Barilla Fertigsoßen Testberichte

Barilla-fertigsossen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  angenehm
  • Qualität:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • geht schnell, schmeckt gut
  • schnell zuzubereiten, wirklich lecker, vertretbarer Preis
  • viele Tomatenstückchen drin
  • intensiver Tomatengeschmack
  • schnell zubereitet, schmeckt richtig schön nach frischen Tomaten

Nachteile / Kritik

  • Der Preis ist etwas hoch.
  • natürlich sind selbstgemachte Saucen (noch )besser
  • die Konsistenz ist eher wässrig, Geschmack ist fad
  • nichts
  • vielleicht der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Leckere Nudelsauce, fast wie selbstgemacht

    Pro:

    schnell zuzubereiten, wirklich lecker, vertretbarer Preis

    Kontra:

    natürlich sind selbstgemachte Saucen (noch )besser

    Empfehlung:

    Ja

    Bei Pasta-Saucen mag ich keine Kompromisse eingehen. Deshalb koche ich mir die Saucen am liebsten selbst, mit ganz vielen frischen Zutaten wie saftigen Tomaten von Markt und frischen Kräutern aus dem Garten. Allerdings braucht das seine Zeit. Und wenn die mir im Alltag fehlt, greife auch ich mal zur Fertigsauce. Eine, die ich Euch heute wirklich empfehlen möchte, ist die „Bolognese“ von Barilla. Den Anstoß für diesen Bericht gab übrigens ein Nudelessen am gestrigen Abend, bei dem Freunde die Barilla-Sauce sehr gelobt haben.

    +++ DAS WICHTIGSTE: DER GESCHMACK +++

    Lecker! Und ausgewogen. Irgendwo zwischen Tomate und gebratenem Fleisch. So schmeckt diese Sauce auf jeden

    Kommentare & Bewertungen

    • tina08

      tina08, 19.09.2008, 14:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße ... Tina

    • l.x.klar@gmx.net

      l.x.klar@gmx.net, 16.09.2008, 03:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gruss

    • tk7722

      tk7722, 15.09.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima Bericht, liebe Grüße

    • mami_online

      mami_online, 07.02.2006, 00:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - gefunden bei yopi und bei ciao... LG, Nicole

  • Wenn´s mal schnell gehen muß!

    Pro:

    schnell zubereitet, schmeckt richtig schön nach frischen Tomaten

    Kontra:

    vielleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    ***Einleitung***

    Ich bin ein totaler Nudeljunkie und probiere deshalb auch viele Fertigsaucen aus. Meine Liebelingstomatensauce ist die Barilla Basilico, die es in einem 400 g Glas zu kaufen gibt. Der Preis liegt, glaube ich, bei etwa 2,50 €, sie ist also nicht ganz billig.

    ***Verpackung***

    Wie bereits erwähnt, befindet sich die Sauce in einem Glas mit blauem Schraubverschluß, der beim ersten Öffnen klickt.
    Auf dem Etikett sieht man auf der Vorderseite das rot-weiße Barilla-Logo, eine große Tomate, einen Bund Basilikum und einen kleinen italienischen Bauernhof. Das sieht wirklich sehr ansprechend und niedlich aus.
    Auf der Rückseite findet man eine
  • Fruchtig lecker leicht

    Pro:

    intensiver Tomatengeschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ~~Kaufanreiz~~

    Nachdem ich mehrere Berichte über Barilla Basilico gelesen hatte wurde ich neugierig und wollte diese Soße selber probiren und erwarb bei meinem nächsten Einkauf ein Glas.

    ~~Das Produkt~~

    Es handelt sich um eine fertige Tomatensoße mit Basilikum.

    ~~Hersteller, Bezugsquelle und Preis~~

    Hergestellt wird diese Soße von Barilla, gekauft habe ich sie bei Plus und für 400 g/380 ml 1,69 Euro bezahlt.
    Informationen zu Barilla sind im Internet unter www.barilla.de zu finden dort gibt es auch Rezeptideen.

    ~~Die Verpackung~~

    Die Soße befindet sich in einem Glas mit Schraubdeckel, alle Angaben zum Produkt

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 23.08.2006, 21:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)