Bush, George W. Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(4)

Pro & Kontra

Vorteile

  • bla
  • Gute Beziehungen zwischen USA und Deutschland
  • die Waffenindustrie verdient sich blöd
  • nicht viel

Nachteile / Kritik

  • bla
  • Gewalt in Berlin
  • unabsehbare globale Folgen
  • Abgeriegelte Innenstadt, Bush bekam von Protesten nix mit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ist er wirklich so dum??

    Pro:

    bla

    Kontra:

    bla

    Empfehlung:

    Nein

    hier sind ein par "quotes"
    George W. Bush.... ist er wirklich so dum, die folgende saetze sind alle von ihn, sind halt auf english ist aber egal!

    QUOTES FROM George W. Bush Jr. (This guy is running America??? what an idiot...)

    "The vast majority of our imports come from out side the country."
    - George W. Bush
    "If we don't succeed, we run the risk of failure."
      - George W. Bush
    "One word sums up probably the responsibility of any Governor, and that one
    word is 'to be prepared'."
      - Governor George W. Bush
    "I have made good judgments in the past. I have made good judgments in the
    future."
      - Governor George W.
  • Den haben selbst die Ami's nicht verdient

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    s.o.

    Empfehlung:

    Nein

    liebe user,
    heute schreibe ich mal über jemanden den ich überhaupt nicht mag. nun haben wir ja alle das glück in einem freien, demokratischen staat zu leben wo man nicht gleich eingesperrt wird, wenn man mal seine meinung zum besten gibt....

    es begab sich zu der zeit, es war glaubich anfang 1999, da brauchten die amerikaner einen neuen präsidenten. 4 wochen wurden stimmzettel audgewertet um danach der welt mittzuteilen: "wir haben einen neuen präsidenten"......

    und was für einen! seitdem stellt er das geschehen in der welt mächtig auf den kopf. als folge schlechter ermittlungen der CIA musste nun nach den anschlägen des elften september ein schuldiger her. nun auch
  • So geht das aber nicht!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich mal über einen Präsidenten den ich überhaupt nicht mag:Sein Name ist Bush

    Als Konsequenz aus den Fehlern im Vorfeld des 11. September will US-Präsident George W. Bush ein Ministerium für Heimatschutz und eine neue Geheimdienst-Behörde schaffen. Das Vorhaben wollte Bush am Donnerstagabend Ortszeit (2.00 Uhr am Freitagmorgen MESZ) in einer Fernsehrede an die Nation bekannt geben.

    Der Sprecher des Weißen Hauses, Ari Fleischer, sagte, es handele sich um die größte Neuorganisation der US-Regierung seit über 50 Jahren. Ziel sei es, das Land besser als bisher vor Terroristen zu schützen. «Wir können und werden mehr tun», erklärte Fleischer.

    Bush

    Kommentare & Bewertungen

    • Craove

      Craove, 26.08.2002, 12:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *brr* er ist ein industriehöriger Idiot

    • anonym

      anonym, 06.06.2002, 22:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich mag ihn auch nicht. gruß mickey73

  • DDR-Feeling in der Innenstadt

    Pro:

    nicht viel

    Kontra:

    Abgeriegelte Innenstadt, Bush bekam von Protesten nix mit

    Empfehlung:

    Nein

    Für alle Nicht-Berliner, die sich das wahrscheinlich gar nicht so recht vorstellen können: Um das Hotel Adlon, wo der Cowboy aus Texas mit seiner Family nächtigte, [bzw. um das Brandenburger Tor] war alles weiträumig abgesperrt. Ab Friedrichstraße ging nichts mehr. Das betraf natürlich auch die Anwohner, denn das Gebiet ist kein reines Einkaufs- und Parlamentsviertel. Die Anwohner dieser Sperrzone mussten sich ausweisen, konnten de facto zwei Tage lang keinen Besuch empfangen, ihre Autos wurden durchsucht.

    Fallen Euch geschichtliche Parallelen ein? Mir schon! In Ostberlin gab es auf einem Streifen in der Nähe der Mauer, der je nach Sicht 100 bis 500 Meter breit sein konnte, das

    Kommentare & Bewertungen

    • grashopper

      grashopper, 26.05.2002, 13:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ja, man kann es wirklich übertreiben mit dem Wahlkampfspektakel auf Kosten der Steuerzahler - anders kann man das kaum noch sehen- oder sind wir inzwischen alle nur noch paranoid ?

  • Bush in Deutschland!

    Pro:

    Gute Beziehungen zwischen USA und Deutschland

    Kontra:

    Gewalt in Berlin

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Yopis,

    Wie Ihr alle wisst war MR. George W. Bush gestern zu Besuch in Deutschland.
    Bei diesem Gespräch ging es um den Kampf gegen den Internationalen Terrorismus und die Beziehungen zwischen Deutschland und den USA.
    George Bush hielt als erster US Präsident eine Rede im Deutschen Bundestag und die PDS musste natürlich ein Transparent hoch halten worauf zu lesen war MR Bush + MR. Schröder Stop your wars. Berlin wurde auch von Krawallen gegen die Politik von George Bush heimgesucht.Das passte auch super zusammen man demonstriert gegen Krieg und gewallt schmeißt aber Steine, Flaschen und Knallkörper und geht damit auch die Verletzung anderer ein.Also sind die so

    Kommentare & Bewertungen

    • Hansafux

      Hansafux, 24.05.2002, 20:53 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Der Bericht ist schon deshalb absolut nicht nützlich, weil er sehr oberflächlich ist und eine Aussage " Da hilft nur Waffengewalt" totaler Unsinn ist!

  • George W. Bush

    Pro:

    die Waffenindustrie verdient sich blöd

    Kontra:

    unabsehbare globale Folgen

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute!
    Ich bin’s wieder, Euer Seiri!!

    Ein sicherlich sehr brisantes Thema ist die US-amerikanische Politik und im speziellen eben unser allseits beliebter Kumpel George!!!
    Meiner Meinung nach verkörpert George W. Bush den sogenannten „American Way of Life“ perfekt. Er spiegelt sehr gut wider, was passieren kann, wenn eine Nation sich zu mächtig fühlt und sich einbildet unantastbar und unfehlbar zu sein.

    Sobald wir den Fernseher oder das Radio einschalten, werden wir durch die Nachrichten auf ständig neue oder schon ältere Konflikte hingewiesen und über deren Verlauf in Kenntnis gesetzt.
    Und ich frage euch: Bei wievielen größeren Konflikten mischen

    Kommentare & Bewertungen

    • Greifenklaue

      Greifenklaue, 25.05.2002, 23:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bericht Ok, vielleicht ein paar mehr Argumente!

    • Sascha1982wtal

      Sascha1982wtal, 24.05.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein guter Bericht

    • prinzy1

      prinzy1, 07.04.2002, 20:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hi, also Bin Laden und Bush auf einer Stufe zu stellen ist schon etwas hart. Zwar teile ich einige Ansichten, doch hätte ich hier mehr Infos über Bush erwartet, als sein Verhalten im Bezug auf dem 11.09. Solltest die Überschrift vieleicht et