Capri Sonne Caps Red-O Testberichte

No-product-image
Auf yopi.de gelistet seit 06/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • absolut durstlöschend und erfrischend, kaum süß, schmeckt toll
  • Lecker
  • Verpackung ! Geschmacklich gut ! Nicht zu süß und nicht sauer ! Vitamine enthalten ! Erfrischt ganz gut !
  • sehr fruchtig, verpackung, durstlöscher
  • Verpackung, Geschmack, Preis, Durstlöschung

Nachteile / Kritik

  • Kleinigkeiten
  • Teuer
  • Löscht den Durst nicht langanhaltend ! Eine gute Sorte, es gibt weitaus schlechtere !
  • arg süß, sehr stark konzentriert
  • nichts!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Exotische Liebesträume

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    exotische frische, träumerisch aromatisch

    Kontra:

    teuer, schwer zu öffnen

    Empfehlung:

    Ja

    So nun endlich auch mal wieder ein Bericht von mir, nachdem ich in der letzten Zeit viel mit Gegenlesen beschäftigt war und es auch immer noch bin, da hinke ich echt ganz schön hinterher, aber so langsam hole ich auf...
    Heute werdeich euch über "caps red-o" berichten.
    Jetzt fragt ihr euch sicherlich alle, was das denn ist, na dann lest doch einfach mal weiter:

    - Was ist Caps -

    Caps ist ein Erfrischungsgetränk der Firma Caprisonne in einer etwas untypischen Verpackung für diese Marke.

    - Wie sieht Caps aus -

    Vor mir steht eine Tüt aus Alu wie man sie von der herkömmlichen Caprisonne gewöhnt ist, doch halt stop da ist ja was ganz neues dran.

    Kommentare & Bewertungen

    • Cicila

      Cicila, 16.11.2005, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da hat mich bis jetzt immer der Preis abgeschreckt. <br/>LG Cicila

    • mojito

      mojito, 27.07.2005, 19:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht! Liebe Grüße, mojito

    • danysahne123

      danysahne123, 26.07.2005, 09:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht.

    • mami_online

      mami_online, 08.07.2005, 23:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      aber auch das ist nicht meine Geschmacksrichtung....

  • Das lecker Beutelgetränk!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Verpackung, Geschmack, Preis, Durstlöschung

    Kontra:

    nichts!

    Empfehlung:

    Ja

    Hiho Leutz!
    Ich war mal wieder Stunden in der City unterwegs und dann ist ja klar, dass man irgendwann mal durstig wird. Also schlurfte ich halb vertrocknet in den Schlecker und stieß dabei auf Caps Red- O ( Blutorange und ACE ) . War auch gar nicht mal teuer, also dacht ich nur „ Sofort mitnehmen und mir was gutes tun“ ... jaja! Zuhause musste ich natürlich einen Bericht schreiben!


    ^^^^ Verpackung ^^^^

    Die Verpackung ist sehr ansprechend. Das Getränk ist nicht in einer Flasche sondern in einem tollen großen bunten elastischen Beutel ( so wie „Capri Sonne“ , was jedem ein Begriff sein sollte ;-) ). Mit dem Deckel ist dieser Beutel 21 cm hoch. Die Vorderseite

    Kommentare & Bewertungen

    • Arnhilde_45

      Arnhilde_45, 02.03.2006, 23:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich!

    • Pepask2000

      Pepask2000, 20.07.2005, 23:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      habe das Zeug auch schon probiert, aber in der Version "Energy" mit Taurin und Koffeein<-(war das jetzt grammatikalisch richtig?!?*grübel*) Naja... egal.. toller Bericht halt... Achso.. wär Tschreipfeeler fintät tarf zie pehalten!

    • mami_online

      mami_online, 20.07.2005, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      war noch nie meine Geschmacksrichtung.... Aber guter Bericht!!!

    • babis69

      babis69, 20.07.2005, 01:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      immer ein sehr schöner Bericht LG Babis

  • Vorsicht, ein blutiger Bericht :-)

    • Geschmack:  gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Verpackung ! Geschmacklich gut ! Nicht zu süß und nicht sauer ! Vitamine enthalten ! Erfrischt ganz gut !

    Kontra:

    Löscht den Durst nicht langanhaltend ! Eine gute Sorte, es gibt weitaus schlechtere !

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ---------------

    Beim Schlecker habe ich letztes Mal eine tolle Verpackung für ein Getränk gesehen und neugierig wie ich bin musste ich es gleich mal mitnehmen. Außerdem dachte ich wäre es mal das ideale für unsere Kleine, aber vorher musste ich also erstmal testen. Heute also mein Bericht über ein Erfrischungsgetränk mit Blutorangen-Geschmack, das sich Caps Red-O nennt und hergestellt wurde von Capri Sonne, also sehr bekannt. Mal sehen ob es auch so schmeckt wie die Capri Sonne!

