Cinemaxx Hamburg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Alles unter einem Dach

Nachteile / Kritik

  • vielleicht die Preise

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mein Filmpalast

    Pro:

    Alles unter einem Dach

    Kontra:

    vielleicht die Preise

    Empfehlung:

    Ja

    Ich war zwar schon recht lange nicht mehr da, aber viel geändert haben wird sich ja wohl nichts, in meinem Cinemaxx. Bevor Tristan geboren wurde, waren wir regelmäßig im Kino, eben im Cinemaxx! Jetzt, wo der Kleine da ist, kommen wir natürlich nicht mehr so oft dazu. Wir müssen immer erst jemanden zum Aufpassen finden, und meistens sind wir abends auch froh, wenn wir unsere Ruhe haben und nicht noch raus gehen müssen. Aber ab und zu, da überkommt es mich dann doch, wenn ich im Fernsehen neue Filme sehe, meistens Horrorfilme oder Thriller, die mich reizen, dann fahren wir ins Cinemaxx. Und wieso gerade da hin? Ich möchte etwas zu diesem Essener Filmtheater schreiben.

    1989 wurde die

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 17.05.2006, 22:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • bubbelchen05

      bubbelchen05, 13.02.2006, 21:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sh <br/>Liebe Grüße <br/>Marina

    • Lidlefood

      Lidlefood, 08.01.2006, 19:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Komm wir fahren ins Kino...

    Pro:

    siehe Text

    Kontra:

    siehe Text

    Empfehlung:

    Ja

    Heute wollen wir ins Kino und „The day after tomorrow“ schauen, da wir 2 Freikarten haben, passt es natürlich wunderbar. Wenn wir schon Lust haben mal ins Kino zu gehen, dann gehen wir nach Hamburg. Uns zwar ins Cinemaxx in Hamburg Dammtor! Warum uns dieses Kino so gut gefällt, das könnt ihr jetzt lesen!

    1. Wo liegt es?
    2. Kartenreservierung
    3. Öffnungszeiten
    4. Preise
    5. Kinosäle
    6. Die Besonderheit: Das Kino 1
    7. Service
    8. Kartenkontrolle
    9. Filmauswahl
    10. CinemaxxCard
    11. Gutscheine
    12. Fakten, Fakten, Fakten
    13. Meine Meinung



    1. Wo liegt es?
    °°°°°°°°°°°°°°°°°°°

    Wie oben schon
  • Frieren und Rumstehen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Was haben wir uns auf den neuen James Bond gefreut.
    Um das Kinoerlebnis mit Vielen zu genießen, wählten wir das Cinemaxx Hamburg-Wandsbek, weil's zentral liegt.

    Verkehrsanbindung:
    Direkt im EKZ Wandsbek-Quarree, mit Anbindung an Bus und Bahn (U1, Wandsbek-Markt) und Parkmöglichkeiten im Quarree-Parkhaus gibt's von der Verkehrsanbindung nichts zu meckern.

    Kartenkauf:
    Die Kartenvorbestellung per Telefon ist sauteuer, denn es wird ein Vorbestellaufschlag von -,50 €/Karte verlangt.
    Zuzüglich der sowieso gesottenen Preise macht das für einen Kinobesuch (ohne Popcorn o.ä.) mal locker 10,- pro Nase (ausser Dienstag)
    Der eigentliche Kartenkauf ist
  • Kindergeburtstag im Cinemaxx

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über dieses Thema schreibe:
    =======================================

    Meine große Tochter hat heute ihren Geburtstag mit einigen Freunden, genau genommen mit sieben Freunden nachgefeiert. Ihr Wunsch war es, ins Kino zu gehen, das hört sich auf den erste Blick teuer an, doch so teuer wurde es für uns gar nicht.

    Kinder, die ihren Geburtstag im Cinemaxx feiern wollen, kommen hier auf ihre Kosten, denn es gibt für 7,50 Euro je Kind das Geburtstagangebot, inkl. einem Getränk und einer Portion Popcorn. Das Geburtstagskind hat freien Eintritt und begleitende Eltern zahlen 6,50 Euro, das finde ich ehrlich gesagt angemessen und o.k. vorallem, weil man zu Hause keine
  • Ein Kino der Extraklasse!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Cinemaxx Hamburg Dammtor -Kino-

    Hallo Community!
    Wie wahrscheinlich schon einige von euch wissen, war ich am Freitag im dem Film Ice Age. Doch da das Kino in unserer Stadt leider nur über zwei Kinosäle verfügt, der Film aber auch hier lief nur wahrscheinlich nicht in so guter Qualität, habe ich mich bemüht, noch einen Platz in Hamburger Cinemaxx am Dammtor zu ergattern. So schwer war das dann auch gar nicht und ich muss sagen, dass ich von dem Kino begeistert bin. Da ich noch nie zu einem Kino einen Bericht geschrieben habe, bemühe ich mich mal, über alles zu berichten, was wichtig ist. Falls ihr dann noch Verbesserungsvorschläge zu meinem Bericht habt, hinterlasst mir bitte

    Kommentare & Bewertungen

    • Stoewi

      Stoewi, 02.04.2002, 16:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das Cinemaxx ist schon Klasse. Allerdings sind die Preise wirklich nur am "Happy"-Tuesday wirklich günstig (deshalb mein Kinotag). Gruß, Stoewi

    • Praetorianerin

      Praetorianerin, 02.04.2002, 16:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Seht ausführlich ;) Respekt. aber ansich finde ich Kino einfach nur noch teuer. hier bei uns bezahlt man am wochenende auch 8 EURO und das find ich langsam hammer ;(

    • ch_zocker

      ch_zocker, 02.04.2002, 16:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute Meinung, kannst ja auch mal bei mir reinschauen, würde mich freuen

  • Cinemaxx Dammtor...!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo...

    es ist nun schon genau 'Goldeneye' her, daß ich das erste mal im Cinemaxx war. Kino 1 mit gigantischer Lasershow. Ich wollte mir durch so ein buntes Lichtspiel, was ansich nicht so doll sein kann den typischen Beginn vom James Bond Streifen vermiesen lassen...

    Doch es war genau der gegenteilige Effekt herausgekommen. Bondmucke und Motive im Lichtspiel direkt vor dem Film haben die Lust auf den Film noch einmal angeheizt.

    Ich bin hin und wieder im Cinemaxx, es ist praktisch zu erreichen, egal ob ich mit S-Bahn oder Auto unterwegs bin. Die Räumlichkeiten sind angenehmer als in manch anderem Kino, man verläuft sich nicht, tritt sich aber auch nicht auf