Clearasil Complete Gentle Power Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Angenehm, Gut
  • Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Wie immer, der Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sehr wirksam und angenehm

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    *********

    Seit kurzem benutze ich Clearasil Complete Gentle Power weil ich selber Probleme mit Pickeln habe. Ich habe es mir in einer Rossman - Drogerie gekauft für etwa 10 DM.

    Warum Clearasil kaufen?
    *********************

    Ich denke, sehr viele kennen Clearasil. Es gibt jede Menge Werbung und es wird sehr hoch geschätzt. So bin ich zu mindenst an Clearasil gekommen. Ich denke, wenn sich ein Produkt so gut auf dem Markt hält, muss es einfach wirksam sein.

    Aussehen
    ********

    Die Flasche mit 105 ml Inhalt ist ein Spender (ähnlich wie Seife). Drauf ist ein Grün - silbernes Bild. Groß und diagonal steht Clearasil
  • Mit Clearasil und ohne Pickel leben!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clearasil Complete ist eine Gesichts Waschcreme die Vorbeugung vor Pickel bietet, heißt es in der Werbung.
    Doch stimmt es wirklich???
    Ich nehme Clearasil nun schon eine ganze Zeit lang und muss sagen, dass die Werbung nicht lügt.
    Nach einiger Zeit bilden sich keine Pickel mehr an den Stellen wo man es eingesetzt hat.
    Anwendung:
    Beim auftragen auf das feuchte Gesicht fühlt es sich rau und ein bisschen unangenehm an. Nun muss man es einwirken lassen, dabei juckt es ein wenig und es riecht nach Creme . Nach dem abwaschen fühlt sich das Gesicht schon sehr sauber und frisch an. Bei Regelmäßiger Anwendung bilden sich nach einigen Tagen keine neuen Pickel
  • Hilft es wirklich?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist doch immer wieder dasselbe- diese lästigen Pickel aber wie wird man sie los?Eine kleine Zusammenfassung zu einem - wie man sagt etwas gegen Pickel und Mitesser - Produkt


    1.Hersteller
    2.Anwendung
    3.Über das Produkt
    4.Geruch
    5.Kosten
    6.Erfahrung
    7.Fatzit


    1.Ganz klar Clerasil


    2.Morgens und Abends für die Gesichtswäsche verwenden.
    Dutch Spender- 1-2 mal Produkt auf die Hand drücken.
    Auf das angefeuchtete Gesicht und Hals auftragen und sanft einmassieren.Danach gründlich mit Wasser abspülen.
    Tipp: vor der Dusche verwenden

    3.Clerasil complete ist eine Waschcreme, die gleichzeitig
  • Erst kommen sie, dann gehen sie!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Clearasil - Bei normaler Haut




    Einkauf bei EDEKA
    **********************

    Ja, auch ich, als pubertierender, habe Pickel! Bisher war mir das aber auch egal, weil mich niemand darauf hingewiesen hatte. Mein Gesicht war wie eine Stadt voller Pickel!
    Ein viertel Jahr später hörte ich von Clearasil und der tollen Wirkung. Alle Pickel würden verschwinden, schon nach 8 Wochen! Das hörte sich am Anfang etwas lange an, bei überdenken allerdings sehr kurz. Auch im Vergleich zu Kernseife ging das Blitzschnell.
    Also entschied ich mich zum Kauf von Clearasil. Ich fuhr mit dem Fahrrad zu Edeka und lief zum Shampoo, Zahnpasta, Duschgel Bereich. Dort fand

    Kommentare & Bewertungen

    • sebbelino

      sebbelino, 05.05.2006, 01:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich, liebe grüße

    • AFLone

      AFLone, 31.05.2002, 17:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mir ging das Zeug zu sehr an die Haut - hab das einmal benutzt und nie wieder ;)

    • Mesalina

      Mesalina, 31.05.2002, 17:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Das ist aber komisch: Das Mittel sollte doch schon bei der ersten Anwendung helfen - und nicht erst noch Pickel hervorrufen... CU Mesalina

  • Keine Macht den Pickeln

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi ihr Lieben,
    ^^^^^^^^^^^^^^^^
    Ich hoffe einfach mal, dass ihr alle Pickel habt und es euch brennend interessiert, wie ihr diese losbekommt, und somit meinen Bericht lest ;-)

    1.Was verspricht uns Clearasil Complete?
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Eigentlich steht dort genau das, was bei allen andern Mittelchen dieser Art auch steht. Dass Pickel und Mitesser bekämpft werden. Hier aber jetzt das Besondere: Das Gesicht wird mit "tiefreinigenden Mikropartikeln" gereinigt ;-) So kann man die Peelingkörner auch nennen, wenn man ein bisschen Phantasie hat :-D

    2.Die Aufmachung
    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^
    Die Waschcreme kommt in

    Kommentare & Bewertungen

    • Overloader

      Overloader, 07.04.2002, 23:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht!

    • NinaCherie

      NinaCherie, 13.03.2002, 14:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht!LG Nina

    • DirkWG

      DirkWG, 01.03.2002, 04:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ist ja wie in Ciao ... also gut. :-)

    • Grace

      Grace, 26.02.2002, 12:52 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      gute beschreiung, werde dieses produkt auch testen, mal sehen ob es wirkt...