    Kurze Infos zum Produkt bzw. Hersteller
    -----------------------------------------------------------

    Der Preis liegt beim Schlecker bei 0,69 Euro und das für

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 04.05.2005, 09:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "Sonne" darfst du ganz alleine trinke, da ich überhaupt keine Blutorange mag. LG Maria

  • Hm, Blutorangenlecker

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  gut
    • Grad der Süße:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Lecker

    Kontra:

    Teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Was trinkt man, wenn man im Auto unterwegs ist? Natürlich etwas Praktisches. Denn das heran fahren an die berüchtigten Fastfoodketten hinterlässt immer ein gewaltiges Loch in der Brieftasche. So kaufe ich öfters preiswerte Getränke und lagere sie im Auto für den Notfall. So hatte ich letztens einen Schwung „Capri Sonne“ für je 13 Cent das Trinkpäckchen ergattert. Nun aber hatte ich das Glück Capri Caps für 50 Cent zu erstehen.

    Ein Päckchen davon hat mir besonders geschmeckt, das möchte ich Euch heute einmal vorstellen.
    Es handelt sich dabei um: “Capri Caps Red O“ Blutorange +ACE

    Hersteller
    °°°°°°°°°°°
    Capri Sonne
    www.drink-caps.com

    Der
  • Sauer macht lustig ....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  hoch
    • Eignung zum Durstlöschen:  durchschnittlich
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    s.o.

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Plus gab es in der letzten Woche mal wieder was neues von Capri-Sonne, Caps Red-O (Blutorange ACE) für nur EUR 0,49 pro 330ml-Trinkpack.

    Verpackung
    Die Caps von Capri-Sonne kommen in einer Capri-Sonne-typischen Aluminium-Labber-Verpackung daher.
    Auf der in rot gehaltenen Vorderseite sind ein Blutorangen-Schnitz, eine Orange und Eiswürfel abgebildet. Des weiteren der Pruktname, eine Produktklassifizierung, die enthaltene Menge und der Name des Herstellers.
    Die Rückseite informiert in insgesamt elf europäischen Sprachen (deutsch, französisch, dänisch, spanisch, englisch, griechisch, italienisch, norwegisch, niederländisch, portugiesisch und schwedisch über das

    Kommentare & Bewertungen

    • Tris.

      Tris., 22.09.2004, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schmeckt die wirklich? Hab mich bihsher nicht rangetraut.

  • Mützen zum Trinken

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    absolut durstlöschend und erfrischend, kaum süß, schmeckt toll

    Kontra:

    Kleinigkeiten

    Empfehlung:

    Ja

    Da schaut man nichtsahnend in die Plus-Werbung, weil man nach alkoholischen Angeboten für die Geburtstagsfeier Ausschau hält und was fällt einem ins Auge? Nee, nicht die kleinen Preise, mir ist die Neuigkeit von Capri Sonne ins Auge gefallen, die mich so verlockend angestrahlt hat, dass ich sie zum Testen einfach mitnehmen musste.



    ~°~ Erstmal ... ~°~
    ... der Kauf:
    Für ein 0,33l-Päckchen habe ich bei Plus 0,49€ bezahlt. Wie der Preis woanders ist kann ich nicht sagen, weil ich die Päckchen noch nirgendwo anders entdeckt habe.
    Ich denke der Preis ist gerade noch im grünen Bereich. Eine Mark ist zwar schon viel, aber die Menge ist mit einer Dose
  • Neues von Capri-Sonne Teil 3

    • Geschmack:  sehr gut
    • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
    • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
    • Grad der Süße:  hoch
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehr fruchtig, verpackung, durstlöscher

    Kontra:

    arg süß, sehr stark konzentriert

    Empfehlung:

    Ja

    Capri-Sonne CAPS Red-O ( Blutorange + ACE )

    Das hier ist die dritte Sorte aus der neuen "Capri-Sonne-Collection".
    Caps Red-O enthält 30 % Fruchtsaft und es handelt sich hierbei um ein Erfrischungsgetränk mit Blutorangengeschmack.

    Verpackung:
    ~~~~~~~~~~~
    Wieder ist es in der für Caps typischen Form im Alubeutel verpackt: Leicht bauchig mit Boden zum hinstellen und einem dunkelblauen Schraubverschluss obendrauf.
    Die Verpackung ist auf der Vorderseite Orange (ebenso wie das Getränk), abgebildet ist eine Scheibe Blutorange und eine Orange mit Eiswürfeln neben diversen Schriftzugen und dem Produkttitel. Die Rückseite stellt die silber/orange