Big Brother 3. Staffel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  durchschnittlich
  • Informationsgehalt:  durchschnittlich
  • Präsentation:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spiele

Nachteile / Kritik

  • Knatsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich habe nichts gegen Big Brother

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Meinung nicht bewerten, denn YOPI hat meine Meinung zwei Mal gepostet. Das ist auf keinen Fall mein Fehler, denn ich habe diese Meinung nur einmal geschrieben. Ich hoffe, dass YOPI den Fehler bemerken wird und umgehend beheben wird. Ich habe ihnen schon eine Mail geschrieben, dass sie eine der doppelten Meinungen löschen sollen. Falls jemand diese Meinung lesen will, soll er bitte die andere Meinung bewerten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Patrik Giacalone

    ( Ich entschuldige mich für eventuelle Fehler )



    ----- Zusammengeführt, Beitrag vom 2002-03-11 21:15:12 mit dem Titel Ich habe nichts gegen Big

    Kommentare & Bewertungen

    • Bettina-l

      Bettina-l, 11.03.2002, 22:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also die 3. staffel war net só der hammer!