Bauchtraining Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Zwiespalt des Bauchtrainings

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich befasse mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Fitness und bOdybuilding Sport und habe speziellüber das Training der Bauchmuskeln (und der Waden)dehr auseinander driftende Meinungen vernommen!

    1. Bauch sollte man pro Trainingseinheit immer einmal mittrainieren.

    2. Bauch sollte wie eine selbständige Muskelgruppe (was sie auch ist :-)) behandelt werden und deshalb einmal ,wie jede Muskelgruppe, in der Woche trainiert werden!

    Ich muss sagen ich mache aus beiden Opositionen das beste und trainiere den Bauch jede Traningseinheit mit aber dafür nicht so intensiv!

    Denn es stimmt schon das der Bauch eine wesentlich geringere Reanimationszeit hat wie

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.06.2003, 02:19 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      ähm,,, ich hab jetzt leider kein wort verstanden, was du hier erzählst

    • sag-mal

      sag-mal, 19.04.2003, 19:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir fehlen ein paar Trainingstipps

    • tpthomy

      tpthomy, 03.06.2002, 15:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der beitrag ist schon richtig aber gerade für anfänger ist es sehr wichtig die fettverbrennung durch ausdauertraining ( Puls zwischen 120 -140 ) in den vodergrund zu stellen bauchmuskeln kommen erst zur geltung wenn das fett weg ist