Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testberichte

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es reinigt die Haut
  • Riecht gut und hautverträglich
  • entfernt Pickel
  • hübsches Fläschchen aber sonst ûû

Nachteile / Kritik

  • es trocknet sie aus
  • Preis
  • etwas teuer
  • Es trocknet die Haut aus , sorgt für Haut rötungen und ausschlag und stinkt zu sehr nach Alkehol ôo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Willst du auch eine Gesichtsbaracke haben?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Es ist klein, rund, groß und sieht verdammt hässlich, was ist das? Nah ganz klar ein Pickel. Der eine hat viele davon, der andere nur wenige und es gibt auch Leute die überhaupt keine haben. Ich persönlich zähle zu den Zweitären, sodass sich die Akne in Grenzen hält. Was kann man nun gegen die nicht willkommenen Mitesser machen? Klar man kann Clearasil benutzen und um genau dieses Thema geht es diesmal in meinem Bericht. UM genau zu sein handelt es sich um Clearasil für Fettige Haut.

    Diesmal habe ich mir gedacht das ich den Bericht in 5 Teile Gliedere. Da wäre zum ersten die Wirkung, der Kaufanreiz, die Ergiebigkeit, wie man es Anwendet und zu guter letzt die Inhaltsstoffe. So

    Kommentare & Bewertungen

    • Kranich

      Kranich, 25.03.2006, 03:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - *lg und danke für gute rückbewertungen* :-))

    • anonym

      anonym, 24.06.2002, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Versuchs doch vielleicht mal mit reinem Apfelessig als Gesichtswasser?Günstig,natürlich und wirksam!Also bei mir hat nichts soviel gebracht wie die Abreibungen mit Apfelessig nach der normalen Gesichtsreinigung. :-)

    • rollerfahrer17

      rollerfahrer17, 27.04.2002, 19:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht von dir

    • ABVOIGT

      ABVOIGT, 26.03.2002, 21:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo Dragonslayer! Ein wirklich gelungener Bericht, sehr ausführlich und informativ! Du hast vor kurzem einen Beitrag von mir bewertet. Du hattest recht, als Du mir nur ein geht so dafür gegeben hast. Ich habe den Beitrag nun abgeände