Braun Lady Style Testberichte

Braun-lady-style
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Rasur:  sehr gut
  • Handhabung & Komfort:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • schmerzloses Entfernen der Haare

Nachteile / Kritik

  • entfernt nur oberflächlich

Tests und Erfahrungsberichte

  • zu oberflächlich..

    5
    • Rasur:  gut
    • Handhabung & Komfort:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    schmerzloses Entfernen der Haare

    Kontra:

    entfernt nur oberflächlich

    Empfehlung:

    Ja

    Bevor ich die Vorteile des Haarentfernens durch Wachs kennenlernte, benutzte ich einen normalen Lady Shaver von Braun, um die Beine Sommertauglich zu bekommen.
    Mein Rasierer, den ich auch heute noch ab und zu benutze ist der Lady Style Battery von Braun.


    Design:

    Der Shaver ist mintgrün und ca. 17 cm lang und an der oberen, breiten Stelle ca. 5,5 cm breit.
    Am unteren Ende des Griffs befindet suich das Batteriefach, welches mit Rillen ausgestattet ist, damit man es bequem öffnen kann.
    Darüber ist das Braun-Logo zu sehen.
    In der Mitte des Rasierers befindet sich der Schiebeschalter, der in einem etwas dunkleren grün gestaltet ist.
    Nach oben

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 22.06.2007, 13:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Jeanny :o)

    • mrwong

      mrwong, 20.06.2007, 20:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.........................ich freu mich auch über jede GEGENLESUNG von euch viele und liebe grüße Felix :-)

    • campimo

      campimo, 25.02.2007, 15:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ¸.•*´¯`*• SH & LG •*´¯`*•.¸

    • anonym

      anonym, 25.11.2006, 12:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Lady Braun !

    5
    • Rasur:  sehr gut
    • Handhabung & Komfort:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich Enthaarungscremes „noch und nöcher“ ausprobiert und für unzureichend und umständlich erklärt hatte, kaufte ich mir endlich einen Damenrasierer. Da meine Erfahrungen mit Braun- Produkten immer ausgezeichnet waren und wir auch in unserem Geschäft gute Erfahrungen mit Reklamationen, Umtausch und dergleichen machten, war es klar, es sollte ein Braungerät sein. Gekauft habe ich es mir im Herbst letzten Jahres.

    Die Lady:
    _________________

    Das Gerät nennt sich Lady Braun Style Cord shaver und ist nur für den Netzanschluss gedacht. Es kostete 35,90 Euro.

    Erfahrungen:
    _______________

    Das Gerät steckte in einem kleinen rechteckigen

    Kommentare & Bewertungen

    • XXLALF

      XXLALF, 05.08.2010, 10:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und ganz liebe grüße

    • junior33

      junior33, 07.12.2006, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH und liebe Grüße, Ingo !

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 03.12.2006, 15:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      :o) liebe Grüße & schönen 1.Advent Jeanny

    • anonym

      anonym, 27.11.2006, 22:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)