Brustwarzenpiercing Testberichte

Brustwarzenpiercing
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich finde Brustwarzenpiercings nicht schön

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mir persönlich gefällt ein Brustwarzenpiercing nicht weder bei einem Mann noch bei einer Frau. Ich finde auch nicht, dass das erotisch aussieht oder das es sich besonders anfühlt. Da hat man doch eher Angst, dass man zu arg an dem Teil rumreißt und es sich womöglich noch entzündet oder gar wegreißt.Ich bin nicht gegen das Piercing nur an den Brustwarzen finde ich das abstoßend.Genauso wenn man mal ein enges Top ohne BH anziehen will blitzt dieser Ring doch gleich raus und das finde ich auch nicht so wahnsinnig schön.
  • Es tut weh sag ich euch*g*

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich schreibe jetzt mal wieder über was ganz anders,nämlich über das Piercen das ist oder war sicherlich mal ein Hobby von mir ich selber hatte eins in der Augenbraue,Unterlippe heute habe ich nur noch Zunge,Labret,Brustwarzen. Das reicht ja auch glaub ich dazu kommen noch 2 Tättos fertig*g*.

    Ich habe vor ungefähr 4-5 Monaten mich nun auch endschieden mir die Brustwarzen durch zustechen. Es war schon immer ein großer Wunsch von mir aber ich habe es mir nicht so getraut. Doch dann wo ich endlich 18 wurde konnte ich es ja ohne Probleme machen aber es war kein leichter weg bis zum Piering Studio das in Dresden war nämlich das Studio "Drei Welten" gibt es auch im Internet unter
  • Schmerzen Pur!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Jetzt kommen die Plegetips:
    **********************************

    Die Pflege bis zum 10 Tag.

    1-2 täglich beim Duschen:
    ********************************
    Piercing gut mit Wasser anfeuchten,mit PH-Neutraler Parfümfreier flüßigseife einweichen. Eventuelle Verkrustungen vorsichtig lösen. Unter Klarem Wasserstrahl spülen und dabei Seifenreste durch Hin und Her bewegen des Schmucks aus den Kanal spülen.
    Trockentupfen ,nicht Reiben.Octeniseptaufsprühen und durch Hin-und herbewegen des Schmucks in den Kanal einarbeiten.

    Ab dem 10 Tag.

    Mindestens einmal täglich beim
    **********************************************
    Piercing anfeuchten und einseifen,seifenschaum in den Kanal einarbeiten.Nach ca 1 minute gründlich ausspülen und Trocken Tupfen.
    kein Octenisept mehr verwenden außer bei entzündungen.

    Heilungsdauer:
    *********************

    Brustwarze weiblich: 6-8 Wochen
    Brustwarze Männlich: 3-6 Monate

    So Fertig!

    Viel Spass beim Stechen!

    Kommentare & Bewertungen

    • Renfe

      Renfe, 15.11.2002, 11:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *grins, hab auch eins, kann den Schmerz gut nachempfinden. Aber heisst es nicht immer: no pain no gain :)

    • Jenni_Aurin

      Jenni_Aurin, 21.04.2002, 18:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      naja, ich habe mit betäubung am bauchnabl gar niy gespürt

  • meine Erfahrungen - ungeahnter Lustgewinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Seit Jahren habe ich mit mir gerungen, nun ist es passiert, ich habe mich piercen lassen. Der Trend ist ja unaufhaltsam und man überlegt lange und wenn man es getan hat, ist der Trend wohlmöglich schon wieder vorbei. Aber alles Quatsch, wer es nur des Trends wegen macht ist sowieso falsch beraten !!

    Lange Rede kurzer Sinn, ich habe mir also die Brustwarzen (beide) durchstechen lassen und nun ist alles verheilt. Nun will ich kurz meine Vor- und Nachteile schildern.
    Kommen wir zuerst zur Motivation, das ist recht einfach zu beantworten, ich fand es schön, einfach nur schön!

    Bedenken hatte ich lange, teils begründet durch viele (teils unsachliche) Berichte in

    Kommentare & Bewertungen

    • seehuhn

      seehuhn, 16.03.2002, 22:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da bin ich viel zu feig dazu. Und in der Brustwarze gefällt es mir nur bei Männern. Bei Frauen sieht das nicht so toll aus.

    • Totenmond

      Totenmond, 04.03.2002, 11:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht nur kann auch durch tolle Beratung und Pflege alles schiefgehen !! Eine Bekannte hat es sich durch einen Arzt!!! stechen lassen und trotzdem hat es sich entzündet!Naja so langs schön macht ;)

  • Brustwarzenpiercing - nie wieder

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich schon seit einigen Jahren in unregelmäßigen Abständen meinen Körper durch diverse Schmuckstücke verschönern lasse, war es kürzlich wieder soweit.

    Diesmal war die Brustwarze dran, da ich das auch bei Frauen extrem erotisch finde und mich bisher nicht so wirklich getraut hatte.

