Bonimail.de Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
Summe aller Bewertungen
  • Navigation:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • regelmäßiger Emailversand, schnelle Auszahlung
  • kostenlos, gute homepage
  • Vergütung von eMailwerbung
  • gut aufgebaute homepage

Nachteile / Kritik

  • hat man keine oder wenige Referals dauert es sehr lang bis man die Auszahlungsgrenze erreicht
  • unübersichtliche Vergütung
  • Nicht wirklich verständliche Umrechung der Punkte in Euro
  • dauert jahre bis man geld zusammen hat

Tests und Erfahrungsberichte

  • Man kann sich totklicken...

    Pro:

    gut aufgebaute homepage

    Kontra:

    dauert jahre bis man geld zusammen hat

    Empfehlung:

    Nein

    ...und bekommt trotzdem nur Kleckerbeträge.

    Hallo liebe Yopi Mitglieder und liebe Leser :)
    Hier berichte ich mal über eine Website - zum ersten mal über eine Seite, deswegen nehmt mir nicht übel wenn er nicht so gelungen wird ;)

    ~~Vorwort~~
    Ich wollte mal wieder ein bisschen Geld verdienen. Ich fragte also in meinem Online Diary Leute ob es im Internet Seiten gibt, wo man Geld verdienen kann. Jemand empfiel mir Bonimail. Also meldete ich mich an.

    ~~Aufbau der Homepage~~
    Die Homepage ist eigentlich sehr gut aufgebaut. Man findet sich schnell zurecht. Alles was man braucht ist auf dem Layout zu finden, wie der Anmelde Button, die

    Kommentare & Bewertungen

    • Bea_im_Netz

      Bea_im_Netz, 13.09.2005, 19:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Soo wild bin ich hinter 3 Cent hinterher. LG Bea

    • eleodita

      eleodita, 10.05.2005, 15:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bin ich auch angemeldet, hab bis jetzt 5,25€ oder so. aber nur durch kleine tricks und so... ^^

    • redwomen

      redwomen, 08.05.2005, 23:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      froh, dass ich soooo wenig Zeit für so etwas habe. Komme gerade mal mit Yopi so über die "Runden" aber mehr auch schon nicht. LG maria

    • SKLGirl

      SKLGirl, 08.05.2005, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      da kann ich dir ein Lied von singen! Mein Posteingang wird gesprengt von Werbemails, weil ich bei so vielen dabei bin! Aber was soll´s, man macht das ja eher nebenher... LG Yvonne

  • Rechnet sich Bonimail wirklich - ein kleines Rechenbeispiel

    Pro:

    Bonis kann man sammeln

    Kontra:

    man braucht viel Geduld kaum Verdienst - bei Sonderaktionen eher Verluste

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor einem dreiviertel Jahr als "Neuling" im Internet surfte, stolperte ich doch glatt über einen Service, bei dem ich nur meine E-mail-Adresse angeben musste, ein paar E- mails pro Woche bekomme und dafür auch noch Geld kriege!! Wenn ich auch noch ein paar Freunde werben würde, würde ich sogar noch mehr kriegen.

    Super. Endlich etwas, wo ich etwas Kleingeld verdienen konnte. Ich freute mich auf jede Mail und bestätigte sie mit Freude.

    Für die, die BoniMail noch nicht kennen:
    Jede Mail enthält ca. 1 - 5 Werbungen für Internet-Seiten. Eine davon ist der sog. "BoniLink", auf den man klickt. Kurze Zeit später öffnet sich die Seite und nach 30 - 45 Sekunden