Bomann CB 858 Testberichte

Bomann-cb-858
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 04/2009
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  schlecht
  • Akkulaufzeit:  lang

Tests und Erfahrungsberichte

  • #### Der für meine Wuffels ########

    • Rasur:  durchschnittlich
    • Akkulaufzeit:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    Preis

    Kontra:

    siehe Bericht

    Empfehlung:

    Ja

    Meinen Hunden wird nun gerade nicht regelmäßig das Fell geschnitten, das soll nämlich wachsen, ist bei der Rasse so.
    Trotzdem das Innenohr der Hunde muss alle 3 Wochen ausgedünnt werden, der Gehörgang bekommt sonst nicht richtig Luft ( ist kein Jok, sondern einen Tatsache). Und die Pfoten schere ich auch regelmäßig, damit sich nicht soooo viel Zeugs reinhängt.
    Das ist ja nun nicht gerade sehr viel Arbeit und deshalb wollte ich mir auch keine Profi - Schermaschine kaufen.
    Ich dachte, etwas einfaches, billiges tut es erstmal für den Anfang.
    Die Clatronic Schermaschine fand ich einmal als Angebot in einem Drogeriemarkt.
    Weil sie nur knapp 9 Euro kostete nahm ich sie

    Kommentare & Bewertungen

    • christianpirker

      christianpirker, 18.12.2009, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr guter Bericht! Liebe Grüße, Christian

    • Vorhangauf

      Vorhangauf, 12.12.2009, 01:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen wunderschönen 3. Advent. Thomas

    • molly82

      molly82, 09.12.2009, 03:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht, grüße aus franken.

    • manu63

      manu63, 08.12.2009, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      viele Grüße von Manuela

  • Wie ein gerupftes Huhn

    • Rasur:  sehr schlecht
    • Kaufanreiz:  Preis
    • Besitzen Sie das Produkt?:  nein

    Pro:

    ..

    Kontra:

    ..

    Empfehlung:

    Nein

    Bevor wir die gute Schneidemaschine hatten , war dies das erste Objekt welches wir uns zu nutze machten zum Haare schneiden.
    Eigentlich war es nur der versuch dafür, denn irgendwie ging das garnicht !

    Gekostet hat die Maschine zwar nur 3,99 Euro bei Jawoll aber mehr ist die Maschine wirklich nicht wert .

    Die Maschine ist ist schwarz gehalten und gut geformt um gut in der Hand zu liegen.
    An und Aus macht man die Maschine mittels Kippschalter an der Seite , das geht ganz leicht und gut. Den Scherkopf einstellen kann man mittels eines Drehelementes welches sich hoch und runter stellen läßt.
    Ein Aufsatz mach es möglich in verschiedenen Längen schneiden zu

    Kommentare & Bewertungen

    • mbumr

      mbumr, 03.11.2007, 22:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht !

    • evafl

      evafl, 12.10.2007, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! lg Eva

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 13.09.2007, 01:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Pet

    • Baby1

      Baby1, 12.09.2007, 23:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.