Ciao Umfragen Testberichte

No-product-image
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 02/2004

Pro & Kontra

Vorteile

  • häufige Einladungen zur Teilnahme an Umfragen, oft interessante Umfragen dabei, auch ohne Einladung kann man an gewissen Umfragen direkt teilnehmen
  • Wenig Aufwand, etwas Geld aufs Konto zu bekommen
  • Hohe Entlohnung, schnelle bearbeitung möglich ( seitens des Users), verschiedenste Themen

Nachteile / Kritik

  • Leider wird man als Befragter häufig als unbezahlter Informationslieferant ausgenutzt
  • Lange Vorabfragen, die dann nicht vergütet werden.
  • lange Zeit zwischen Umfrage und Gutschrift, schlechte Zielgruppervorauswahl !

Tests und Erfahrungsberichte

  • "Ciao Surveys": Schwarze Schafe

    Pro:

    häufige Einladungen zur Teilnahme an Umfragen, oft interessante Umfragen dabei, auch ohne Einladung kann man an gewissen Umfragen direkt teilnehmen

    Kontra:

    Leider wird man als Befragter häufig als unbezahlter Informationslieferant ausgenutzt

    Empfehlung:

    Ja

    An alle Interessenten für vergütete Meinungsumfragen!


    Seit dem 19. Mai 2008 nehme ich über den Anbieter für Meinungsumfragen "Ciao Surveys" an einigen Umfragen teil, die nach eigenen Angaben manchmal mit bis zu 5 Euro pro Umfrage vergütet werden können. Aus eigener Erfahrung sind dies jedoch in den meisten Fällen lediglich 75 Cent pro Umfrage, wenn man denn überhaupt die Einführungsfragen überstanden hat, die die Eignung des teilnehmenden Probanden der Meinungsumfrage bezüglich des untersuchten Produktes bzw. Dienstleistung feststellen sollen.

    Eine Vielzahl seriöser Unternehmen, die über „Ciao Surveys“ Umfragen zu Marktforschungszwecken durchführen, trennen

    Kommentare & Bewertungen

    • knopfi

      knopfi, 18.02.2009, 10:40 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Ja, da muss ich dir recht geben, das ist mir auch schon sehr oft passiert! Dass du aber hier einen solchen Bericht postest, wird bei Ciao-Survey wohl kaum fruchten. Schreib Ciao direkt an! Gruß vom KN☼PFi

    • werder

      werder, 21.12.2008, 14:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Nett berichtet! Lg aus Hannover!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 20.10.2008, 19:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Wünsche einen guten Start in die neue Woche , lg Sigi

    • Tuffi2106

      Tuffi2106, 23.09.2008, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH, lieben Gruß und einen schönen Tag! Tuffi

  • Kurz vor der Belohnung nach Hause geschickt

    Pro:

    Wenig Aufwand, etwas Geld aufs Konto zu bekommen

    Kontra:

    Lange Vorabfragen, die dann nicht vergütet werden.

    Empfehlung:

    Ja

    Während ich bei Yopi noch an keiner einzigen Umfrage teilgenommen habe, bin ich bei ciao.de recht regelmäßiger Meinungsäußerer. Deshalb möchte ich diese Möglichkeit, mit wenig aufwand ein paar Euros zu verdienen hier einmal in einem Bericht bewerten.

    Funktionsweise (für Nichtmitglieder oder solche, die die Umfrageoption nicht nutzen):
    Ciao-Mitglieder, die sich vorher dazu bereiterklärt haben, erhalten per Email Hinweise auf Umfragen, an denen sie teilnehmen können. Der normale Ablauf ist so, dass man zunächst auf eine externe Seite des Unternehmens weitergeleitet wird, das die Umfrage durchführt. Es werden einleitend einige Fragen gestellt, anhand derer ermittelt werden soll,

    Kommentare & Bewertungen

    • Partyelfe1987

      Partyelfe1987, 23.02.2007, 12:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Beitrag, dieser Vorschlag ist echt gut.

    • B_Engal

      B_Engal, 24.01.2007, 17:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH von mir. MfG B_Engal

    • morla

      morla, 24.01.2007, 15:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • mural9

      mural9, 24.01.2007, 15:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH & LG. Inna

  • Umfragesupport bei Ciao.com

    Pro:

    Hohe Entlohnung, schnelle bearbeitung möglich ( seitens des Users), verschiedenste Themen

    Kontra:

    lange Zeit zwischen Umfrage und Gutschrift, schlechte Zielgruppervorauswahl !

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo lieber Leser,

    Wie ihr, oder die meißten von euch, sicherlich wisst, gibt es außer Yopi noch einige andere Meinungs und Testberichtplattformen. Zu der wohl bekanntesten und größten gehört die Seite Ciao.com. Es ist nicht nur die meines Wissens nach älteste Community ( Ich selbst bin seit 6 Jahren Erfolgreich dabei) sondern auch immer noch die meistzahlende ( Mein Durchschnittsverdienst in den letzten 4 Monaten lag bei 25 Euro je Monat ). Wer darüber mehr erfahren möchte und auch wie man dieses Geld bei Ciao verdienen kann, der melde sich bei mir und über mich als Ref an, dann gibts so viel Hilfe wie ihr braucht, und die erklärung für das erste Geld sofort !! In diesem

    Kommentare & Bewertungen

    • katze370

      katze370, 10.04.2007, 01:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Meistens gehöre ich nicht zur Zielgruppe.

    • suessesludda

      suessesludda, 26.08.2006, 18:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich...das entspricht genau meiner meinung..ich habe nur mit umfragen in ca. 1 monat 7,50 eingenommen, wogegen andere , die nur Testberichte schreiben manchmal sogar schlechter dran sind!

    • Django006

      Django006, 10.07.2006, 02:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • morla

      morla, 09.07.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich