CC-Bank (nicht mehr aktiv) Testberichte

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Filialnetz:  durchschnittlich
  • Support & Service:  gut
  • Online Banking:  gut
  • Fachliche Beratung:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle und unkomplizierte Abwicklung
  • höhere zinsen, großes angebot
  • Teilweise gute Konditionen
  • hohe Tagesgeldzinssätze, tägliche Verfügung, kostenlos
  • sehr gute Zinsen, einfache Eröffnung

Nachteile / Kritik

  • Beratung, Kundenservice, Preise
  • schlechte und unkompetente Beratung
  • Wenige Filialen, schlechter Kundenservice.
  • wenig Filialen für Barauszahlungen
  • noch keine Erfahrung mit der Auszahlung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Geld-Management-Konto der CC-Bank

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  sehr kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    schnelles online - banking, klar und übersichtlich, und vor allem : Spitzenzinssatz - monatliche Verzinsung

    Kontra:

    filialen nur sehr spärlich über die gesamte Fläche Deutschlands verteilt

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Gemeinde,

    ich möchte hier und heute das Tagesgeldkonto (Geld-Mangement-Konto) der CC-Bank vorstellen.

    Folgende Gliederung lege ich meinem Bericht zu Grunde

    1. Vorteile
    2. Nachteile
    3. Resumee
    4. zusammenfassende Stichworte

    1. Vorteil.

    Die CC-Bank bietet zur Zeit 2,60 Prozent auf ihrem Geld-Management-Konto an. Dieses Angebot ist im Gegensatz für viele andere Banken nicht nur für Neukunden, sondern für alle Kunden der CC-Bank gedacht.

    Die Verzinsung ist im Vergleich zu anderen Banken im oberen Drittel anzusiedeln. Die CC-Bank ist regelmäßig Spitzenreiter unter den Tagesgeldkonten; zur Zeit jedoch

    Kommentare & Bewertungen

    • SuicideToday

      SuicideToday, 04.07.2006, 14:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~*~sehr hilfreich~*~man liest sich~*~

    • morla

      morla, 03.07.2006, 22:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • anonym

      anonym, 03.07.2006, 21:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht .LG Whitejungle

    • topfmops

      topfmops, 03.07.2006, 18:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wer jetzt noch Beiträge liest und nicht bewertet, ist ein elender, unsäglicher und diebischer Schwarz-Leser. Er/sie/es bringt den Schreiberling um den verdienten, wenn auch kargen Lohn. Und ihm/ihr sollen alle Zähne ausfallen, bis auf einen!! Für Zahnweh!!

  • Spritpreisrevolution! Ich bin dabei!

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    MasterCard ohne Jahresgebühr, 5 % Tankrabatt bis 2.000 Euro Umsatz.

    Kontra:

    Monatsrechnung muss überwiesen werden um Teilzahlung zu vermeiden.

    Empfehlung:

    Ja

    Endlich...

    Endlich hat mal wieder jemand eine richtig gute Idee gehabt! Heute will ich euch von der "Super Master Card der Santander Consumer CC Bank in der LIDL-Edition" berichten. Weil mir der Name aber einfach entschieden zu lang ist entscheide ich mich im weiteren Verlauf für die Bezeichnungen "Kreditkarte" oder "Mastercard". ;-)

    Der erste Kontakt mit der Mastercard war an einem schweinekalten Samstag vormittag im Lidl. Scheiß die Wand an, hatte ich gute Laune mit meinen eingefrorenen Fingern vom Eiskratzen und der ganzen anderen Kälte die durch jede Jeansnaht kam...

    Auf jeden Fall sah ich da den Prospekt, 5 % beim Tanken sparen, dauerhaft keine

    Produktfotos & Videos

    Und-so-sieht-sie-aus
    Und so sieht sie aus... von DerMolf
    am 05.04.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • MatthiasHuehr

      MatthiasHuehr, 13.12.2007, 20:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ciao Matthias

    • AnjaS911

      AnjaS911, 12.12.2007, 12:45 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir reicht meine Karstadt-Kreditkarte, die kostet auch keine Gebühr...

