Coca-Cola Powerade Testberichte

Coca-cola-powerade
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Wirkung:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • hilft Powerade als Energydrink?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Entschuldigt bitte für diesen „unverschämten“ Ausdruck aber für dieses Getränk finde ich halt keine andere Bezeichnung. Die rede ist von Powerade, um genauer zu sein von Powerade Mountain Blast. Vor kurzem habe ich mir dieses Getränk gekauft und ich würde euch gerne darüber berichten.
    Als ich die coole Werbung im Fernsehen gesehen habe, die mit dem Footballer und die mit dem Surfer, war ich hin und weg. Also bin ich gleich zum Supermarkt gerannt (ist schon länger her) und habe mir das gekauft. Die Werbungen sind voll fett kann ich euch sagen aber das Getränk dagegen ist zum kotzen. Außerdem ist es auch noch mit Chemikalien
  • So schmeckt also ein Berg...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Wie immer fuhr ich im Hochsommer in der größten Mittagshitze einkaufen. Aber, egal man kann sich ja mal auf die schnelle etwas zu trinken holen. Also stand ich suchend vor dem Regal, ich wollte ja nur eine kleine Flasche kühles Nass und nicht gleich eine ganze Kiste. Mein Blick viel auf ein Erfrischungsgetränk bei dem mich das grelle blau der Flüßigkeit begeisterte. Na dann, öfter mal was neues und ich kaufte das Zeug.


    Die Flasche ist aus Plastik und in der Mitte schmaler, soll wohl gut in der Hand liegen. Sie hat einen Sportverschluß, den man nur hochdreht und sozusagen dran nuckelt. Die Verpackung macht also den Eindruck, man hält ein Getränk für Sportler in der Hand. Also
  • Schon mal Chemie getrunken?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Guten Abend!

    Nachdem ich erst gerade eben die neueste Entwicklung der Coca Cola Company probiert habe, dachte ich mir, dass ich euch unbedingt über meine Meinung zu diesem Getränk informieren müsste.
    Also nun mein Bericht zu

    °*°*°*°*°*°*°*°*°
    Powerade Orange
    °*°*°*°*°*°*°*°*°

    Verpackung:
    °*°*°*°*°*°*

    Neben der aktuellen Fernseh-Werbung hat mich auch die Verpackung auf dieses Getränk aufmerksam gemacht.
    Die Limonade befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche, die etwas seltsam geformt ist, da sie in der unteren Hälfte eine nach innen gewölbte Delle aufweist, wodurch die Flasche gut in der Hand liegt. Außerdem
  • Der Gebirgsknall geht nach hinten los!!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich vor Kurzem durch den Schleckermarkt gewandert bin, ist mir eine coole blaue Flasche ins Auge gefallen, nun musste ich mir das Produkt gleich mal etwas näher ansehen.

    № 1. Das Design und Inhalt der Flasche
    Alleine vom Getränkenamen her "Mountain Blast" auf deutsch "Gebirgsknall" und der wunderschönen blauen Farbe der Flüssigkeit die sich in der Flasche befindet habe ich mir nun mal eine kleine Probe mitgenommen. Die Flasche ist aus Kunststoff und vom Design sehr modern gehalten, die Flasche hat oben so einen Steckverschluss (Nippel), diesen zieht man mit den Fingern oder Zähnen heraus und schon ist die Flasche trinkbereit. Die Flasche ähnelt den neuen Flaschen die

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 30.06.2008, 09:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Interessant

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leute!

    Sind euch in den Getränke-Regalen schon diese Flaschen mit dem komischen blauen Inhalt aufgefallen? Klar kennt ihr die, stechen einem ja sofort ins Auge. ;-)

