Clearasil Antibakterielles Gesichtswasser Testberichte

Clearasil-antibakterielles-gesichtswasser
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • es reinigt die Haut
  • Riecht gut und hautverträglich
  • entfernt Pickel
  • hübsches Fläschchen aber sonst ûû

Nachteile / Kritik

  • es trocknet sie aus
  • Preis
  • etwas teuer
  • Es trocknet die Haut aus , sorgt für Haut rötungen und ausschlag und stinkt zu sehr nach Alkehol ôo

Tests und Erfahrungsberichte

  • Pubertätspickel?

    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  gut

    Pro:

    es reinigt die Haut

    Kontra:

    es trocknet sie aus

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Nun, aus der Pubertät bin ich ja schon lange raus, aber hin und wieder habe auch ich einen Pickel. Meist, wenn ich zuviel Süßes gegessen habe, oder von den Medikamenten. Dann greife ich immer wieder zu Clearasil, obwohl ich nicht ganz überzeugt von der Wirkung bin, aber es so eine blöde Angewohnheit. Da ich gerade wieder eine neue Flasche davon gekauft habe, möchte ich euch gerne mal davon berichten. Ich glaube zwar, dass die meisten von euch Clearasil kennen, aber es kommen ja immer wieder neue Jugendliche und denen soll der Bericht dann hoffentlich dienlich sein.


    1.) Objekt

    Clearasil
    Antibakterielles
  • Tiefe Reinigung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wer kennt es nicht das Problem mit den lästigen Pickeln? Auch für mich war es in der Pubertät ein sehr großes Problem. Schon damals gab es natürlich die Clearasil Produkte. Die Auswahl war damals allerdings noch nicht so groß wie Heute. Was es dort schon gab ist das Gesichtswasser.

    Viele Jahre habe ich es genommen. Es hat immer gut geschmeckt und das Gesicht sehr erfrischt. Auch der verwendete Wattebausch war immer noch dreckig und das obwohl ich mich vorher immer gewaschen habe. Das hört sich alles gut an und die Hoffnung war groß das die Pickel verschwinden. Es blieb aber ein Wunschtraum.

    Auch Heute gibt es immer noch das Gesichtswasser von Clearasil, sogar in