    • Gemeinwesen

      Gemeinwesen, 01.12.2007, 16:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Häääää&au ml;?!?!?!

    • Baby1

      Baby1, 15.04.2006, 15:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Anita

  • Das Geld Management-Konto der CC-Bank

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  sehr gut
    • Online Banking:  sehr gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    täglich verfügbar, Zinsen sofort ab ersten Euro

    Kontra:

    Seit April 2005 wurden die Zinsen von 2,75% auf 2,6% gesenkt, ab August 2005 auf 2,3%

    Empfehlung:

    Ja

    Wer möchte, dass seines gespartes Geld nicht nur auf dem Konto "rumliegt", sondern sich von alleine auch vermehrt, hat die Möglichkeit dies bei der CC-Bank zu realisieren. Dafür kann man jetzt ohne großen Aufwand das GELD MANAGEMENT-KONTO zu eröffnen, was praktisch ein SPARKONTO ist.
    CC-Bank gehört jetzt zur Grupo Santander - Santander Consumer Bank.


    Vorteile ausführlich
    ******************
    1. Komplett kostenlos
    2. Keine Versteckte Kosten
    3. Kein Mindestbeitrag
    4. Ab 01.08.2005: 2,3% Zinsen ab ersten Euro
    5. Täglich verfügbar (keine Mindestfrist für eingelegtes Geld)
    6. Internetbanking ermöglicht leichte Verwaltung direkt von zu Hause.

    Kommentare & Bewertungen

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 19.01.2009, 20:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein schöner Bericht. LG

    • Jerry525

      Jerry525, 22.11.2008, 14:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Haste prima gemacht lg Jerry

    • racheane

      racheane, 19.11.2008, 11:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, lg. Anne

    • frankensteins

      frankensteins, 22.08.2008, 19:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße Werner

  • Auf dem zweiten Blick überwiegen die Nachteile!

    • Filialnetz:  sehr klein
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  schlecht
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    Teilweise gute Konditionen

    Kontra:

    Wenige Filialen, schlechter Kundenservice.

    Empfehlung:

    Nein

    Seit 1992 bin ich Kundin bei der CC-Bank und war in den ersten Jahren auch sehr zufrieden.
    Sie bot, im Vergleich zu den anderen Banken, sehr gute Konditionen, aber in den letzten Jahren ließ leider der Kundenservice sehr nach und sie ist nicht mehr auf den neuesten Stand der technischen Möglichkeiten.

    Mittlerweile bin ich soweit, dass ich meine Konten, Fonds usw. in dieser Bank auflöse werde. Bevor ich auf meine Erfahrungen eingehe, möchte ich ganz objektiv (ich hoffe, es gelingt mir) etwas über die Bank erzählen.


    Die Geschichte, für diejenigen, denen es interessiert. Die anderen können weiter runter scrollen:

    GESCHICHTE:

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 03.03.2005, 12:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klingt serh gut, wa s Du da schreibst. Informativ und gut gegliedert. Viele Absätze, das erleichtert das Lesen. - Nur Deine schlechte Erfahrung ist nicht so toll.

    • anonym

      anonym, 22.08.2004, 12:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ist mal ein seeeehr informativer Bericht über eine Bank.

    • kleineswoelkchen

      kleineswoelkchen, 22.08.2004, 09:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      und bestätigt leider auch meine schlechten Erfahrungen in einigen Absätzen. gruss andy

    • Michael-at-Home

      Michael-at-Home, 22.08.2004, 04:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich habe auch jede Menge Ärger gehabt, als ich es "wagte", einen Warenkredit vorzeitig ablösen zu wollen. Pampige Antworten & Verzögerungstaktik sind wohl die Hauptgründe, die mich den Rest meines Lebens einen Bogen um diesen

  • CC - Bank

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  nicht angeboten
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    höhere zinsen, großes angebot

    Kontra:

    schlechte und unkompetente Beratung

    Empfehlung:

    Nein

    Heute geht es in meinem Bericht um die CC Bank mit ihren guten Service.


