Braun AS 1000 Schwarz/Chrom Testberichte

Braun-as-1000-schwarz-chrom
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Lautstärke:  leise

Pro & Kontra

Vorteile

  • gute Handhabung, bringt mein Haar auf Vordermann,

Nachteile / Kritik

  • der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • 1000 Watt für schöne Wellen

    5
    • Lautstärke:  sehr leise
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Am meisten lasse ich ja meine Haare lufttrocknen. Das ist am bequemsten und schonend für die Haare. Wenn es kalt ist, dann pustet mein Fön sie trocken, geht schön schnell, hat aber den Nachteil, dass die Haare dann ziemlich wirr vom Kopf abstehen und anschließend kaum zu bändigen sind. Wenn ich es mal etwas schöner haben möchte, nehme ich entweder einen Lockenstab, der aber nur bei trockenem Haar anzuwenden ist oder ich föne meine Haare direkt mit der Stylingbürste von Braun. Von diesen Stylingbürsten die mit Luft arbeiten, habe ich schon so einige Produkte gehabt und viele böse Überraschungen erlebt,wie zum Beispiel angesenkte Haare, da manche recht heiß werden. Bei meiner letzten

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 20.05.2007, 21:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh & lg Sarah

    • campimo

      campimo, 16.09.2006, 10:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG

    • junior33

      junior33, 10.09.2006, 23:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • ShortBrini

      ShortBrini, 03.09.2006, 18:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini

  • Eines meiner wichtigsten Utensilien....

    3
    • Lautstärke:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gute Handhabung, bringt mein Haar auf Vordermann,

    Kontra:

    der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits …. Biene rennt nicht gerne in der Gegend rum wenn sie aussieht als wäre sie gerade dem Heiabett entsprungen und somit wasche ich mir täglich die Haare um sie anschließend zu stylen.

    Hierfür gibt es diverse Möglichkeiten, beispielsweise den Haartrockner den ich in der Regel auch als allererstes nutze um die Haare ein wenig anzutrocknen. Dann kommt mein Lockenstab, und zwar ein Produkt aus dem Hause „Braun“, der „AS 1000“, bezahlt habe ich hierfür bei Saturn 34,95 €.

    Der Lieferumfang
    ****************
    Mit zum Lieferumfang gehört der Roundstyler selbst an dem das Kabel hängt, mit dabei sind zusätzlich zwei austauschbare Bürsten in unterschiedlichen