Borgmann Schoko-Splits Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schoko Splits auf Fruchtquark ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    Joghurt ist immer eine meiner Speisen so für zwischendurch. So ist auch immer beim Einkaufen der Weg an der Kühltheke unvermeidbar. Nun sicher der große Bauer oder der leckere Nestle sidn wohl immer dabei, doch neulich bin ich auf einen leckeren Joghurt gestossen, der eigentlich gar keiner ist sondern es handelt sich um eine Quarkzubereitung. Der Name meiner Entdeckung Borgmann Schoko Splits auf Fruchtquark Zabaione. Nun ich muß euch berichten wie sich dieser Quark in meinem Mund breit gemacht hat, aber zuerst wie immer ein paar Daten zum Wiedererkennen.


    Die Verpackung
    *************

    Einen Plastikbecher der insgesamt 200 Gramm fast konnte

    Kommentare & Bewertungen

    • Rena50

      Rena50, 25.05.2002, 20:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Jetzt hast du mir Appetit gemacht und ich habe keinen zu Hause. Heul! Gruß Rena

  • Schokoladiges Quarkvergnügen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei meinem letzten Einkauf bei NETTO landete etwas ganz feines in meinem Einkaufswagen.

    Schoko Splits von Borgmann!

    Schoko Splits ist eine Fruchtquarkzubereitung in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Ich entschied mich für Pfirsich – Maracuja.
    Ich glaube es gab noch Birne und Banane, kann das aber nicht mehr mit Gewissheit sagen, werde aber nachsehen und es nachtragen.

    Der Becher ist in hellem gelb und zeigt eine aufgeschnittene Maracuja. Der Deckel ist durchsichtig und enthält kleine quadratische Schokostückchen, die durch Alufolie separat verschlossen sind.
    Löst man den Deckel ab, stellt man fest, dass der Verschluss des Quarks ebenfalls aus