    CC- BANK
    ===========
    Die CC - Bank ist eine Privat Bank aus Mönchengladbach .
    Es gibt nur Filialen in Größeren Städten und diese sind nur mit wenig Personal besetzt , und man sollte sich auf lange Wartezeiten einstellen.
    Die Kunden , kommen aus allen Gesellschaftsschichten , ob als Sparer , Anleger oder Kreditnehmer.
    Ich habe mir dort die CC - Schoppingcard geholt.
    Diese kann man bis 2000 ,- Euro belasten und muß monatlich 2,5% , mindestens aber 50,- Euro vom offenen Kreditbetrag Zahlen.
    Dabie gibt es keine Vertragslaufzeit und die Karte ist Flxibel einsetzbar ,

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 30.01.2009, 10:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Einmal CC-Bank und nie wieder! Warum?

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  sehr schlecht
    • Online Banking:  schlecht
    • Fachliche Beratung:  sehr inkompetent
    • Dauer der Nutzung:  länger als 1 Jahr
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    schnelle und unkomplizierte Abwicklung

    Kontra:

    Beratung, Kundenservice, Preise

    Empfehlung:

    Nein

    Vor 2 Jahren gab mein alter Wagen plötzlich seinen Geist auf ( 2 Jahre zu früh) . Ein Neuer mußte schnellstmöglich her. Also hin zum Händler, da stand er, ein grauer Seat Ibiza, als Halbjahreswagen. Der Preis? ok. Nur an Bares fehlte es noch ein wenig. Zufälligerweise war ein Büro der CC-Bank genau um die Ecke. Und schon saßen wir da zwecks Teilfinanzierung.

    Da 2 Jahre später ein Sparvertrag auslief, wollte ich den Kredit natürlich mit vorzeitiger Rückzahlung abschließen. Der nette CC-Bank-Angestellte zeigte mir verschiedene Modelle der Finanzierung: auf 4 Jahre mit vorzeitiger Rückzahlung ( Zinsen etwas höher) und 4 Jahre ohne Rückzahlung ( Zinsen etwas niedriger).

    Kommentare & Bewertungen

    • nicostumpf

      nicostumpf, 17.06.2004, 01:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...das scheint ja echt gar nichts zu sein :-)

    • cnighthawk88

      cnighthawk88, 17.06.2004, 00:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist nicht die beste Bank !

  • Atraktive Zinsen bei der CC-Bank

    • Filialnetz:  klein
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  kompetent
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    hohe Tagesgeldzinssätze, tägliche Verfügung, kostenlos

    Kontra:

    wenig Filialen für Barauszahlungen

    Empfehlung:

    Ja

    Allgemein:

    Wir befinden uns in einem Zinstief, indem das Sparbuch gerade mal einen mikrigen Prozent Rendite abwirft. Zusätzlich gibt es dort noch Kündigungsfristen von bis zu 3 Monaten. Ich habe nach einer interessanten kostenlosen Anlage mit täglicher Verfügung und einer attraktiven Rendite gesucht und gefunden. Es handelt sich um das Management-Konto(MM-Konto) der CC-Bank, das ein tagesgeldkonto ist.
    Es ist sinnvoll für diejenigen, die ihr Geld unbefristet parken und täglich über ihr Geld verfügen wollen. Dabei aber eine anständige Verzinsung suchen.
    -----------------------------------------------------
    zur Bank:

    Die CC-Bank wurde 1968 gegründet. Seit
  • Die besten Zinsen für ein Tagesgeldkonto

    • Filialnetz:  durchschnittlich
    • Support & Service:  gut
    • Online Banking:  gut
    • Fachliche Beratung:  durchschnittlich
    • Dauer der Nutzung:  seit 1 Woche
    • Sind Sie Kunde?:  ja

    Pro:

    sehr gute Zinsen, einfache Eröffnung

    Kontra:

    noch keine Erfahrung mit der Auszahlung

    Empfehlung:

    Ja

    Cash-Management-Konto bei der CC-Bank

    Immer nach der Suche nach den besten Tagesgeldkonditionen bietet sich derzeit die Anlage auf einem Cash-Management-Konto bei der CC-Bank an.

