Balea Bad mit Milch & Honig Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(11)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • günstig, ergiebig, pflegend, Duft

Nachteile / Kritik

  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ritzilein hat Milch und Honig für sich entdeckt

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Gestern habe ich ja bereits einen Bericht über mein neues Milch & Honig Shampoo inklusive Spülung geschrieben und heute möchte ich Euch noch meine neueste Badezusatz-Errungenschaft vorstellen. Im dm-Markt habe ich nämlich endlich mal bei einem der Badezusätze der Firma Balea zugegriffen. Und da ich im Moment auf Milch & Honig stehe, kam mir das Cremebad mit Milch und Honig für trockene Haut sehr gelegen.

    Das Bad ist in einer großen, weißen Flasche mit orangefarbenen Verschluss abgefüllt. In der Flasche befinden sich 750 ml, die mich 1,45 Euro gekostet haben - meiner Meinung nach nicht zu teuer.

    Als ich heimkam, habe ich das Bad natürlich sofort ausgiebig getestet.
  • So weich, so frisch, ein Traum............Balea

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    **********Fakten*********

    Hersteller: dm - Drogeriemarkt
    Menge : 750 ml
    Hautfreundlichkeit:wie alle Balea Produkte pH-
    hautfreundlich und dermatologisch
    bestätigt
    Hauttyp: für trockene Haut
    "Ingredients": u.a. Auqua,Sodium Laureth Sulfate,
    Parfum,Glycerin etc
    Kosten : ~ 1,25 €

    **********das verspricht der Hersteller********

    durch Milchproteine, Pflegelipiden und Vitamin B3 soll die haut nach dem baden glatt und geschmeidig sein "wie eingecremt". Außerdem verspricht der Hersteller dieses Schaumbades wohltuende, sanfte Pflege für trockene Haut und Entspannung für den Badenden.

    *********meine

    Kommentare & Bewertungen

    • Chris_ONeal

      Chris_ONeal, 09.05.2002, 14:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Eine sehr hilfreiche Meinung. ][ MFG Chris_ONeal ][

    • Barney

      Barney, 09.05.2002, 13:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir ist es gleich, welches Schaumbad ich nehme, aber nicht jeder ist zum Glück so ;o)