    Powerade ist das neueste Produkt der Coca-Cola Compay, unserem weltgrößten Hersteller von Erfrischungsgetränken. Powerade gibt es in mehreren Geschmackssorten, in Orange, Citrus und Mountain Blast, aber ehrlich gesagt kenne ich nur eine: "Mountain Blast", ein Erfrischungsgetränk mit Fruchtmixgeschmack! Sieht aus wie flüssig gewordene Schlümpe, schmeckt süßlich und ist wirklich erfrischend. Erhältlich ist es in 0,5l Plastikflaschen, die von der Form her deutliche Ähnlichkeit mit den
  • Wenn ich nur wüßte was "es" aufgebaut hat...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute mal ein Bericht bzw. eine persönliche Wertung zu einem Getränk, das es zwar schon ne zeitlang gibt, das ich aber gestern zum ersten Mal gekauft und danach auch konsumiert habe!
    Mit isotonischen Getränken ist es ja immer so eine Sache, ich habe schon mehrfach Artikeln von bekannten und Top Sport Ärzten wie Dr. Müller-Wohlfarth oder auch Dr. Hess gelesen, in denen nachzulesen war, das die auf dem normalen Markt erhältlichen Getränke die selbe Wirkung im Körper hätten wie Mineralwasser zur Regeneration nach dem Sport. Was da bei Sport Events in den Flaschen ist, ja das ist mit Sicherheit hochwertiger "Stoff", aber das nur mal am Rande erwähnt, die Inhaltsstoffe dort sind wohl viel
  • Ist das Schlumpfbeerensaft?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Meinen heutigen Bericht würde es nie geben, wenn mein Mann nicht mit unserer Tochter einkaufen gewesen wäre. Wir waren in Luxemburg tanken und Michelle wollte unbedingt mit in den Kiosk (da gibt es ja schließlich immer was gutes vom Papa). Ich wartete im Auto und traute meinen Augen nicht als ich sah mit was sie da ankam. Ich halte von diesem Zeug nämlich allgemein gar nichts und mein Geld ist mir dafür einfach zu schade. Aber Papa kann der Süßen kleinen ja nie irgendwas ausschlagen. ;-)

    Es geht um Powerade Mountain Blast ein Produkt aus dem Hause Coca-Cola. Als Geschmacksrichtung wird Fruchtmix angegeben. Aber ehrlich gesagt frage ich mich welcher Fruchtmix so quietsch blau sein
  • Powerade Mountain Blast - künstlich und in großer Dosis gefährlich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heute meinte mein Chef es mal wieder gut mit uns allen oder er wollte uns vergraulen. Beide Vermutungen sind möglich bei dem Getränk, welches er heute, an einem warmen Sommertag, im Call-Center verteilte.
    Powerade Mountain Blast in einer handlichen, leider nicht umweltgerechten Plasteflasche. Mit einem durchaus sinnvoll konstruierten Drehverschluss.
    Ein Getränk in himmelblauer Farbe mit einem angeblichen Geschmack nach einer Fruchtmischung. Leider habe ich bislang noch nicht ermitteln können, welche Früchte denn eine derartige blaue Farbe aufweisen. Der Geschmack verriet es auch nicht. Irgendwas Flüssiges rann meine Kehle herunter, mit einem undefinierbaren und nicht guten
  • spaciger drink!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    powerade, das spacesikste getränk seit getorade!

    schon seit einiger zeit ist mir ein getränk im super markt bei uns um die ecke aufgefallen. dieser drink war himmelblau und war irgendwie total mit chemie vollgepumpt. aber in dem regal lagen bzw. standen noch drei andere sorten. citrus und lemon oder so ähnlich. da ich sowieso nichts besseres zutun hatte dachte ich mir: probierste mal das blaue. und so ist es zu meinem bericht gekommen den ihr jetzt lest.

    das oben genannte getränk trägt den geschmackvollen namen "powerade mountain blast" und wird von der allseits bekannten coca cola company produziert. vieleicht kennt ihr ja den werbe spot mit dem surfer der auf hawaii
  • Die blaue Erfrischung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Powerrade, das von Coca Cola co. herstellt, gibt es in verschiedenen Sorten:
    z.B. Mountain blast(blau),Citrus(zitrone, gelb).
    Das Getränk ist mit einem Sportverschluss versehen und ist in einer 0,5 Liter-Plastikflasche.
    Geschmack:
    Das Getränk ist ziemlich gesund; die blaue Sorte schmeckt teils nach Zitrone un teils nach Limmette.
    Preis:
    Für eine 0,5l Flasche ist der Preis noch normal, nur bei Tankstellen und Kiosks sind die Powerrades im gegensatz zum getränkemarkt sehr teuer.

    Powerrade bekommt man in fast jedem Getränkemarkt für 1,02€ in fast jeder Sorte(aber meistens ist blau zu finden)