall. Sie kosten etwa 2,50€ und ob es sich lohnt das Geld dafür auszugeben könnt ihr hier lesen.



    AUSSEHEN
    °°°°°°°°°°°°°°°

    Die Packung ist ein kleines Tütchen überwiegend gelb, wie alle Leibnitzprodukte und hat oben eine rote Lasche, an der man sie öffnen kann. Man sieht schon wie die Tiere aussehen sollen und auf unserer Packung ist hinten ein lustiges Suchbild. Mit einer Klebelasche kann das Ganze beliebig
  • *** Der Zoo zum essen ***

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Ihr Lieben!

    Als ich mit unsere Oma im Rewe einkaufen war, guckte ich nach Angeboten. Siehe da die Bahlsen Leibnitz Zoo Butterkekse sollten nur 0.79,-Cent kosten. Das wäre doch was für unsere Große. Also nahm ich eine Packung mit!

    Was sind Bahlsen Leibnitz Zoo Butterkekse?
    ...........................................
    Das sind ganz normale Butterkekse nur kleiner und in Form von Zootieren z.B. Löwe, Zebra, Elefant etc. Außer den Butterkeksen befindet sich in jeder Packung eine Überraschung in Form eines roten Plastikkästchens. Darin befindet sich meist ein Zootier(wir hatten ein Nilpferd drin!) für die Kinder, zum spielen.
  • Welches Tier essen wir nun

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Meine mittlere Tochter ist eine kleine Naschkatze, das nutzen wir teilweise aus, um sie ruhig zu halten, z.B. wenn wir in die Kirche gehen, denn dort redet der Pastor und nicht sie. Leider sieht sie das nur schwer ein, somit müssen zu solchen Mitteln greifen und etwas Eß- und Trinkbares dabei haben.
    Jedoch sollte dies nicht zu sehr krümeln, und das haben Kekse leider nun mal an sich.

    Somit war es für eine super Lösung, als wir Bahlsen Zoo entdeckt haben. Enthalten sind die bekannten Butterkekse von Bahlsen darin, die meine Töchter beide lieben, jedoch in kleiner Form, als Tiere. Darin enthalten sind z.B. ein Löwe, eine Ente, ein Kamel, ein Elefant, eine Katze, ein Hund usw.

    Kommentare & Bewertungen

    • Dini2000

      Dini2000, 10.04.2002, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich ess zur Zeit die Bahlsen Vollkorn Butterkekse, schmecken gar nicht mal so schlecht :-)

    • Tomcat01

      Tomcat01, 26.03.2002, 08:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Unsere finden die Kekse auch total toll ! Die verschiedenen Tiere haben sie damit auch prima gelernt. Oft kam in mir aber die Verzweiflung auf, da sie mir oft die Kekse mit abgebissenen Kopf zeigten, und ich dann noch sagen sollte was das für ein Ti

    • hpmaier

      hpmaier, 25.03.2002, 13:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wir sind da auch mehr beim spielen, als beim naschen, oder beides ? .....liebe gruesse hpmaier

    • Mummy

      Mummy, 25.03.2002, 13:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Naja, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist da meiner Meinung nach nicht "sehr gut"...