Bauer Jofinesse Schoko-Minze Testberichte

Bauer-jofinesse-schoko-minze
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Lecker, mal was anderes
  • schmeckt
  • Herrlicher Frischegeschmack, schmeckt sahnig

Nachteile / Kritik

  • Fettbombe, könnte geschmacksintensiver sein
  • Kalorienbombe
  • Kalorienbombe, Minzgeschmack ist nicht jedermans Sache

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wer hätte das gedacht?!

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  sehr hoch
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    schmeckt

    Kontra:

    Kalorienbombe

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Joghurtversuch bin ich tüchtig auf die Nase gefallen, darum habe ich mir geschworen, so bald keinen neuen auszuprobieren. An diesem Wochenende war ich allerdings dazu gezwungen, weil ich selber keinen mehr hatte. Mein Mitbewohner hat mir großzügig einen seiner Becher angeboten, und so kam ich zu meinem ersten Joghurt mit der abenteuerlichen Geschmacksrichtung Schoko-Minze. Den Preis werde ich in den nächsten Tagen nachsehen müssen, denn den wusste er nicht mehr.


    Äußerliches

    Auch dieser Joghurt befindet sich in einem Plastikbecher. Dieser ist allerdings trotz 150 g Inhalt recht flach. Auf dem dunkelblauen Abreißdeckel befindet sich unter dem
  • Bauer Jofinesse Schoko Minze - der feine Minzegeschmack

    4
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Herrlicher Frischegeschmack, schmeckt sahnig

    Kontra:

    Kalorienbombe, Minzgeschmack ist nicht jedermans Sache

    Empfehlung:

    Ja

    Bauer Jofinesse Schoko Minze – der feine Minzegeschmack
    *******************************************************

    Durch Zufall konnte ich heute etwas ganz edles feines probieren. Finanziell geht es uns ja schon lange nicht mehr besonders. Klar arbeitslos , vier Kinder, da bin ich froh wenn ich irgendwie über die Runden komme. Bei uns gibt es in Tübingen die Tafel, dort bekommt man Lebensmittel fast geschenkt. Mein Einkauf dort kostet 4 Euro. 1 Euro verlangen sie pro Person im Höchstfall eben 4 Euro pro Familie. Dafür bekomme ich aber nicht nur ein Joghurt , sondern Taschenweise verschiedene Produkte. Was es eben gerade hat, was sonst von den Läden übrig bleibt. Klar haben die
  • Atemfrischer Joghurt

    Pro:

    Lecker, mal was anderes

    Kontra:

    Fettbombe, könnte geschmacksintensiver sein

    Empfehlung:

    Ja

    Irgendwie komm ich nicht umhin, alles, was neu auf dem Markt ist oder abartig klingt, zu probieren. Das liegt einfach in meiner Natur. Nun ja, ab und an findet sich sogar etwas ausgesprochen leckeres darunter...
    So erging es mir nämlich mit dem Bauer Jofinesse-Joghurt Schoko-Minze - klingt das nicht widerlich? Joghurt mit Pfefferminzgeschmack? Musste ich einfach haben! :-)
    Naja, manchmal habe ich halt auch Glück, hier mein Ergebnis:

    Das Produkt:
    Sahnejoghurt mit Schoko und Minze, 10 % Fett im Milchanteil

    Hersteller:
    J. Bauer KG, Milchverarbeitung, Wasserburg/Inn
    www.bauer-milch.de

    Preis:
    55 Cent

    Verpackung:
    Nun

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.04.2008, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg rettchen

    • anonym

      anonym, 30.11.2006, 00:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG, Sven

    • junior33

      junior33, 06.09.2006, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

  • AFTER EIGHT MAL ANDERS

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal wieder eine richtig leckere Schlemmerei vorstellen. Vor einigen Tagen brachte meine Mutter einen Becher Joghurt mit der Aufschrift „Bauer Jofinesse Schoko Minze“ mit. Jofinesse scheint eine neue kleine Serie von Bauer zu sein, neben Schoko-Minze, gibt es noch die Sorten Karamell und Latte Macchiato. Die ersten Erfahrungen mit dieser Joghurt-Serie machte ich also mit Schoko-Minze und zuerst begutachtete ich erst mal den Becher.

    Der Deckel zeigt einen lila-blauen Farbton und einige weiße Streifen. Die Aufschrift lautet „Bauer Jofinesse Schoko-Minze“, wobei alles in verschiedenen Farben geschrieben ist. Zudem ist noch die kleine