Canton Movie 10-MX Testberichte

Canton-movie-10-mx
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Klang

Nachteile / Kritik

  • Keine Kabel

Tests und Erfahrungsberichte

  • Satter Klang trotz kleiner Lautsprecher

    Pro:

    Sehr guter Klang

    Kontra:

    Keine Kabel

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder einmal richte ich mich an die treuen YOPI-User...

    Mein Freund hat bis Anfang des Jahres bei einem Unterhaltungselektronik-Konzern gearbeitet.

    Dadurch ist er auf das Canton Movie CD1 Home-Cinema-Set aufmerksam geworden. Da ich bei meinem Freund wohne, kann ich die Boxen (Lautsprehcer) glaube ich auch sehr gut bewerten. Wie gesagt, wir besitzen die seit Januar und sie sind auch erst seit ende letzten, anfang diesen Jahre erhältlich. Bezahlt hat er wenider (Personalpreis) aber die UVP liegt bei 670 Euro. Klar, ne Stange Geld, aber das Geld ist sehr gut
  • Kleine Boxen ganz groß

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Eigentlich berichte ich meistens nur über diverse DVDs, doch heute möchte ich mein Equipment vorstellen, mit dem ich mein Heimkino erlebe.
    Als erstes das Boxen Sytem Canton Movie 10 MX in Silber!!!

    Als ich den riesen Karton bei mir in der Wohnung stehen hatte musste ich ihn natürlich sofort öffnen, und war doch etwas schockiert über die Größe der Boxen. Zwar hatte ich mir Internet die Boxen angeschaut und mich dort informiert, doch fand ich das sie etwas klein sind, für die Leistung die sie angeblich bringen.

    Das ist im Karton:
    Fünf Boxen in der Größe von (BxHxT) 9x 11,5x 10 cm
    Subwoofer in der Größe von (BxHxT) 24,2x 36x 43