    Interessant daran ist, dass man kein bestimmtes Mindestguthaben einbringen muss. Ab dem ersten Euro gilt derzeit ein Zinssatz von 3,1 %. Das Geld ist täglich verfügbar. Die Zinsen werden jährlich gutgeschrieben.

    Auch die Kontoführung ist absolut kostenfrei und die Einlagen sind ausreichend gesichert. Sie unterliegen dem Sicherungsfond Deutscher Banken.

    Über die Homepage www-cc-bank.de kann man sich gleich online die Kontoeröffnungsunterlagen auf den PC herunterladen.
  • Konto mit 3,1% Zinsen p.a. bei CC-Bank

    Pro:

    hohe Zinsen, tägliche Verfügbarkeit und monatliche Zinsgutschrift

    Kontra:

    habe noch keins gefunden.

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo Leute,

    laut aktuellem "CC-Bank AG Konditionsnewsletter 01.09.2003" bleibt der Zinssatz des CC-Geld-Management-Konto's bis 500.000,00€ bei 3,1%/p.a. höhere Beträge werden mit "nur" 2,5% verzinst.

    Als die DiBa ihre Zinsen zum 15.7 wieder den Marktverhältnissen angepasste, habe ich mich nach besseren Konditionen umgeschaut. Bei der CC-Bank bin ich fündig geworden, dort gibt es zur Zeit 0,6% mehr Zinsen und ausserdem eine Monatliche Zinsgutschrift. Weiterhin hat die Bank ein Bundesweites Filialnetz (53 Filialen) und bietet Internet- und Telefonbanking an. Der Kontoauszug am Jahresende ist kostenlos. Für weiter Informationen über dieses und andere Produkte besuchen Sie
  • Traurig, traurig

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Vorab eine Erklärung
    Wenn Ihr hier einen Bericht erwartet, der die CC-Bank mit all ihren Leistungen und Angeboten vorstellt, dann seit Ihr falsch. Ich möchte in diesem Beitrag vielmehr über einen unfreiwilligen Kontakt mit dieser Bank berichten. So möchte ich diesen Bericht auch verstanden haben!


    Die Story
    Ich bin bisher erst einmal mit diesem Institut in Kontakt gekommen und das war, wie schon kurz erwähnt, nicht unbedingt ein Kontakt der angenehmsten Art.

    Unser Sohn (14 Jahre !!! alt) ist Mitglied beim Fußball-Verein Borussia Mönchengladbach geworden. Neben den üblichen Begrüßungsschreiben erhielt er ca. 1 Monat nach seinem Eintritt ein

    Kommentare & Bewertungen

    • katze35

      katze35, 02.05.2002, 18:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      man kanns ja mal probieren. Den Bericht halt ich meiner 13-jährigen (du weisst schon) Tochter nicht unter die Nase, sonst meldet sie sich auch noch bei den Gladbachern an. gruss Katze

    • Anubis71

      Anubis71, 29.04.2002, 22:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Reichlich Merkwürden finde ich das Verhalten schon, aber immerhin sieht man, das durch Vocatus was erreicht werden kann. Das ist ja auch nicht schlecht zu wissen. Allerdings hätte ich doch ein wenig mehr zu dem Thema erwartet, auch wenn du schon

    • PrinceofLies

      PrinceofLies, 29.04.2002, 17:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nun gut,der Beitrag passt nun zum Thema und ist damit nicht mehr nutzlos.Dummerweise erfährt man leider äußerst wenig über die Bank hier. Wie Du den Beitrag deutlich aufwerten könntest,wäre z.B. wenn Du beschreibst was die L

    • anonym

      anonym, 29.04.2002, 17:43 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Und was hat das mit Vocatus zu tun ? Über Vocatus erfahre ich in deinem Bericht leider nichts. lg Daniel