    Man sollte vor dem Entschluss sich piercen zu lassen unbedingt auf die Auswahl des Studios achten und nicht nur nach dem Preis gehen. Wichtig ist, dass der Raum in dem gepierct wird vom allgemeinen Kundenbereich abgetrennt ist, um so eine ordentliche Hygiene zu gewährleisten.
    Auch der/die PiercerIn sollten einen guten Eindruck machen und sich Zeit für ein ausführliches Gespräch nehmen.
  • Es war die richtige Entscheidung!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Während ich von allen meinen anderen Piercings irgendwann die Nase voll hatte, dieses habe ich nun schon gut 2 ½ Jahre und ich habe nie bereut, dass ich es mir stechen lassen habe.

    Der Entschluss

    Gefallen haben mir Brustwarzenpiercings schon sehr lange, aber bis ich mich überwinden konnte mir eins stechen zu lassen hat es eine ganze Weile gedauert. Ich habe sehr lange überlegt und mich über alle erdenklichen Risiken und Komplikationen, die auftreten könnten erkundigt. Angst hatte ich vor allem davor später nie ein Kind stillen zu können, aber nachdem mir mein Piercer erklärt hatte, dass ich mir diesbezüglich überhaupt keine Gedanken machen bräuchte - es sei völlig
  • Ja, ich steh auf Schmerzen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *Yieha* Auch das hat die Lilou gemacht, manche wissen es ja schon aus dem ersten Bericht: ich habe mir nicht nur den Intimbereich piercen lassen, sondern am selben Tag auch die Brustwarze durchlöchern lassen.
    Dann mal viel Spaß, dieser Bericht wird evtl. nicht ganz so angenehm wie der andere...

    Short Vorgeschichte
    ====================

    Für mich war ein Intimpiercing schon länger klar, und da mein Freund sich vor kurzem die Brustwarze hat piercen lassen und ich antesten wollte ob es bei Frauen, oder besser: an mir auch gut aussehen würde, wollte ich das auch gleich noch haben.
    Zudem dachte ich, wenn ich das Intimpiercing hinter mir habe, macht mir das
  • AUA im Kosmetikstudio

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nachdem ich mir vor 11 Jahren ein Nasenpiercing und vor ca. 6 Jahren ein Bauchnabelpiercing hab machen lassen,war ich auch tierisch "juckig" auf andere Körperstellen für ein Piercing.(Die 14 Ohrlöcher möchte ich nur mal am rande erwähnen*g*)


    Zuerst wollte ich mir ein Zungenpiercing machen lassen,aber da hatte ich doch etwas Angst um meine Zähne,da ich wahrscheinlich der größte Angsthase in Sachen Zahnarzt bin....


    Nach besuchen mehrerer Tatto Convention hab ich eine Vorliebe für das Brustwarzenpiercing gefunden.
    Ich fand, das es total erotisch aussah,wenn man den richtigen Schmuck dazu hat.
    Es muß einfach dezent und erotisch wirken,bin ich der

    Kommentare & Bewertungen

    • Knax1

      Knax1, 30.04.2002, 00:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wie man sich so etwas freiwillig antun kann, verstehe ich absolut nicht. Aber wie heißt es : Alles Geschmacksache, sagte der Affe und biß in die Seife. *g Gruß Axel

    • Hexchen69

      Hexchen69, 09.04.2002, 15:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir stellen sich die nackenhaare auf... du arme.

    • hoffi-2

      hoffi-2, 05.04.2002, 21:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      AUA AUA, das tut ja schon beim lesen weh... Und Du würdest es wieder Tun??? Das verstehe ich nicht...

    • Duffy_2000

      Duffy_2000, 02.04.2002, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das haste aber was mitgemacht...

  • Es wird kalt :-)))

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    vor circa zwei jahren habe ich mir mein erstes brustpiercing "verpassen" lassen. zu diesem bin ich gekommen wie die jungfrau zum kind. aber das ist eine andere geschichte.

    also, nachdem ich lange drüber nachgedacht hatte, bin ich endlich in ein studio rein. ein wenig flau war mir schon, aber dann hab ich gedacht: augen zu und durch.

    die erste frage war: mit oder ohne betäubung. nach erklärung, warum entschied ich mich es ohne betäubung zu machen, denn wenn durch die salbe, die auf die haut aufgetragen wird, nur die hautoberfläche betäubt wird, kann ich mir das sparen.

    da bei einem piercing durch die brustwarze ja nicht nur die hautoberfläche durchstochen

    Kommentare & Bewertungen

    • herzens_licht

      herzens_licht, 27.02.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nichts für mich und ich finde es auch ehrlich gesagt nicht schön bei anderen! Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden!

    • anonym

      anonym, 27.02.2002, 22:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das wuerde ich auch nie machen lassen. Ich kenn aber einige, die das haben. Sieht gar nicht so schlecht aus. Gruß bdb84

    • trilli7

      trilli7, 27.02.2002, 22:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      damn never, ich wuerde mir niemals meine brustwarzen piercing lassen, autschhhhhhh. mfg trilli7

    • Peppina

      Peppina, 27.02.2002, 22:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...nochmal autsch...