Fach Biologie Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Schwierigkeitsgrad der Ausbildung:  durchschnittlich
  • Arbeitsaufwand:  hoch
  • Prüfungsanforderungen:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • kann viel aus dem Buch lernen; mehr lernen als verstehen; ...

Nachteile / Kritik

  • Unser Unterricht war überflüssig; manche Themen sind das auch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Biologie LK - Worauf habe ich mich da nur eingelassen?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor zwei Jahren auf dem Wahlzettel der Leistungskurse Biologie als Zweitwahl ankreuzte, habe ich nicht wirklich damit gerechnet, auch in diesen Kurs zu kommen. Immerhin war es ja nur die ZWEITwahl und ich habe mich auch nur deshalb für Biologie entstanden, weil aufgrund meines einjährigen USA-Aufenthaltes die Möglichkeiten der Fächerwahl sehr eingeschränkt waren.
    Ja, und dann bin ich also doch in diesen Leistungskurs gekommen - die Erstwahl kam nicht zustande.

    Na gut, ich war in Bio immer recht gut und dachte mir, irgendwie wird das schon. Außerdem hat Biologie LK ja - zumindest an unserer Schule - den Ruf, nicht besonders anspruchsvoll zu sein.

    Kommentare & Bewertungen

    • tanzfabrik

      tanzfabrik, 03.07.2002, 19:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hoffe es hat trotzdem geklappt!

    • sp00ky

      sp00ky, 26.04.2002, 01:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      interressant, zu wissen, was ich verpasst hab :)

    • seehuhn

      seehuhn, 30.03.2002, 14:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Na, dann noch viel "Spaß" beim Lernen und viel Glück beim Abi.