Colgate My first Colgate Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Reinigungswirkung:  sehr gut
  • Geschmack:  angenehm

Pro & Kontra

Vorteile

  • kindergerecht
  • Saubere Zähne

Nachteile / Kritik

  • hält nicht wirklich lange
  • Kleine Tube

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die erste Zahnpasta...

    4
    • Reinigungswirkung:  gut
    • Geschmack:  angenehm

    Pro:

    Saubere Zähne

    Kontra:

    Kleine Tube

    Empfehlung:

    Ja

    ... meiner Tochter möchte ich heute vorstellen :o) .
    Zuerst einmal wieder die FAKTEN (ihr kennt es ja solangsam schon *grins*).

    Hersteller:
    ----------------------------------
    Colgate-Palmolive
    22113 Hamburg
    Tel.: 0180-2265423 (0,061 € pro Anruf) <- wundert mich leicht aber so steht es auf der Packung.
    www.Colgate.de

    Preis:
    ----------------------------------
    Der Preis von 1,49 € ist eigentlich ganz in Ordnung. Wenn man davon absieht das man den Namen Colgate mitbezahlt und das sehr wenig Inhalt in der Tube ist (siehe weiter unten).

    Tubenansicht:
    ----------------------------------
    Eine kleinere Tube die oben mit

    Kommentare & Bewertungen

    • blackangel63

      blackangel63, 31.08.2008, 00:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ScHoEnEn AbEnD...gRuSs AnJa

  • Die Kinderzahn oder Kratzbürste.

    5
    • Reinigungswirkung:  sehr gut
    • Geschmack:  durchschnittlich

    Pro:

    kindergerecht

    Kontra:

    hält nicht wirklich lange

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser und Leserinnen,

    heute mal ein Thema was meine Tochter betrifft. Das leidige Thema Zahnpflege und die Bedürfnisse einer " jungen " Dame.
    Es soll um die Zahnpflege gehen, in diesen Bericht um die Zahnbürste die wir seit längeren benutzen und im Folgebericht dann um die Zahnpasta.

    Als Zahnbürste verwenden wir die Colgate My First Junior, sie ist aus dem breiten Colgate Sortiment und extra für unsere Kleinen gemacht.



    ********************
    Kauf und Kaufreiz
    ********************


    Wir sind dabei wenn wir Artikel der Hygiene kaufen wollen meistens im DM oder Rossmann unterwegs, dort hat man meiner Meinung

    Kommentare & Bewertungen

    • zuchtperle

      zuchtperle, 28.04.2005, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich kenne dieses Thema, kaum hat man sie zu Hause ist die Tube auch schon leer. Meinen Kindern schmeckt es ebenso, deshalb putzen sie auch sehr regelmäßig - mindestens zweimal täglich. Also sehr guter Bericht. Nicolé

  • Optimaler Schutz für die ersten Zähne

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Lange suchten wir nach einer speziellen Zahncreme für die ersten Milchzähne der Kinder, weil es uns auch schon wichtig war, das die ersten Zähne so lange wie möglich erhalten bleiben und so die Grundlage für die zweiten Zähne gelegt werden können. Als Eltern kennen wir das Problem das heute praktisch überall Zucker enthalten ist, ob es nun die Milchschnitte am morgen ist oder der Tee für zwischen durch Zucker, Zucker und nochmals Zucker der den ganzen Tag den Zahnschmelz der Zähne angreift und so schon recht früh die Zähne der Kinder angreift. Zuerst haben wir uns da auch nicht so Gedanken darüber gemacht, bis wir ein Gespräch mit unseren Zahnarzt hatten, der schon mit zwei das erste Loch
  • Diesmal nicht Rosa- sondern hellblaue Zahncreme

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mein Junior hatte immer schon seinen eigenen Kopf und deshalb haben wir schon so einige, verschiedene Kinderzahncremes ausprobiert, mal mit mehr und manchmal auch weniger Erfolg.

    Unsere neue Zahncreme die den Spiegelschrank, das Waschbecken und die Handtücher seit 3 Wochen ziert heisst My First Colgate.
    Da wir selbst auch manchmal zu dieser Marke greifen wollte auch mein Sohn, dem die Original zu scharf ist, die Kindervariante probieren.

    Aussehen
    -------------
    Eine praktische Standtube mit lustigem Labelaufdruck soll die Kindern zum Zähneputzen animieren, ich denke nicht das jemand die Zahnpasta auf Grund dieses Outfits kauft, da muss der