Belsina ACE Vital-Drink Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Preis, Aussehen
  • Sehr gesund und geschmackvoll

Nachteile / Kritik

  • Konnte keins finden
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fruchtig, Lecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich trinkt mein Kleiner den ACE Saft von Aldi, aber, wenn Mama wieder einmal vergessen hat, etwas zu Trinken mit zu nehmen zum Stadtbummel, kein Aldi in der Nähe ist, greift man schon mal zu Alternativen. Da im Gegensatz zu Aldi viele Plus Filialen in der Gegend sind, habe ich kurzerhand dort den Belsina ACE Vital Drink gesehen und einfach in den Wagen gepackt.


    Dieser Saft ist ähnlich möhrenfarben,wie der Aldi Saft, so daß Söhnchen nicht groß mäkeln konnte. Das Einzige, was die beiden Produkte von einander unterscheidet. Bei Plus gibt es diesen Saft in PET Flaschen und bei Aldi noch immer in Glasflaschen. Bezahlt habe ich bei Plus für die 0,5 Liter Flasche 0,35

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 13.03.2007, 20:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

  • Ich mag es ab und an sehr saftig ;-))

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Aussehen

    Kontra:

    Konnte keins finden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    als ich am Mittwoch dieser Woche von der Arbeit kam, bin ich noch einmal schnell bei uns in Greiz im Plus Markt vorbei geschnickst, um noch diverse Sachen für das Abendessen zu kaufen und auch gleich ein paar Getränke mitzubringen.
    Weil ich meißt immer recht schnell durch die Regale flitze, weil bei mir der Einkauf nicht lange dauern soll und dabei auch nicht auf den Preis schaue bin ich halt recht schnell durch diesen Markt gelaufen und habe das gekauft, was benötigt wurde und auch von der Verpackung her schnell gefallen bei mir gefunden hat.
    Da es ja für mich alkoholfrei sein musste und ich auch ab und an einmal ein paar
  • Mama morgen ist Sport!!!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    lecker,praktische Größe

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    So rufen meine Kinder, um mich „freundlich“ darauf hinzuweisen, dass keine Trinkflaschen mehr da sind, und ich doch gefälligst nicht vergessen soll rechtzeitig welche zu besorgen. Anfangs habe ich die Fahrradflaschen genommen und selber befüllt, leider sind die nicht immer 100 %ig dicht, was ja bekanntlich nicht so gut bei den Schulbüchern und –heften ankommt. Also habe ich Fertigflaschen mit Schraubverschluss gekauft mit wechselndem Inhalt: Saft, Schorle, Sprudel mit und ohne Geschmack. Seit der Pfanderhebung auf Einwegflaschen mit kohlensäurehaltigen Getränken, kaufe ich für die Schule nur noch solche ohne Pfand. Kinder können nicht immer auseinander halten, welche Flaschen jetzt Pfand
  • Nach diesem SAFT kann man SÜCHTIG werden.

    Pro:

    Sehr gesund und geschmackvoll

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    HEY IHR YOPIANER.

    Säfte sind eines der beliegbtesten Getränke auf unserem Markt, neben Cola und Tee. Viele Säfte sind nicht nur sehr lecker sondern beinhalten zugleich auch noch viele lebenswichtige Vitamine. Für mich bietet ein ACE SAFT eine gute Ergänzung zu den täglich benötigten Vitaminen. Hierbei trinke ich fast täglich einen ACE SAFT der Firma Belsina und was alles so in ihm steckt erfahrt Ihr nun im Bericht von mir.

    +++Belsina ACE Drink ist ein Saft der die dreifache Menge an Tagesbedarf der Vitamine E, A und C deckt. Er besteht aus 25% Fruchtsaft und 5% Gemüsesaft.+++

    1. Die Flaschen sind aus Plastik und mit einem orangefarbigen Verschluss versehen.