Browserspiele Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • alles
  • Spielspaß ohne Ende
  • Es ist Kostenlos ( besteht aber die möglichkeit auch gegen Geld Gold zu kaufen
  • eine Spielrunde dauert maximal 7 Wochen
  • Super Support der auch schnell antwortet
  • Sehr viele verschiedene Zahlungsmetoden und Pakete

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Macht süchtig
  • Teilweise verbindungsproblem ( ist noch in der Beta Version)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Cruelwars vs. Galaxywars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi,
    nach längerer Pause wegen Zeitmangel, muss ich mal wieder ein paar Meinungen loswerden.

    Allgemein:
    Galaxywars war eins der ersten und besten Browsergames überhaupt, zumindest eines indem es um Krieg etc. ging. In Galaxywars muss man verschiedene Rohstoffe vom Planet abbauen, um weitere Gebäude und Forschungen zu bauen/erforschen. Natürlich geht es drum, der beste zu sein, sprich man muss so schnellst wie möglichst eine große Armee aufbauen, und anderen zerstören, das kann man auch innerhalb eines Teams/Allianz machen, damit es einem leichter fällt.
    Leider kann man sich bei Galaxywars nicht mehr anmelden, da es meiner Meinung nach noch immer das beste
  • The Arena

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    Auch ich gehöre jetzt zu den Gladiatoren, bzw. ich bin eine Gladiatorin bei dem Online Game!
    Aufmerksam geworden bin ich durch einen Freund, und habe mich flugs angemeldet. Die Anmeldung geht sehr schnell, nach Sekunden bekommt man seinen Freischaltungscode und schon kann man sich einloggen.
    Der Anfang ist etwas verwirrend, es gibt viel zu schauen und zu klicken, aber nach einigen Minuten und einigen Klickens, hat man schnell raus was man tun sollte, in welcher Arena man kämpft.

    Anfänger sollte sich zunächst keine Waffen kaufen, da man eine zeitlang erst in der Waffenlos-Arena kämpft, sein Geld sollte man dann lieber für ein Training ausgeben, um seine Fäuste
  • Ominix vs. GalaxyWars

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    GalaxyWars hat den Nachteil, dass die Server hoffnungslos überlastet sind. Es macht keinen Spaß zu spielen, wenn man 2 Minuten auf das nächste Fenster warten muss. Ich bin seit kurzem bei www.ominix.com, einem ähnlichen Spiel. Von 1000 Plätzen sind erst 400 belegt, aber das spiel ist gut, es gibt keine Killergamer, die Community ist klein und überschaubar, Spieler dissen sich nicht gegenseitig. Außerdem ist das komplette system frei, das heisst alla Algorithmen sind bekannt, so dass viele rechner dafür von Hobbyprogrammierern geschrieben wurden. Im gegensatz zu galaxywars wird Ominix auch noch nach jeder runde geupdated.
  • Nie mehr allein

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt das nicht...man will mit seinen Freunden im Internet spielen oder sucht ein Game zum Leute kennenlernen. Was eignet sich da besser als ein Multiplayer-Spiel. Dieser Art gibt es hunderte, von kostenlosen Spielen bis zu Vollpreis-Spielen aus dem Handel. Doch was will man letztendlich spielen? Wie steht es mit den Eigenschaften? und und und...Bei dieser Entscheidung quälen einen viele Fragen.

    Um in diesem Dschungel an Spielen ein wenig Überblick zu erhalten und das zu finden was man sucht, bräuchte man am besten ein vollständiges Register mit allen Spielen, Details und evtl Kosten. Nur wo findet man sowas?

    Ganz einfach www.mpogd.com stellt das ideale Portal für

    Kommentare & Bewertungen

    • El_Grande

      El_Grande, 22.12.2002, 15:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe mir zwar nicht alles durchgelesen, weil es mir zulang war. Aber es reicht mir schon um es zu bewerten : sehr nützlich !!!!!!

  • Ein paar nette Browserspiele, die auf weit höherem niveau sind als Prügelpause :-)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,
    Als erstes möchte ich etwas über GalaxyWars (weiterhin als GW abgekürzt) schreiben. Zunächst mal die Homepage www.galaxywars.de . In dem Spiel wird dem Spieler nach der Accountvergabe ein planet in einer bestimmten Galaxy zugewiesen. Es gibt erstaunliche viele Galaxy, ich glaube so an die 100 * 300 Sonnensysteme * 10 Planeten. Hier baut man nun seine Existenz auf erstmal durch rohstoffförderanlagen. Danach kann man durch Forschung und der Produktion von Schiffen langsam den Weltraum erforschen. Seht es euch am besten selbst an.


    Das 2. Spiel was ich vorstellen möchte ist Droidwars (www.droidwars.de) es läuft auf Gw Schiene, nur das die Story, Gebäude und Fahrzeuge

    Kommentare & Bewertungen

    • serbe2001

      serbe2001, 20.06.2002, 22:36 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      da kann man sich nur den anderen anschliessen. zu wenig info's

    • sp00ky

      sp00ky, 17.05.2002, 20:34 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      um was gehts denn da? wie spielt man es? was muss man machen? was ist das ziel? fragen über fragen... noch mehr als vorher...

    • political

      political, 17.05.2002, 12:14 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Das ist leider viel zu wenig für einen bessere Bewertung! lg chris

    • Mybaby

      Mybaby, 17.05.2002, 11:48 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      nicht grade informationsreich, kann man doch bestimmt mehr schreiben.